Färdder-Stammtischla

  • Ois Guade auch hier :bier:


    Die Temperaturen sind angenehmer als vor zwei Jahren. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ois Guade, Meister! :birthday: :drink:
    :bierkruege:
    Brav bleib'n ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag lieber Werner :bierkruege:


    Ich plan grad unsere Reise nach H. :reiben:

  • Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. :)


    @beastieboy Na ja. Ich hatte 34 Grad in Köln. War jetzt nicht so der Hit.


    @Bomber Mit Dir fahr ich überall hin. Auch in die Hall... äh Hölle.

  • 34 sind nicht der Hit. :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • wie schaut es dieses jahr silvester aus, kommt wer, oder muß ich mit meiner frau alleine feiern?

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • langsam bekomme ich angst vor xenon :manta:

    Er mag Björk, den Zebratwist und klassischen Black Metal... Du früchtest dich zu Recht! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • solange er den blubb nicht mag, hält sich die angst in grenzen.
    übrigens, irgendwann kommt der tag, an dem xenon die stadionmusik auflegt :dance3:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Da komm ich auch. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also wenn es nicht Björk ist... ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • langsam bekomme ich angst vor xenon :manta:

    Er mag Björk, den Zebratwist und klassischen Black Metal... Du früchtest dich zu Recht! ;)

    Oldschool Death Metal, 80er Jahre Thrash und Ostblock-Grindcore bitte nicht vergessen. Ich bin musikalisch open-minded.

    übrigens, irgendwann kommt der tag, an dem xenon die stadionmusik auflegt :dance3:

    Da brauchts aber schon nen würdigen Rahmen. Sollten wir absteigen, wünsch ich mir auch die Nordtribüne in schwarzen Rauch gehüllt wie damals in Köln. Dazu würde mir schon eine musikalische Untermalung einfallen.

    Anneke van Giersbergen...

    <3

  • Da brauchts aber schon nen würdigen Rahmen. Sollten wir absteigen, wünsch ich mir auch die Nordtribüne in schwarzen Rauch gehüllt wie damals in Köln. Dazu würde mir schon eine musikalische Untermalung einfallen.

    Da komm ich dann auch. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • wenn wir absteigen, bleibst du lieber daheim. mitleid aus der ostvorstadt würde mich verstören ;)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!