• Naja, also sicherlich ist Skibbe kein Diktator. Aber ich bin mir hinsichtlich der Absetzung vom Amanatidis auch unsicher. Allerdings muss man wirklich sagen, dass Amanatidis der einzige aus dem Kader, der sich jetzt das dritte Mal in der Öffentlichkeit lautstark beschwert hat. Und das geht natürlich nicht.


    Allerdings hat Skibbe mit Amanatidis direkt einen verdienten Spieler rausgeworfen und ist damit vielleicht einen zu großen Schritt gegangen, der auch nicht so einfach vergessen wird. Dazu noch zwei Wochen nach dem Verkauf von zwei jungen Stürmern.


    Ich bin sehr gespannt, wie die Eintracht wieders ins ruhige Fahrwasser kommen will, denn momentan läuft ja wirklich ALLES schief... :(

  • Ich bin wahrlich kein Ama-Fan und befand sein Verhalten, nachdem er als Kapitän abgesetzt wurde, als nicht richtig.
    Aber eines muss man ihm lassen: Wenigstens macht er seinen Mund auf. Scheinbar ist der Rest zufrieden, warum auch immer!!!


    http://www.fr-online.de/sport/…3446/7175732/-/index.html


    Wer diesen Artikel vollständig und genau liest, versteht wohl Ama ein bisschen besser. Verweise mal auf die Aussage Ama's, in der er beschreibt, wie es um die Trainingsmoral der Eintracht bestellt ist. Da wundert einen nichts mehr.


    Hier in Frankfurt muss sich schnell etwas tun und Skibbe sollte wirklich mal aufhören mit dieser Art "zu regieren". Es ist ja nicht so, als könne er von sich selbst und seiner Mannschaft sagen, dass sie das Optimum herausholen. Dies wird hier seit Wochen aber schön geredet! Und Ama reagiert wenigstens auf diesen Mist hier und zeigt Ehrgeiz, was man nicht von allen sagen kann!


    Die Eintracht ist auf einer Abkürzung zurück auf dem Weg zu 1996, wenn sie weiter so arbeitet! Sowohl kurz- als auch mittelfristig!

  • Parallelen zu den letzten zwei Abstiegen ;)

    Sei a Mensch

  • Amanaatidis vor de Begnadigung?? Skibe, jetzt brauchen wir Kampfsaeu,und kampfen und alles geben, das ist Ama zu 100%, also seid Manner shake hands und Rocked die Liga, ein SIeg muss her, vor allem gegen Stuttgart zaehlt nix ausser ein SIeg! Ein Remis gegen den Clubb und es sieht schon etwas besser aus, mann mann diese Truppe gibt mir noch mehr graue haaare...


    hier der :sgefahne: :fcnf: kicker artikel, HB ueber Ama und die moeglichkeiten ihn wieder spielen zu lassen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-Weg-fuer-Amanatidis.html

  • Wie hatte mal Otto Rehagel gesagt: "Hier helfen uns keine Leichtmatrosen, hier müssen Männer mit Bart her!" :D :afi:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Der Typ ist einfach nur noch krank. Dass die WM-Vergabe nach Katar überhaupt stattgefunden hat, ist schon ein Witz. Aber dass er dann zuletzt noch andere FIFA-Mitglieder der Korruption beschuldigt hat, war abersoluter Hohn. Und jetzt das... dass der DFB da überhaupt noch zuschaut, spricht leider nicht für unseren Verband, aber was wollen wir heutzutage noch erwarten...

  • Ich meine, ich hätte letztens irgendwo gelesen, er wolle die FIFA dazu bringen, ihr die eigene Glaubwürdigkeit durch selbst initiierte Untersuchungen und sozusagen Selbstreinigungsprozesse wieder zu holen. Also das macht er schon nicht verkehrt, allerding weiß auch er, dass das nicht funktionieren wird, solange Blatter darf :rolleyes:


    Dass das mit dem Sitzplatz jetzt nicht umgesetzt wird, ist zwar schön, ändert aber leider überhaupt nichts an den Absichten von diesem Typen.

  • Aktion "Unser Team braucht Euer Team"


    Unter dem Motto “Unser Team braucht Euer Team“ möchte Eintracht Frankfurt zum Heimspiel gegen Alemannia Aachen (Spieltermin: So., 20. November 2011, 13:30 Uhr) alle hessischen Sportvereine ansprechen.
    mehr erfahren...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Dauerkarten-Verkauf abgeschlossen: 26.000
    "Nach dem Verkauf der noch 3.000 neu zur Verfügung stehenden Dauerkarten ist der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison 2012/13 mit 26.000 verkauften Dauerkarten abgeschlossen."

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!