Kokenhof der Liebe

  • Wer jetzt!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Lt. der Weltzeitung "HNA" wurde unser Manager mit Lothar M. im hiesigen Flughafenrestaurant gesichtet!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wie darf ich das denn verstehen?
    Hecking raus, unser Loddar rein? :amkopfkratz:


    Endlich wäre der Loddar in der Bundesliga, ich fänds gut.
    Da habt ihr dann was anständiges auf der Trainerbank. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • War heute nachmittag beruflich im Niedersachsenstadion...


    Auf dem Weg dahin sah ich einen leger gekleideten Fußballgott in die Geschäftsstelle gehen.


    Hoffe er war da nicht nur zum "Hallo" sagen; vielleicht kommt er ja doch zurück! *hoff*


    PS: Ein 10cm im Durchmesser großes Stück Rasen, ist nun auch mein eigen! *hehe*

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wer hasst hier das Niedersachsenstadion!? :amkopfkratz:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das kann ich so nicht bestätigen!


    Das neue Stadion enthält ja Elemente des alten Niedersachsenstadions; siehe Westtribüne.
    Es ist also so, daß es auch nach dem Umbau als Niedersachsenstadion wahrgenommen wird.


    Sicherlich ist gerade die Ü20-Fraktion sehr nostalgisch veranlagt und die alten Zeiten im H31/I32, unter den Zahnbürsten, werden sehnsüchtig vermisst.
    Das führt aber nicht dazu, daß der Neubau kategorisch abgelehnt wird.
    Dieses betrifft natürlich die Namensgebung und die Osttribüne; aufgrund der Symbolik.


    Man muß natürlich anmerken, daß diese Ausführungen meist nicht auf den Gelegenheits-Fan zutreffen; denen der Arena-Begriff locker-flockig über die Lippen geht.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich muss auch sagen, ich finde unser Stadion schon sehr gelungen. Zumal, wie Georg schon schrieb, das alte Niedersachsenstadion zum Teil miteinbezogen wurde. Ich hatte mal die Gelegenheit, auch etwas mehr über die Bauart und den ganzen Krempel beim NDS zu erfahren. So ist zum Beispiel keine Tribüne exakt gleich, sondern jede ist etwas anders und das macht das Stadion für mich schon wieder extrem interessant.* Die Sicht im Nord-Unterrang ist natürlich suboptimal, aber vor allem von den Oberrang-Plätzen kann man schon fein Fußball gucken.


    * Ich kann diesen ganzen Einheitsbreibutzen, wie Wolfsburg, Magdeburg, Aachen, Augsburg, Duisburg, Dresden, Liste beliebig fortsetzbar... überhaupt nix abgewinnen.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Stadion ist schon chic, keine Frage. Ich war diverse Male drin (West-Unterrang, Nord-Oberrang) und muss schon zugeben, dass man wirklich immer einen sehr guten Blick aufs Feld hat. Von außen macht die Schüssel auch was her, gerade wenn man sie vom Maschsee aus sieht. Ist schon ein feines Ding.


    Ich habe nur gedacht, dass die Akzeptanz seitens der Fans nicht so gegeben sei. Da hab ich mich dann getäuscht: mea culpa :amen:

  • DER DICKE WEGO IST WEG !!!


    Unser hauseigener Kurpfuscher ist nicht mehr für 96 tätig, lt. Öffi-Page!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nee, den Klasnic-Pfuscher könnt Ihr behalten!


    Edith: Ab November (Bayern-Spiel) ist NDR 2 der neue Medienpartner von 96.


    Das heißt, daß auch der Stadionsprecher ausgetauscht wird.
    Hoffnung, daß es besser wird, hab ich jedoch nicht!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!