Kokenhof der Liebe

  • Ich überleg grad, was bei uns in dem Fall danach passieren würde. Schnell den Gedanken wieder zur Seite legen...


    Absoluter Tritt in die Weichteile. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer: Brauch man dort woanders evtl. auch mal wieder nen neuen Anstrich? |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut () aus folgendem Grund: Aus nachvollziehbaren Gründen vom Autor geändert, wollen ja keinen Ärger.

  • Billige Provokation der Gruppierung, die auf genau diese Reaktion (die natürlich unnötig, aber absehbar war) wartete.
    Zusammen mit den anderen Traditionallisten kann man jetzt wieder super die Messer wetzen und das Kriegsbeil ausgraben.
    Was für ein Laienspiel

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Man munkelt an anderer Stelle, diese Wand gehört gar nicht 96...
    Tod und Hass der KGaA!

    Mag ja auch sein. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich jeder denken konnte wie die KGaA auf diese Aktion reagiert. Da kam wirklich mall ein kleiner Finger vom Olymp und sie Szene beißt sofort zu. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Auf die Finger dieser Figuren kann man auch nur draufschlagen. Das ist zwar nur meine persönliche Sichtweise; aber kein Frieden und keine Kompromisse mehr. Die müssen alle weg, komplett.

  • "Es ist besser, das Alte mit Stumpf und Stil auszurotten, als ewig zu flicken und nie ein vollkommenes Ganzes zustande zu bringen."
    - von Knigge

  • Was Hannoi schon schrieb: Die Wand gehört wohl Enercity und damit der Stadt. Enercity hatte damit kein Problem und wollte sich wohl auch nicht in die Motivwahl einmischen.
    Außerdem wissen wir ja nicht, wie das "Gesprächsangebot" vom Konstrukt aussah. Vorher gehende Gesprächsangebote zugrunde gelegt, wahrscheinlich nicht auf Kooperation ausgelegt.

    Nanakorobiyaoki

  • Na jetzt wirds grandios - da hat also 96 an einer kommunalen Immobilie ein vom städt. Unternehmen geduldetes Wandgemälde per unerlaubter Sachbeschädigung zerstört? Anzeigen, diese Kunstbanausen! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich könnte jetzt auch an all die Gelegenheiten erinnern, in denen das Konstrukt unehrlich/verlogen war oder irgendwelche Abmachungen gebrochen hat.
    Wenn die sich bei so einer Kleinigkeit schon ins Hemd machen, dann braucht man wegen anderen Dingen gar nicht erst mit denen verhandeln/diskutieren.

  • Was passiert eigentlich, wenn sich 20 Fußballvereinsbegeisterte nebeneinander vor diese Wand, vors/ins Stadion, in die Kurve oder gar auf die Sitze begeben und jeder von ihnen hat ein Shirt mit nur einem Buchstaben an: N, I, E, D, E, R, S, A, C, H, S, E, N, S, T, A, D, I, O und ganz rechts der junge Mann mit dem N? Kommt euer Schatto mit 4 Eimern dunkelblauer Farbe angefahren, fällt einigen unterwürfigen "Journalisten" beim Salutieren der Bleistift aus den feuchten Pranken oder implodiert einfach nur Herr Kind? Kreativ sein, liebe niederen Sachsen - kreativ sein!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Man würde diese Leute wahrscheinlich „höflich“ bitten zu gehen und in Zukunft nicht mehr wieder zu kommen.
    Wer das für übertrieben hält möge bitte einfach die letzten 50 Seiten hier lesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!