Färdder-Stammtischla

  • Nun auch hier wieder vertreten :dance3:


    Guten Abend oder gute Nacht, wobei letzteres wohl besser kommt :winke:


    So ich stell trotzdem erscht amool aa Kistla Gutmann doo rei, net das anner verdourschd tut :drink:

    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomlafit ()

  • Ich nehm mir mal eins. Tom, das biste mir schuldig. ;)


    Servus Nachbardorf. Schön das die vertrauten Lieblingsmagichnicht auch wieder da sind!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War ja klar, dass der Chefspammer der Ostvorstadt schon vor mir hier ist.


    Tom: Laaber? Da muss ich immer an das Drecksnest in der Oberpfalz denken.


    So, ich geh etz in die Heia. :muede:

  • Einen schönen Guten Morgen nach Fürth, ich hoffe, ihr habt das Ergebnis von gestern mittlerweile verdaut und das Wort mit "A" aus eurem Wortschatz gestrichen....


    ich leg euch auch ein grün-weißes Osternest auf den Tresen...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Schönen guten Morgen!


    xenon: Hast du ein Glück das der fitte Tom vor dir da war. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hey Tom,


    wir müssen uns mal über die Nutzungsgebühren von MEINEM Avatar unterhalten, das Du grad verwendest.


    Kannst auch gerne in Gutmann bezahlen... I)

  • Hey Tom,


    wir müssen uns mal über die Nutzungsgebühren von MEINEM Avatar unterhalten, das Du grad verwendest.


    Kannst auch gerne in Gutmann bezahlen... I)

    Koonst doch aa nehmer, aber ich geb der iss nächste Mal dafür zwaa Gutmänla aus, Danke für´s Weizen am Donnerstag von Dir und dem Hr. Manta natürlich auch für´s Colaweizen in der SFK :nuke:

  • Zu nem Weizen sag ich ned nein..;)


    Ich muss mir eh mal ein eigenes Ava basteln. Hing ja die ganze Zeit nur dran, dass ich die Raute nicht verwenden durfte.

  • Seid gegrüßt, liebe Fürther :winke: :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Grüße aus der Nordstadt N....wir fahren jetzt in die Hölle Oberbayern, ich hoffe, wir sehen uns bald persönlich und unversehrt wieder... :look:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Halli Hallo ihr kurz- und langhaarigen! :winke:



    @ Tomlafit: das versuchen beginnt....


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Auch schön euch alle wieder hier wiederzusehen... :winke:

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • Hej einen lieben Gruss nach PB :dance3: freu mich euch zu sehen.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • da lasse ich doch auch mal liebe Grüße hier ;)

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Na dann Frohe Ostern!


    Kaum ist man einmal im Ausland unterwegs schon hat sich alles
    verändert, aber dank Xenon habe ich den Weg ja hierher gefunden.
    Andererseits hat sich ja doch nicht soviel geändert, unsere Mannschaft
    scheint ins gleiche Fahrwasser wie in den Jahren zuvor zu gelangen,
    aber eventuell lag es ja daran, daß ich seit langer Zeit wieder einmal
    zwei Spiele verpasst habe. Dafür gab es ein mexikanisches Derby, Cruz
    Azul vs. UNAM Pumas. Ein paar Bilder davon gib es bei Gelegenheit
    (natürlich nur wenn es interessiert). Schönen Ska/Punk aus Mexico habe
    ich auch mitgebracht, damit es hier nicht zu "Metallastig" wird.


    Auf in die Biergartensaison


    Alfred alias Shamrock´n´Roll

    Gegen Ballermannmusik in Fussballstadien! - PRO Instandbesetzung der Sprecherkabinen

  • Hallo Alfred :winke:


    Fehlen noch: manta, Rumba, Fürther, AndreasE, Potti und der Astronaut...;)


    Allen einen schönen Ostermontag

  • der Fürther wollte sich gestern noch anmelden....


    ich spendier dem Kranken Mod einen Pfefferminztee.


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Danke, danke Brüderchen... aber dem kranken Mod gehts schon wieder besser. Die gestrige Nacht war zwar nicht grad der Hit aber ich denke ich hab das schlimmste überstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!