• In der SB Printausgabe von heute das grosse Caio Interview


    "Jetzt lege ich den Turbo ein "




    Auszüge:


    Caio:"vor der letzten Saison kam ich untrainiert und übergewichtig aus
    dem Urlaub zurück.Es hat furchtbar lange gedauert ,bis ich überhaupt
    einigermassen fit war.Das war mein grösster Fehler,daraus habe ich
    gelernt"




    Caio:"Das Hinterherlaufen und die Spezialdiät waren hart.Es war
    wirklich eine Quälerei.Aber dieses Jahr ist alles anders.Jetzt lege ich
    den Turbo ein"




    Caio:"ich empfinde es als harte Lehre weil ich mich an alles gewöhnen
    musste.Das dies nicht heute auf morgen reibungslos über die Bühne gehen
    kann war klar.Dennoch weiss ich das die 1,5 Jahre bisher nicht umsonst
    waren.Sie haben mich stark gmacht"




    SB:"zwischen Ihnen und Ex Trainer Funkel hat es nicht sonderlich gestimmt.Woran lag das?




    Caio:"Ganz einfach:ich wollte spielen....ohne Ball bin ich nicht glücklich"




    SB:" wo sind die Unterschiede zwischen Funkel und Skibbe?"




    Caio:"für mich hoffentlich ,das ich mich unter unserem neuen Trainer durchsetzen werde"

  • http://www.kicker.de/news/fuss…is%27-Reaktion-folgt.html


    Ama reagiert auf seine Degradierung.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Thomas Kilchenstein recht hatte, als er sagte:


    "Die Fans, die mit ihrem Krakeele Funkel verjagt haben, werden bald schon auf Knien angekrochen kommen und Abbitte leisten."

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Warum er Ama absetzte und ausgerechnet den Schweiger Spycher zum Kapitaen machte, kann ich auch net ganz nachvollziehen, dass Ama sauer ist, verstehe ich allerdings. Total unnoetig die ganz Geschichte, da bringt man ohne Not unruhe ins Team. :rolleyes: :motzen:

  • War jetzt zwei Wochen weg und war lediglich überrascht, dass Spycher der Nachfolger werden würde. Dass Ama abgesetzt wurde, kann ich nur nachvollziehen und die Begründung ebenso!


    Endlich wird an den gerosteten Stellen im Team gearbeitet. Ein frischer Wind und der ist auch gut so. Dass Ama so reagiert, kann ich nur bedingt verstehen und erst recht nicht akzeptieren. So gut war er nunmal nicht als Kapitän. Er soll seine Tore schießen oder gehen. Schluss mit den Priviligien für überbewertete Spieler!

  • Da fehlen ein paar Nullen, im offizielen stand, das die Verhandlungen an den hohen Gehaltsforderungen von Lincoln scheiteren..also ein Absahner, darueber koennt mich aufregen. Lieber in Istanbul auf der Tribuene, anstatt weniger in Frankfurt aber spielen. Wenn ich schon hoere, es waren die sportlichen Perspektiven...

  • Ich hab da gar nix gegen. Solche Unsympathen hab ich lieber als Gegner :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Naja, Lincoln hat sich nunmal nen Namen gemacht. solange wir leider jm. wie Mahdavikia unter Vertrag haben, können wir uns einen Lincoln nicht leisten.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Die hatten den Medhi mit ihm eintauschen koennen, aber 3 Mio Jahresgehalt...nee. Dann lieber so, wer weiss ob er uns weitergebracht haette. Wenn es haette spielen wollen, waere er gekommen, nun sitzt er lieber uff de bank bzw. auf der Tribuene in Istanbul. Da haetten wir damala lieber mal den Kyriakos behalten, der hat zwar defensiv Schwachen, doch als Stuermer nach Ecken war der geil. Solche Kopfbaelle habe ich noch NIE gesehen, des waren Raketen...jetzt spielt er in Liverpool, ich goenne es ihm. STAND UP AND FUCK YOU war zu genial. Das Spiel zeigten sie hier live...

  • Frankfurt/Main (dpa) - Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis hat beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt nach seiner harschen Kritik an Trainer Michael Skibbe keine Zukunft mehr. Der Angreifer wurde von Skibbe vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) aus der Mannschaft geworfen. «Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen», sagte der Eintracht-Coach am Donnerstag. Alle weiteren Fragen zum griechischen Ex-Nationalspieler blockte Skibbe vehement ab. Amanatidis hatte zuletzt mehrfach mehr Einsatzzeiten gefordert und sich über mangelnde Wertschätzung und Dankbarkeit beklagt.




    Was ein Wich ** r ... er ist kein Trainer, er ist ein Diktator! Ich hoffe wir verlieren noch 2-3 Spiele am Stück ... dann schauen wir mal wie dumm dieser spasti aus der wäche guckt.

  • Diktator??? sag mal hast du sie noch alle?? Wie oft hat sich Ama denn etzte Zeit beschwert OEFFENTLICH?? Er war gewarnt, jetzt haut er wieder ein Interview raus, auch wenn mit seinen Kritik an den spaten Auswechslungen Recht hat, wenn due 45 Minuten zuruck liegst, kanst net in der 85. Minmute 3 frische Spieler bringen, was sollen die noch bewirken in der kurzen Zeit, daies hat er mit Funkel gemeinsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!