Unser Kaderfred - Alles zu unseren glorreichen Spielern

  • gibt doch fernsehgeld, oder?


    In der Sommerpause ham wir doch auch genug zusammenbekommen...das mit den hochgelobten Argentinischen Clubs frag ich mich allerdings auch :amkopfkratz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • gibt doch fernsehgeld, oder?


    In der Sommerpause ham wir doch auch genug zusammenbekommen...das mit den hochgelobten Argentinischen Clubs frag ich mich allerdings auch :amkopfkratz:

    Es gibt aba kein extra Fernsehgeld für Montagsspiele.
    Und mit Argentinien würd ich mal warten ob sich im Sommer was tut.

  • banovic hat heut klasse gekämpft!
    aber der pass zum 2-2 war ein rießen bock der sollte eig. nicht passieren
    aber dann super weitergemacht und 2 super torchancen erarbeitet eine hat der genutzt :applaus:

  • pouplin heute mal wieder und in letzter zeit öffters ganz schwach nach hohen bällen und vorallem bei ecken

  • Irgendwie kommts mir so vor, als hätte er überhaupt keine Sprungkraft :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • er gefällt mir in letzter zeit eh nicht mehr so gut...bei hohen bällen ist er total unsicher und eine richtig gute parade hat er auch schon lange nicht mehr gezeigt...
    vllt wär es mal zeit langer wieder reinzustellen :amkopfkratz: beim warmmachen am sonntag hat er wirklich klasse gehalten..wobei das ja eig nichts heißt

    Gute Besserung Ömer Toprak!

  • das Rodionov gestern nich gespielt hat war meiner meinung nach eine ganz klare Absage gegen ihn.
    Ich denk nit dass sie ihn verpflichten :shock2:

  • glockner war wirklich nur mittelmaß....ich hätte vitali auch sehr gerne spielen sehen....was sie jetzt mit vitali machen weiß ich überhaupt nicht..sie wollen ja noch einen stürmer von dem her

    Gute Besserung Ömer Toprak!

  • ich denk vitali kann man genau so ausen spielen lassen
    bei idrisou könnt ihc mir des wiederum nit vorstellen

  • Ich weiß ja nicht, ich fand irgendwie nach seinem brillanten Spiel in Rostock, kam er nie richtig ins Spiel rein...also halt vom trainer her nicht von der Leistung...ähnlich wie bencik seinerzeit, er kam rein, machte die Tore, durfte dann mehrere Spiele draußen sitzen, kam wieder rein und traf danach nur noch als Joker

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Im eins gegen eins muss ich aber sagen ist er oft klasse und da hatte ja langer Probleme

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!