Kokenhof der Liebe

  • Das gabs bisher nur für die Gäste!


    Aber nun wird versucht die Reste des alten H31/I32/B-Block-Publikums zu ärgern!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Kein Wunder, bei dem lauwarmen Tee, den die da ausschenken... *motz*


    Keine Ahnung, hab von dem Vorfall nix mitbekommen. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Tssss...die waren doch nur bei der Volunteer-Wodka-Weihnachtsause im VIP-Bereich!


    Heizung von innen ist halt nicht für jeden was...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der Artikel bei Spiegel Online hat mich gerade auf den Gedanken gebracht...


    Moritz Volz wäre vielleicht ein bezahlbarer Backup für USA; schließlich ist er vereinslos.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Es ist nicht hinnehmbar, dass es immer noch 96-Anfänger gibt, die denken, es sei schon irgendwie okay, „Tod und Hass dem BTSV“ zu skandieren.


    Aus der HAZ von heute...


    :finger:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Furchtbar, daß seit der Enke-Geschichte jeder sogenannte Journalist meint den Moralisten spielen zu müssen!


    Quasi die "Enke-Keule", inspiriert von Martin Walser...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Enke-Trikot wieder abgehängt
    Das zum Gedenken an unseren verstorbenen Kapitän Robert Enke im Dach des Niedersachsenstadions aufgehängte überdimensionale Torwarttrikot wird zum Hertha-Spiel wieder entfernt.


    "Hat der Mannschaft nicht geholfen"
    "Wir haben gedacht, das würde der Mannschaft helfen, aber das war offenbar nicht der Fall", begründet 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke die Maßnahme. Im Anschluss an den tragischen Tod Robert Enkes am 10. November 2009 konnten die Roten keines der drei Heimspiele gewinnen – lediglich gegen Leverkusen gelang ein 0:0, die Spiele gegen Bayern München und VfL Bochum gingen verloren. Zum Rückrundenauftakt gegen das Tabellenschlusslicht Hertha hoffen die 96er nun auf die wichtige Trendwende.


    Quelle: Öffi-Seite


    Das ist doch schon wieder eine Kackaktion, des Vereins!


    Nur weil es die letzten Spiele mal räudig lief, wird in Aktionismus verfallen und einem Stück Stoff die Schuld gegeben. SUPER Ausrede...!
    Eine Schande, weil es sämtliche anfänglichen Bemühungen der posthumen Ehre ad absurdum führt!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Vielleicht war es ja (auch) der Wunsch der Spieler!? Außerdem, in so einer Geschichte kann man als - irgendwie - Involvierter doch eigentlich nur falsch entscheiden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…at/im-trauer-stadion.html


    SKANDALÖS!


    Skandalös, daß dafür Stadionverbote verhängt werden sollen!
    Die ticken doch nicht mehr ganz sauber heutzutage. Die sollen mir mit ihrem scheiß Wunsch nach familienfreundlichem Event mal ganz herzhaft die Poperze schmatzen!


    Pro Spruchband, PRO HASS!


    Ich kann & will nicht, daß zwischen uns und den Oker-Affen ein kuscheliges Verhältnis herrscht!
    Und ich denke, das sieht die andere Seite ähnlich...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Im Trauer-Stadion vor allem...:galmi:


    Bald kriegst nen Stadionverbot, wenn du im Block "Kling Glöckchen" singst.


    irgendwie glaub ich, dass die Bild da nur so ne Welle macht, weil diese im Fanmag losgetreten wurde.

    Nanakorobiyaoki

  • Heik Manke, Rama, Eggimann, Chahed, Schulz


    :lebe:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Stellungsspiel & allgemeine Körpersprache/Aggressivität gefallen mir nicht!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Samstag hat das tatsächlich zu Wünschen übrig gelassen. Allerdings sehe ich in Schulz einen der wenigen, der sich auch mal ohne mit der Wimper zu zucken, in nen Ball haut. Das Stellungsspiel ist bei ihm verbesserungswürdig, seh ich auch so. Dürfte aber auch größtenteils daran liegen, dass er eben kein gelernter Innenverteidiger ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Nur das gehört mit zum Problem!


    Wir können uns einfach nicht leiste, einen IV-Azubi hinten drin zu haben!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich seh bei uns aber andere Baustellen als die IV. Das einzig sinnvolle, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Schulz dann auf Links hinten geht und wir den Rausch da endlich dann mal loswerden. Mag ja sein, dass der jung ist und so weiter. Aber jeden 18-jährigen, der 3x nen Ball hochhalten kann, gen Himmel zu loben, halte ich für verdammt übertrieben. Gerade bei Rausch. Naja, Durica und Haggui dann halt in der Zentrale, wobei ich da halt auch mit Schulz weiterhin sehr gut leben könnte.

    Nanakorobiyaoki

  • Genau so!


    Dann noch einen RV kaufen, um Steve mal ein paar Spiele auf die Bank zu verfrachten, so daß er mal wieder seinen Arsch bewegt!


    TW: 27


    DEF: Volz - Haggui - Durica - Schulz


    MIT: Pinto - Balitsch - Schlaudraff - Djakpa


    OFF: Gerald - Jürgen


    Passt!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!