Sacksundneunzigville Abbey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Da wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll und normalerweise macht mir sowas echt Spaß...
      Das Ding hat aber selber für Madsack einen neuen Tiefpunkt gesetzt. Hätte ja nicht gedacht dass das überhaupt möglich ist. Muss man erstmal schaffen einen Abfallhaufen von Kind jemand anderem unterzujubeln...
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Neu

Das ist doch völlig normal. Der aktuelle Vorstand steht immer und überall unter Beschuss, wenn es nicht läuft. Von wem die "Alt"lasten ursächlich stammen ist der breiten Masse meist egal. Nennen wir es mal freundlich Naivität des Volkes. Das ist dann der Punkt, wo angesetzt wird Image und Meinungen zu manipulieren.

Kind hat den e.V. ausgenommen, dieses viel zu teure Objekt geschaffen und den Scherbenhaufen seinem Gegner überlassen. Am liebsten hätte er sich mit der KGaA vom von ihn ruinierten e.V. vollständig abgenabelt. Das hat nicht geklappt., aber immerhin ist der eigentlich übergeordnete Stammverein jetzt von "seiner" KGaA abhängig. So funktioniert Machterhalt. Würde mich nicht wundern, wenn das von Beginn an Teil der Planung war. Bei solchen Tricks ist Kind ein Meister seines Faches.
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten!
    • Benutzer online 2

2 Besucher