Rumstolpern in der Regionalliga Bayern - Unsere U23

  • Nach furiosem Start in die Saison haben wir jetzt 3 mal hintereinander eine auf den Latz bekommen... :(


    Lehrstunden für die SpVgg II


    Na ja, sehen wirs positiv. Leo Haas hat nach seinem langen verletzungsbedingten Ausfall zum 2. mal 90 Minuten durchgespielt. Mal schaun, vielleicht ist er ja gegen das Giesinger Pack ja schon wieder bei den Profis dabei und auch Stephan Fürstner kam nach seinen Bruch zum ersten mal überhaupt wieder zum Einsatz und spielte 80 Minuten.


    Ansonsten bleibt festzuhalten, dass wir gegen Spitzenmannschaften leider nix reissen.

  • War der Potti als Fahnenschwenker in Aalen???
    Hier der Beweis: http://3.bp.blogspot.com/_6_W-…EA1XSu0EE/s1600-h/002.JPG :D:D:winke:
    Dieser Teufelskerl ;)

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Unsere U23 gewinnt überraschend beim Tabellenzweiten in Freiburg.


    Sonntag, 22.11.2009 14:00 SC Freiburg II - SpVgg Greuther Fürth II 0 : 2


    Mann des Tages war Martin Sautner, der in der ersten und in der 70. Spielminute erfolgreich war.

  • so, jetzt wo unsere dauerkarte auch für die u23 gilt, werde ich wahrscheinlich öfters bei den amas zu sehen sein.


    achja, wenn erwünscht, kann ich gerne spielberichte von den von mir besuchten spiele hier rein stellen.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Gegen eine ganz bestimmte Mannschaft sind aber nur Berichte von hohen Siegen erwünscht. :D


    Was kostet die Karte bei euren Amas normalerweise?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das sind die Preise von der letzten Saison:


    Eintrittspreise in der Saison 2009/2010


    Vollzahler 10 Euro
    Ermäßigt 8 Euro
    Kinder 6 Euro


    Was man die Saison berappen muss, weiß ich nicht. :schulterzucken:

  • Reicht mir als Anhaltspunkt aus.
    Gleicher Preis für Vollzahler wie bei uns.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • KSC II - Gr.Fürth II 2:4 :nuke:


    2:4 Martin Giermeier (87.)
    2:3 Timo Kern (72.)
    1:3 Stefan Vogler (48.)
    1:2 Nicolas Roth (23.)
    1:1 Sebastian Schiek (13.)
    0:1 Jim-Patrick Müller (9.)


    (42.) :smile: Serhat Akin wegen Schiedsrichterbeleidigung :haha:

  • Die Zweitvertretung nimmt Weiden mit 6:0 auseinander. Und obwohl die erste Mannschaft spielfrei war, hat man die Zweitvertreung nicht verstärkt. Die selbe 11 die auch in den Spielen davor gespielt hat, abgesehen von Fejzic der nach seiner Kniegeschichte zum ersten mal seit Monaten wieder in einem Tor stand, stand auf dem Platz. Gab übigens 2 Elfer für Fürth und ein Weidener Eigenor durch den Ex-Fürther Wichers. Damit stehen wir nach 6 Spieltagen auf Platz 2 der Regio Süd.


    SpVgg Fürth: Fejzic - Philp, Langen (79. Giermeier), Baumgärtel, Bauer - Roth (53. Stolz), Strangl, Klaus (57. Böhnlein), Schaab - J-P. Müller, Vogler - Trainer: Frank Kramer


    Tore: 1:0 C. Schaab (8.), 2:0 C. Schaab (27., Foulelfmeter), 3:0 Wiechers (30., Eigentor), 4:0 Vogler (56.), 5:0 Vogler (78.), 6:0 Schaab (85., Foulelfmeter)


    Schiedsrichter: M. Beck (Schöntal)


    Zuschauer: 250


    Gelbe Karten: Langen, Fejzic


    Gelbe Karten (Gast): O\'Connor, Steinacher, Kacani, Egeter, Götzl


    Rote Karten (Gast): T. Linse (86.)

  • Projekt Aufstieg?


    In Weiden brennt der Baum. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • unsere freunde aus bayreuth wirds freuen :D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Da ist mir Weiden als Local Hero (hab zum Wasserwerk genausoweit wie zum Schanzl) schon deutlich lieber. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :kuzze: na da kennst du unsere bayreuther freunde nicht.


    im ernst jetzt, wir sind mit dem fanclub (weiß nicht ob man die gruppe fanclub nennen kann/darf) "Altstadt Kult" gut befreundet. mit den anderen bayreuther haben wir so gesehen nichts zu tun. naja und mit weiden hatte ich noch nie positive erlebnisse :knueppel:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Was soll das heissen, mit Weiden hatte ich noch nie positive Erlebnisse? Hast aber schon mal was auf deine Glocken bekommen? SCHWARZ-BLAUER GRUß AUS WEIDEN!

  • Also auch hier nochmal. Das Ama-Spiel gegen Wormatia Worms wurde auf Samstag, den 9. Oktober, 14 Uhr verschoben. Tom und Manta meinten, dass sie wrsl dabei sind. Damit steht der Regionalliga Süd-Offensive und einem Treffen nichts mehr im weg. :drink:

  • :olf: Scheiß Wormatia, Scheiß Wormatia, hey, HEY !!!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ist dann wohl dein erstes Amateure Spiel oder? I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!