Dat is min Hamburg - Eure Fragen, unsere Antworten!

  • Nabend Leute. Kann jemand etwas über einen Spieler Arslan von Euch sagen und hier rein setzen. Danke.
    Gruß :winke:


    Wir leihen ihn euch für ein Jahr, reicht das? :D


    Nee, im Ernst: viel kann ich dir nicht sagen, er ist halt ein offensiver Mittelfeldspieler, ballsicher und (wie ich finde) mit einem guten Schuß.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hi,ich hab mal ne frage:


    Wir wollen mit 6 Leuten aus Bielefeld anreisen und euch am 6.11. gegen Hoffenheim unterstützen da wir eine Fanclubfreundschaft mit nem HSV Fanclub haben..jetzt ist das problem das wir keine Karten für den Block bekommen wo unsere Bekannten stehen..Könnt ihr mir sagen welcher Block der günstigste ist (also Sitzplatz) und ob es möglichkeiten gibt trotzdem in den stehplatzbereich zukommen..und welche Kategorie ist denn Hoffenheim?A?B?C?D?....Wir haben ja bei uns nur einheitspreise.. ;)

    Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der Hsv

  • Hi,ich hab mal ne frage:


    Wir wollen mit 6 Leuten aus Bielefeld anreisen und euch am 6.11. gegen Hoffenheim unterstützen da wir eine Fanclubfreundschaft mit nem HSV Fanclub haben..jetzt ist das problem das wir keine Karten für den Block bekommen wo unsere Bekannten stehen..Könnt ihr mir sagen welcher Block der günstigste ist (also Sitzplatz) und ob es möglichkeiten gibt trotzdem in den stehplatzbereich zukommen..und welche Kategorie ist denn Hoffenheim?A?B?C?D?....Wir haben ja bei uns nur einheitspreise.. ;)


    Der Vorverkauf für diese Tickets geht beim HSV für Nichtmitglieder am 30.9 los. Dann kann jeder max. 2 Tickets kaufen.
    Kategorie kann ich dir nicht sagen grade...
    Oder du probierst es mal so: http://www.hsv.de/ticket/einzelkarten/gruppentickets/

    Hakuna Matata

  • Jo,Danke dir!!!Wir machen das jetzt so das die Jungs für uns Karten über den Fanclub ordern und wir dann die günstigste Preiskategorie nehmen glaube süd oben oder...kostet 20-25 Euro...Da ich jetzt mal nicht ausgehe das Hoffenheim Kategorie A wird wenn lautern schon C ist... ;)


    Aber das ist es mir auch wert zu euch zukommen..Möchte mal wieder Bundesliga sehen und dann natürlich bei meinen Freunden aus HÄMMMBURCHHH :nuke:

    Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der Hsv


  • Aber das ist es mir auch wert zu euch zukommen..Möchte mal wieder Bundesliga sehen und dann natürlich bei meinen Freunden aus HÄMMMBURCHHH :nuke:


    Hoffentlich wird dein Besuch mit einem Sieg gegen die Hoppels gekrönt :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was ich immer schon mal wissen wollte:


    Wieso spielt die zweite Mannschaft des HSV eigentlich in Norderstedt?
    Und wieso ist das Trainingszentrum des HSV ebenfalls in Norderstedt?


    Das wüßte ich echt mal gerne, denn es ist ja nicht nur eine andere Stadt, sondern auch ein anderes Bundesland.


    Ich meine, Hamburg böte doch normalerweise zig Möglichkeiten, ein Trainingszentrum einzurichten, oder? :amkopfkratz:
    Und hat die Stadt Hamburg nicht auch ein gewisses Interesse daran, daß der HSV in Hamburg bleibt?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Unsere 2.? Spielt die nicht an der Hagenbeckstraße in Niendorf?`Das Trainingsgelände des HSV ist inzwischen am Stadion, was du meinst sind natürlich die Plätze am Ochsenzoll, die gehören dem HSV Ochsenzoll e.V.:
    http://www.hsv-sc.de/verein/hsv-ochsenzoll-ev.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah, okay, danke für die Aufklärung :)


    Naja, der Wikipedia-Artikel sagt:


    "Seit der Saison 2008/2009 spielt die zweite Mannschaft des Hamburger Sport-Verein (HSV II) im Edmund-Plambeck-Stadion seine Heimspiele in der 4. Liga (Regionalliga Nord)."
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Norderstedt und dann mal runterscrollen bis "Fußball" (oder alternativ mit der Browser-Suchfunktion nach "HSV" suchen).


    Dann ist die Info wohl veraltet?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Kann auch sein, dass meine es ist. War ewig nicht bei den Amas und hatte in den letzten 2 Jahren auch andere Probleme.


    Aber Schmiddel müsste sowas doch eigentlich wissen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann auch sein, dass meine es ist. War ewig nicht bei den Amas und hatte in den letzten 2 Jahren auch andere Probleme.


    Aber Schmiddel müsste sowas doch eigentlich wissen.



    Hallo ! Die HSV-Amateure spielen immer im Edmund-Plambeck Stadion , soweit ich weiß. Lese oft die Spielberichte auf der Internet-Seite nach.


    Leider les' ich zuviel über HSV-Niederlagen :motzen: in letzter Zeit !! Es ist zum :heulen:

  • Aufklarer Schmidt sagt:


    Die zweite des HSV spielt in Norderstedt, da das Stadion an der Hagenbeckstrasse nicht des Alcatraz-Auflagen der DFL entspricht.
    Aufgrund eines Kooperationsvertrages mit dem FC norderstedt spielt der HSV dort.
    Das einzig andere in Frage kommende Stadion wäre Hoheluft (Vicky und Allona 93), allerdings will Vicky ne Mörderkohle haben und der Platz ist schon ziemlich beansprucht.


    MfG


    El schmiddelino - caramba

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ist zwar noch ne Weile hin, aber Vorbereitung ist alles.
    Wir wollen zum Spiel gegen Köln nach Hamburg kommen und das gleich mit einem WE in HH (Fr-So) verbinden.
    Eigentlich kein Problem mit den Hotels, haben wir ja schon öfters gemacht, aber just bei dem Spiel sind mehrere Messen und die günstigen Hotels schon belegt. Also bei HRS und HOTEL.de und auf opodo nicht wirklich Glück gehabt. Haben erstmal was mit Stornomöglichkeit reserviert, ist aber recht teuer.


    Kennt jemand von Euch ein Hotel oder eine Pension, die für 2 Nächte für 2 Personen finanzierbar ist und wenigstens so verkehrsgünstig gelegen ist, dass man recht ordentlich in die City kommt? Dann immer her mit den Vorschlägen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Problem ist, dass man als Hamburger relativ selten in HH ein Hotel braucht I-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Problem ist, dass man als Hamburger relativ selten in HH ein Hotel braucht I-)


    Sehe ich ähnlich - mir fallen nur welche hier in B-Town ein, das am Dammtor, am Flughafen welche oder die JH am Hafen!

    Hakuna Matata

  • hier in B-Town


    Für Nicht-Hamburger ist natürlich sofort klar, was du meinst I-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aha, ich dachte schon Blankenese :D


    Aber ihr Hamburger könnt ihr doch bestimmt sagen, in welchen Stadtteilen man sich umsehen kann, die gute Verkehrsanbindungen zur Innenstadt bieten :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!