Kokenhof der Liebe

  • Und weiter geht es mit den Rundumschlag-Wochen. Heute auf sport.de:


    Zitat

    Kind: "Es waren immer operative Entscheidungen, wenn es um Sportdirektoren oder Trainer ging. Wir müssen aber in Zukunft alle Dinge professioneller und strukturierter angehen."

    ;D
    Zwei auf einen Streich! Da muss selbst ich den Hut ziehen. Wobei er vermutlich erwartet, dass Heldt diese kassierte Ohrfeige selber an Doll weiterreicht. Denn selber lobt er ihn erstmal:


    Zitat

    „Thomas Doll ist nach wie vor hoch motiviert"

    Da kann er ja gleich sagen, der Thomas wäre stets bemüht. Jeder weiß was das heißt.
    Abgesehen davon, dass er von Heldt eine selbstkritische Analyse erwartet (warum macht er nie selber eine?) soll dieser bleiben:


    Zitat

    „Er hat einen Vertrag bis 2021", sagte Kind über Heldt. Er möchte dieses Thema "jetzt nicht behandeln".

    Das gefällt mir alles außerordentlich :D

  • "Wir haben die Woche genutzt, um wirklich professionell zu trainieren." Höchst bemerkenswert für einen Bundesligisten. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jaja, der Martin Kind... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am besten während der JHV

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zitat

    Trotz Einigung: 96-Boss Kind verweigert Zuber-Verlängerung – Rechtsstreit droht

    Zitat

    Wie die „Bild“ berichtet, einigten sich damals der Klub und der 43-Jährige, der das ausgehandelte Arbeitspapier bereits unterzeichnete – allerdings verweigere Hannover-Präsident Martin Kind seit fast sechs Monaten seine Unterschrift.

    Zitat

    Nach „Bild“-Angaben soll es sogar schriftliche Bestätigungen und Emails geben, dass sich beide Seiten auf eine Verlängerung geeinigt haben.

    Zitat

    Im Fall einer Entlassung könnte dem Vernehmen nach sogar ein Rechtsstreit drohen: Falls Zubers Vertrag trotz der fehlenden Unterschrift des Präsidenten Gültigkeit besitzt, müsste der Klub eine höhere Abfindung bezahlen.


    https://www.transfermarkt.de/t…it-droht/view/news/331560

    Nanakorobiyaoki

  • Bild schreibt, dass nicht nur die Vertragsverlängerung von Zuber auf Eis liegt, sondern auch die vom Teammanager und vom Fitnesstrainer. Achja, und Schweglers Vertrag gilt nur für die 1. Liga, aber dem würd ich auch keine Träne nachweinen.

    Nanakorobiyaoki

  • tm.de schreibt, dass wir durchaus an Kagawa dran waren und das nicht nur ne Nebelkerze von Hotte war, aber durch eine "Kommunikationspanne" war 96 handlungsunfähig (Kind war wohl grad beim Tennis und hat sein Handy nicht gehört) und Besiktas hat nicht so lange gefackelt.


    Gleiches mit Alex Meier, der sollte auch kommen, aber man wollte ihn erst beim Probetraining sehen. Pauli war schneller.


    https://www.transfermarkt.de/h…XB35rpEVZQcDF_Jtoek58PHIg

    Nanakorobiyaoki

  • ;D ;D


    Bei so nem jungen Talent muss man erstmal prüfen, ob es auch was taugt :afi:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Berti Vogts besucht Martin Kind:


    "Ich habe mir auf Einladung von Martin Kind alle Einrichtungen im Nachwuchsbereich von Hannover 96 ansehen dürfen. Alles, was dort auf die Beine gestellt wurde, und die Möglichkeiten, die unsere Talente dort haben, sind großartig. [...]


    Na dann, stehen euch ja goldene Zeiten bevor. |-)

  • Ey, nichts gegen Berti, der hat immerhin 96 die EM geholt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!