Der Adler Stammqiumi

  • Gibt es den Bratwurst Walter noch? Zumindest vor dem Stadion sollten die Leute noch ihr gewohntes Essen/Trinken bekommen. Aramark ist wohl net so doll in Frankfurt. Es hat sich viel veraendert in 10 Jahren!!!

    Jap, soweit ist weiss ist der Bratwurst Walter mit dem Wach zusammen einer der letzten alten Stände die am Stadion sind.

  • Die verkohlte Rindsworscht und die 4-5 Tage alten Kaesestangen hatten schon was frueher :D !! Als ich noch in Schwanheim wohnte konnte ich mit der Trambahn fahren oder ab Niederrad laufen. Vermisse ich schon sehr, doch die Preise sind schon krass....Euro 4.50 fuer ne Cola waeren 9 DM!!! Hier kostet eine 0.5 Liter Coke $ 3.50 beim Eishockey und en oller Hot Dog $ 4.50!! Dafuer ist es "nur" Minor League Hockey und ein Ticket gibts schon ab $ 8.

  • Wer schaut sich denn Minor League Hockey an I)


    Go Devils :dance3:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • ALs ich noch in San Jose wohnte, habe ich mir die Sharks so 5-6 mal angeschaut, war halt immer schwierig an Karten zu kommen, aber die Atmosphaere war schon bescheiden, was Fanstimmung angeht, nur bei TOren wurde es richtig laut. Sharks spielen immer ne prima Saison und in den PLayoffs kacken sie voll ab. Die Ducks haben sie wieder mal 4-2 in den Playoffs besiegt....Red WIngs werden wohl mal wieder Meister..*wuerg*

  • Abwarten. Heute Nacht is Spiel 7... nur leider in Detroit :(

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Die Red Wings werden dies wohl machen...Spiel 6 war echt spannend, habe aber nur Auschnitte gesehen...Die Autostadt braucht auch mal wieder positive Nachrichten, doch die Leute haben andere Sorgen. Chrysler wird italienisch..GM ist verstaatlicht. Ich glaube ich bin im falschen Land, auch wenn ich Obama genial finde!! :ekstase:

  • wäre er ein "superstar" hätte er es auch bei der deutschen elf gepackt.



    also freu dich nicht zu früh ;)


    :deusge: This signature is under construction :prost:

  • Bei Loews nominierungen frage ich schon oefters was das soll. Da spielen Leute 4-5 gute SPiele und werden berufen. Ochs und Russ spielen relativ konstant in der 1. Liga seit Jahren und bekommen sprichwoertlich vor den Koffer gesch.....


    Kann Jones schon verstehen, auf Schalke macht er einen prima Job, auf dem Platz hat er auch fuer die SGE IMMER alles gegeben!!!

  • Bei Loews nominierungen frage ich schon oefters was das soll. Da spielen Leute 4-5 gute SPiele und werden berufen. Ochs und Russ spielen relativ konstant in der 1. Liga seit Jahren und bekommen sprichwoertlich vor den Koffer gesch.....


    Kann Jones schon verstehen, auf Schalke macht er einen prima Job, auf dem Platz hat er auch fuer die SGE IMMER alles gegeben!!!


    Jones ist von der Leistung bestimmt kein schlechter und hätte es deshalb auch verdient im Nationalteam zu spielen. Als Eintrachtler muss ich allerdings sagen, es freut mich wenn gerade er nicht dort spielt. ;)


    Finde es aber auch schwach, wenn man deshalb mal schnell für ein anderes Land spielt. Mit Nationalstolz hat das recht wenig zu tun.

  • Ich glaube aus der FR passt das ganz gut zum Thema Jones:
    Andererseits, und dieses Argument wiegt ebenfalls schwer, hat der frühere Frankfurter Profi auch nicht nachweisen können, im internationalen Spitzenfußball eine echte Alternative zu sein. Jones, enorm kampfstark und mit einem Löwenherzen beglückt, lebt von seiner Dynamik und seinem Willen. Doch spielerisch und auch taktisch weist er Defizite auf, über die Bundestrainer Löw nicht hinwegsehen kann. Und in internationalen Vergleichen fiel Jones oft ab. Gerade in zwei seiner drei Länderspielen gegen Weißrussland und England versagte er auf ganzer Linie. So heißt es für ihn: Letzter Ausweg USA.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ich finde was Moeller damals veranstaltete viel schlimmer, er machte dies inmitten der deutschen Meisterschaft, jettete nach Italien und buhlte um jede Mark und trug unruhe in die Mannschaft rein. Jones Ding wurde nur durch das Internet aufgebauscht, wenn er zurueck kaeme, waere er wieder der Held. WORD!


    Moeller verarschte damals Dortmund unf Frankfurt, sprach per Stadionmikro zur Fankurve...naja hat halt alles sein faden Beigeschmack?!?!

  • Jetzt geht der Jones richtig ab. Hab gerade im Radio (HR3) von einem Interview aus den USA gehört. Da hat Jones sich so geäußert das er hier in Deutschland nicht als deutscher anerkannt wird weil er so viele Tattoos hat und das die deutschen nicht mögen. Außerdem sei er nicht blond und hätte keine blauen Augen. ;D :drink: Jo, jetzt mag ihn wirklich keiner mehr. Weiter so!

  • Nach einer leichten Kriti EINEM POst bekam ich diese Meldung:!!!



    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:


    troll



    Ende der Sperre: Nie
    Danke Fo...was ne Lachnummer echt. Nur weil ich fragt, was Juergen B. mit der ganzen Kohle macht und ob er happy ist...scheissendreck.

  • Wann faengt dieses Jahr die Saison an>> Eventuell komme ich mal vorbei...lol. ueberlege es mir, da mich ei ticket ca. 500 $ kostet und ich echt frage ...soll ichs machen..mir gehen die USA im Moment auf die Nuesse und Heimweh plagt mich..Will doch auch Skibbe raus rufen und wenn es nur im Training waere...lol...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!