Kokenhof der Liebe

  • Ist das geil ;D
    Wie man sich immer das negativste Beispiel rauspickt. Aber es wirkt. Die Leute haben Angst, dass man irgendwann wirklich nicht mehr Bundesliga spielt.


  • "Die SPD-Ikone" - also wenns in nächster Zeit über Hannover Eisregen geben sollte, das sind garantiert Brandt, Wehner und Schmidt, die vor Lachen über diese Bezeichnung ihre Blase ausleeren. Also genau über den Redaktionsstuben. :ohje:

    Was erwartest du? Madsack ist ein SPD-naher Verlag, da fällt kein böses Wort über den Trottel ;)



    Der 96-Manager, nach seiner Anti-Video-Wutrede in Mainz zur "Kultfigur" geworden... - eine Beleidigung und 'n Tritt unter die Gürtellinie für Sievers oder gar noch Edgar Prib ;)

    :amen:
    So ist es! Nur weil der Vogel tatsächlich mal voll ins Schwarze getroffen hat ist er noch lange keine Kultfigur. Ich wette, sogar Kind hat irgendwann mal was wahres gesagt, der ist deswegen auch noch keine Kultfigur.
    Okay, Kind vielleicht nicht...



    na dann los Gerd, außerordentliche MV und dann haste, was du willst. Oder etwa gerade nicht?

    Quatsch!
    Keine „Zwischenräume“ sollen entstehen, indem wir artig die Fresse halten und die Füße still halten, wenn der große Vorsitzende den Laden übernimmt. Schließlich gibt es sonst keinen Profifußball. Nirgendwo!
    Einer befiehlt und der Rest folgt. Schröder ist noch im Regierungsmodus.

  • "Basta" hat in seinem Kabinett ja auch immer hervorragend funktioniert. :look:


    Btw, hab's grad in meiner Laudatio schon angesprochen: Viktoria Berlin ist pleite. Finde ich überwæltigend lustig.

    Nanakorobiyaoki

  • Mich hat diese Nachricht auch überaus fröhlich gestimmt. Aber das kommt davon, wenn man kein regionales Modell aufzieht und Fangesellschafter ins Boot holt!

  • Zu 1.: Jedes einzelne böse Wort von denen wäre dabei SPD-nah, drum auch meine bildhafte Erwähnung von Brandt, Wehner und Schmidt.
    Zu 2.: Ja eben. Und genau deshalb auch mein "Oder etwa gerade nicht?" Der ist genauso durchschaubar, wie der Hütchenspieler.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Assistent von Heldt. Was für ein bitterer Absturz.
    Aber ich freue mich schon auf den Tag, an dem er die Pfeife beerben kann :ja:

  • Vielleicht ja doch Deriyok? Oder wills Srdjan Lakic doch nochmal wissen?
    Oder Eugen Polanski und Tobias Levels? Die suchen schließlich noch Anschluss.


    Mit Kind können aus dem Unternehmen doch nur Kroos, Reus und Weigl kommen, alles andere wäre 96 nicht würdig!
    Und wenn es einer der Vertragslosen wird, dann Kiesewetter, der hat immerhin schon für die Nationalmannschaft gespielt (USA, 2 Freundschaftsspiele, insgesamt 44 Minuten)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das sind Dinge, die einen bei 96 nicht wirklich überraschen |-)

    Kannst dir ja schon mal einen aussuchen:
    https://www.transfermarkt.de/s…/beraterfirma/berater/199


    Vielleicht ja doch Deriyok? Oder wills Srdjan Lakic doch nochmal wissen?
    Oder Eugen Polanski und Tobias Levels? Die suchen schließlich noch Anschluss.

    Ach aus der Richtung kam dieses Derdiyok-Gerücht, das letztens durch die Gazetten geisterte. Hab mich schon gewundert...

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!