Der Adler Stammqiumi

  • Ist die offizielle Homepage seit Samstag down?? Also bei mir laedt da gar nix. Ist die wieder gehackt worden oder zuviele Funkel/Caio Threads ???

  • Ich hatte die letzten Tage auch Probleme, insbesondere Samstag ging gar nichts, danach war ich glaub ich nicht mehr drauf. Habs jetzt grad nochmal probiert, aber gab es kein Problem.

  • Echt?? Verstehe ich net, bei mir zeigt es immer an der link is broken. Egal mit welchem Brwoser. Habe auch schon nachgeschaut, ob ich die Seite irgendwie versehentlich geblockt habe. Samstag war bestimmt nach dem Spiel die Hoelle los und hab mir nix dabei gedacht, doch mittlerweile ist Dienstag....

  • Es gab wohl wieder Attacken auf die Homepage, doch andere koennen zumindest ins Forum, geht bei mir gar net. nur die Fanabteilung HP funzt und die Vereinsseite. Ag geht nada....

  • Hab absolut keine Probleme seit Montag. Wochenende hatte ich nicht versucht. Hast du vielleicht noch nen alten Link (durch Hakensetzen bei "Auswahl für den nächsten Versuch merken")?



    http://www.eintracht.de/aktuell/ <--- Läuft tadellos.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Nee, benutze schon die richtigen links. Ist halt die einzige Seite die nicht funktioniert. Vielleicht haben sie ja die IPs aus den USA geblockt...lol.

  • Na, wenn ich das so lese:


    Online-Shops wegen Wartungsarbeiten offline!
    Aufgrund von Wartungsarbeiten und dem Einspielen aktueller Sicherheitsupdates, werden die beiden Online Shops (Online Ticketing, Online Fanshop) vorrübergehend vom Netz genommen. Wir bitten alle Eintrachtfans um Verständnis!
    Kann es tatsächlich sein, dass sie dubiose IPs (weiß ja nicht, wie in den USA verschlüsselt wird) zunächst mal nicht auf die Seite zugreifen lassen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • :vogelzeigen: Wat für Luschen. Wird man leider nie rankriegen können, da die Attacken von xmillionen Rechnern aus laufen können.


    und dieser Satz sagt eigentlich schon alles:


    Bei aller Toleranz zu unterschiedlichen Meinungen ist hiermit eine Grenze überschritten worden, die wir so nicht aktzeptieren können.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Jo, einfach nur peinlich.
    Als ob man deshalb Funkel entlassen würde. :rolleyes:

    Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt...

    Hey, wenn man das bei jedem so machen würde den man los werden will. :D

    Das Resultat wäre wohl das Selbe wie bei der Eintracht..., dann lieber doch mit mehr Wirkung.

  • Welche Wirkung? Da kann jemand die Seite abschießen wie er will, die Fans können "Furunkel raus" brüllen wie die Idioten und du kannst hier im Forum deine Hasstiraden aufziehen. Wen interessiert es schließlich? Richtig... f* nobody.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Wie lange willst Du noch darauf beharren, dass es Hasstiraden sind?


    Frage doch mal zur Abwechslung Deine Großmutter oder Deinen Großvater aus der Nazi-Zeit, was Hasstiraden sind. Vollkommen bekloppt ist diese Anmaßung!


    Und davon abgesehen, begründe ich meine Abneigung gegenüber Funkel mit Argumenten - das könnte ein Ausschlusskriterium für Hasstiraden sein, meinst Du nicht auch?! Und die Aussage, ich würde nicht konstruktiv argumentieren, habe ich Dir in etlichen Beiträgen, die Statistiken zugrunde liegen, schon mehrfach widerlegt. Aber gut, Anmaßungen im Raum Frankfurt scheinen inzwischen Tradition zu haben. Und nein, ich maße mir nicht an, FF's Job besser zu machen - dafür kenne ich viele, die es besser könnten! Und ja, wir können uns gerne weiter unterhalten, aber nur dann, wenn Du Dich nicht ständig versuchst über mich zu stellen. Das kannst Du bei den Deppen im offiziellen Forum machen - bei denen verstehe ich es. Aber Du kannst gerne weitermachen - letzendlich bewahrheitet sich dann doch, dass FF nicht das Optimum aus der Mannschaft herausholt & dass er aufgrund seiner Eitelkeit niemals Fehler zugeben wird. Das ist inzwischen normal. Nur habe ich keinen Bock mehr, mir diese Scheiße länger anzuhören bzw. diese für wahr zu bezeichnen. Die Tabelle und etliche Statistiken zeigen eine andere Seite auf.


    Wenn Du mit Zahlen & Argumenten zeigen kannst, dass FF unersetzbar ist, werde ich in Zukunft meine Fresse halten - im umgekehrten Fall geht es genauso weiter. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ein Unternehmen alleine durch Kritikresistenz überleben kann - dazu bin ich 1. selbst in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen und 2. bekomme ich mit, wie erfolgreiche Unternehmen geleitet werden können. Diese waren und sind sicher nicht erfolgreich, weil sie sich von Kritik ausgenommen haben.

  • Hurga Hurga,


    du sprichst immer von deinen Statistiken, ich hab davon noch keine gesehen. Mag sein, dass sie im alten Forum waren, da hab ich leider nicht mehr mitgelesen.


    Habe eben meinen Großvater aus der Nazi-Zeit gefragt was hasstiraden sind. Er hat nicht geantwortet, weil er von deutschen Flaks 1942 abgeballert wurde. :kaffee:
    Meiner Nazi-Großmutter geht es ähnlich. Als Vertriebene aus ungarn kann sie mit dem Wort "Hasstirade" scheinbar ebenso wenig anfangen wie du.


    Du beschränkst dich hier vollkommen auf Funkel und brennst nahezu ein Haus ab, mit dem was dir alles nicht passt. Passt mir alles? Sicher nicht, aber mit diesem Kader und mit diesen Verletzungsproblemen kannste nunmal nicht den UEFA-Cup holen. Das Maximum ist hier bei Platz 12-8, mehr erwarte ich da nicht. Und wenn Caio nicht spielt, dann wird es seine Gründe haben (die nicht in Duisburg liegen). Funkel hat sicherlich auch ein Wort mitgesprochen, als es um seine Verpflichtung ging. Caio kam ja sicher nicht gescoutet in FFM an und hat Tach gesagt.


    Ich hab auch wenig Bock mir deine Scheiße noch länger anzuhören, weil du seit rund 7 Monaten denselben Quark schreibst, aber mein Gott. Da muss ich eben durch.
    Statistiken kann ich dir keine geben, weil ich weder auf der Suche war, noch interessieren die mich nen leisen Furz. Caio gewinnt 12 Zweikämpfe, Meier nur 10... ahja, gegen wen, in welcher Situation, wozu blabla ... alles subjektiv. :stoehn:


    Die Eintracht wird vernünftig geleitet, nach bwl-Aspekten. Ansonsten stünden wir eher da wo Darmstadt 98 grade ist. :keks:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Um es kurz zu machen:


    Ihr unterstellt Funkel eine faire Chancenverteilung. Der Link beweist das Gegenteil & untermauert generell meine Aussage zu FF.
    Wie will man bei solch einer Statistik bitte von einem Kader sprechen, bei dem jeder die selben Chancen eingeräumt bekommt - mal davon abgesehen, dass FF den Leuten, die ihm Glauben schenken nur Scheiße erzählt. Chancengleichheit bedeutet, jedem eine faire und gleiche Chance zu geben, vorallem, wenn die "Stammelf" auf gut deutsch beschissen spielt.
    Und HB tönte vor kurzem in einem von vielen SGE-Pro-Artikel groß herum, jedem Spieler sind die selben Voraussetzungen gegeben, in dem jeder das geben muss, was er kann. Dann frage ich ich mich ganz konkret im Falle Köhler, Spycher, Meier was die dann bitte vorzuweisen haben, dass sie sich gegenüber Steinhöfer, Caio etc. durchsetzen könnten.


    Das Training? Die Wahrheit liegt auf dem Platz & nicht auf dem Trainingsplatz. Und das ist Tatsache & ebenso bedenklich.


    http://www.wahretabelle.de/ver…acht-Frankfurt/torjaeger/

  • Ich weiss zwar nicht wen es intressiert aber unser guter alter Wurststand "Wach" ist wohl angezeigt worden. Es geht wohl darum, dass beim "Wach" Notstromaggregate (Diesel) betrieben werden. Damit verstößt man wohl gegen die Trinkwasserschutzverordnung.


    Sieht so aus als ob man unseren Wurststand wieder loswerden will. :(




    Quelle: Frankfurter Stadtanzeiger

  • Gibt es den Bratwurst Walter noch? Zumindest vor dem Stadion sollten die Leute noch ihr gewohntes Essen/Trinken bekommen. Aramark ist wohl net so doll in Frankfurt. Es hat sich viel veraendert in 10 Jahren!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!