Färdder-Stammtischla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich nehm mir mal eins. Tom, das biste mir schuldig. ;)

Servus Nachbardorf. Schön das die vertrauten Lieblingsmagichnicht auch wieder da sind!
      :pizza: "Wenn wir nicht gegen sie gewinnen können dann essen wir sie auf!" :mampf:
    • Einen schönen Guten Morgen nach Fürth, ich hoffe, ihr habt das Ergebnis von gestern mittlerweile verdaut und das Wort mit "A" aus eurem Wortschatz gestrichen....

ich leg euch auch ein grün-weißes Osternest auf den Tresen...
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Schönen guten Morgen!

@xenon: Hast du ein Glück das der fitte Tom vor dir da war. :D
      :pizza: "Wenn wir nicht gegen sie gewinnen können dann essen wir sie auf!" :mampf:
    • Grüße aus der Nordstadt N....wir fahren jetzt in die Hölle Oberbayern, ich hoffe, wir sehen uns bald persönlich und unversehrt wieder... :look:

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Hej einen lieben Gruss nach PB :dance3: freu mich euch zu sehen.

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • da lasse ich doch auch mal liebe Grüße hier ;)
      Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
    • Na dann Frohe Ostern!

Kaum ist man einmal im Ausland unterwegs schon hat sich alles
      verändert, aber dank Xenon habe ich den Weg ja hierher gefunden.
      Andererseits hat sich ja doch nicht soviel geändert, unsere Mannschaft
      scheint ins gleiche Fahrwasser wie in den Jahren zuvor zu gelangen,
      aber eventuell lag es ja daran, daß ich seit langer Zeit wieder einmal
      zwei Spiele verpasst habe. Dafür gab es ein mexikanisches Derby, Cruz
      Azul vs. UNAM Pumas. Ein paar Bilder davon gib es bei Gelegenheit
      (natürlich nur wenn es interessiert). Schönen Ska/Punk aus Mexico habe
      ich auch mitgebracht, damit es hier nicht zu "Metallastig" wird.

Auf in die Biergartensaison

Alfred alias Shamrock´n´Roll
      Gegen Ballermannmusik in Fussballstadien! - PRO Instandbesetzung der Sprecherkabinen
    • Benutzer online 1

1 Besucher