Rumstolpern in der Regionalliga Bayern - Unsere U23

  • Achso, ich dachte, dass ich gemeint wäre, weil dein Posting direkt unter meinem stand ;)



    @ manta: :pfanne:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Geht jemand mit ?


    SpVgg Greuther Fürth II - SC Pfullendorf
    Sa., 02.10.2010
    14:00 Uhr


    Danach könnt man ja auf die Kärwaaaaa gehen :drink:

  • ich kann nicht, habe einen termin in bochum

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Sa., 09.10.2010, 14:00 Uhr, im Sportpark Ronhof


    Wer ist nun also am Samstag gegen das Pöbelpack aus Rheinhessen dabei? Hat die SFk auf? Gibts Bier?




    Anwesenheitsliste:


    schneiderlein [x]
    xenon [x]

  • Anwesenheitsliste:


    schneiderlein [x]
    xenon [x]


    manta


    bei bedarf kann ich die sfk am samstag aufmachen :nuke:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Anwesenheitsliste:


    schneiderlein [x]
    xenon [x]
    manta [x]
    Potti [x]
    Tomlafit [x]


    bei bedarf kann ich die sfk am samstag aufmachen :nuke:


    :nuke:


    Allerdings wollen/müssen Tom und ich danach noch auf die Kärwa!

  • Gegen ein Bier am Ammerndorfer Stand ist natürlich auch nix einzuwenden... manta: Musst Dein Weizen ja nicht gleich wieder "verschütten". :D I-)

  • naja, wenn die armen blubbfans doch so einen durst haben.... :D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • ich hätte mal gesagt, treffpunkt ist ab 11:30 uhr in der sfk. wie es aussieht, werden wir eh nur die paar männchen sein. deshalb wird es auch keine ausweiskontrolle geben ;)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Hört sich wirklich gut an. :nuke: Ich denke da werden wir auch aufschlagen. ;)


    Mh. Jetzt wo die Sache Kolb vs. Carl Zeiss Jena ja überstanden ist würds mich mal interessieren, ob der am Samstag schon spielberechtigt für uns ist.





    PS:


    :olf: SCHEISS WORMATIA, SCHEISS WORMATIA, HEY HEY...


  • :olf: SCHEISS WORMATIA, SCHEISS WORMATIA, HEY HEY...


    :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:



    Eintracht-Fahne liegt bereit, Trikot und Schal ebenfalls :yes: Wollen wir die Wormser doch mal ein bischen ärgern... :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 6:1, 6:1, Sechs zu Eins.... :hurra::hurra::hurra:


    Nachdem ich ja (leider) dieses hässliche Spiel der Kölner gegen die erste vom Glubb sehen musste und die unseren in Duisburg wieder mal eine ganze Halbzeit weggeschmissen haben, rettet wenigstes diese Nachricht den gestrigen Tag.


    Geil. Sogar Jasmin Fejzic durfte sich in der Torschützenliste verewigen....


    :olf: Derbysieger, Derbysieger, hey hey!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!