Kokenhof der Liebe

  • Hahaha, großartig. ;D



    Kann man ja schon froh sein, dass er sich als Alleinvertreter "seines" Vereins beim Runterschauen als männlich sieht. Also als Mit-Glied.

    Das unterscheidet ihn dann von Herrn Schatzschneider. Wenn der an sich runter guckt, sieht der nix gegliedertes, sondern nur eine Wall of Fat. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Eine "Richtigstellung" von Hannover 96.

    Zitat

    Zudem erweckt IG Pro Verein erneut den Eindruck, sich mehr für die Belange des Wirtschaftsunternehmens Profifußball bei Hannover 96 zu interessieren als für den Amateur- und Breitensport im 96 e.V.

    Und das von Leuten, die den eV hochverschuldet sich selbst überlassen wollen ;D
    Da wird der Verein um Millionen geprellt und mit dem Finger auf andere gezeigt. Kann man ja mal versuchen, so manch ein Amateursportler fällt ja vielleicht sogar darauf rein.


    Zitat

    Noch weniger Verständnis haben wir dafür, dass offensichtlich ein Gremienmitglied von Hannover 96 und IG-Pro-Verein-Vertreter eine Änderung im Gesellschaftsvertrag der Hannover 96 KGaA bei der Ethikkommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) angezeigt und danach Medienvertreter darüber informiert haben soll. Ein solches Verhalten ist beschämend und nicht zu akzeptieren.

    Aber eine Änderung heimlich durchzudrücken und den Rest dumm sterben zu lassen ist total ehrbar.
    Außerdem sowieso großartig, dass man einem Faktencheck eher schwammig begegnet und als unseriös bezeichnet, während man selber auch nur munter spekuliert ;D


    Das ganze Ding eine einzige Nebelkerze. Da werden Dinge als falsch zurückgewiesen und im gleichen Moment wird man überhaupt nicht konkret. Da wird von "erheblichen Ausleihentschädigungen für mehrere Nationalspieler" geschrieben. Da lacht man sich doch kaputt!
    Die Unterschrift finde ich auch klasse. Ist das nun der Verein? Das Konstrukt? Martin Kind?

  • Nur sein Fettnäpfchen.


    "Noch weniger Verständnis haben wir dafür, dass offensichtlich ein Gremienmitglied von Hannover 96 und IG-Pro-Verein-Vertreter eine Änderung im Gesellschaftsvertrag der Hannover 96 KGaA bei der Ethikkommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) angezeigt und danach Medienvertreter darüber informiert haben soll. Ein solches Verhalten ist beschämend und nicht zu akzeptieren."


    Man sollte ihm dafür ein Denkmal bauen und die Rechnung an Kind und seine Vasallen schicken. Kostenpunkt ca. 13.000€


    Mal ehrlich: Wenn der ganze Scheiß bei euch irgendwann mal vorbei ist, dieses Drehbuch schreit doch fast nach nem Blockbuster: "Martin auf der Kanonenkugel"

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Heidewitzka... ;D


    Immerhin waren sie diesmal so clever und haben's nur auf der Webseite veröffentlicht und nicht noch die Mitgliederkommunikation (Newsletter) für ihren Schwachsinn missbraucht.

    Nanakorobiyaoki

  • Warum, lispelt euer Keinohrhase etwa auch? :ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wobei ich die IG Pro Verein auch nicht verstehe, dass man sich auf die Zahlenspielereien um die Profimannschaft überhaupt einlässt. Der entscheidende Punkt ist doch weiterhin die Vorteilsnahme der Investoren gegenüber dem eV.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wobei ich die IG Pro Verein auch nicht verstehe, dass man sich auf die Zahlenspielereien um die Profimannschaft überhaupt einlässt.

    Ja, der entscheidende Punkt ist der eV. Aber, das interessiert doch maximal nur den harten Kern, der sich mit dem ganzen Bumms auseinander setzt.


    Für die "Hauptsache Bundesliga"-Fraktion auf der Westtribüne ist das nicht wichtig genug. Die interessiert der eV nicht, aber damit du im eV ne Mehrheit hast, musst du diese große Masse auch irgendwie einfangen und für deine Sache gewinnen können. Und die musst du halt erst von ihrem Pro-Kind-Trip runterholen und da brauchst du halt auch handfeste Fakten, was in der Kapitalgesellschaft alles schief läuft. Ist ja nicht so, dass Kind die Mehrheit übernehmen will, weil in der Bundesliga-Gesellschaft alles super ist. Der Laden wird ja genauso katastrophal geführt.

    Nanakorobiyaoki

  • Du sprichst in Rätseln |-)

    Warum genau? :D


    Die Marke heißt Yakuza, das ist so Streetwear-Gangster-Zeug für irgendwelche Prolo-Rotznasen. Von einigen wird Yakuza auch gern ins rechte Milieu gesteckt, da geh ich aber nicht mit. Dennoch etwas "unglücklich", auf so nem Bild mit nem Shirt aufzulaufen, das den Namen der japanischen Mafia trägt. Wobei... eigentlich passt's ja. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich finde ja Gegenkandidaten werden in einer Demokratie total überschätzt, darauf kann man auch verzichten. Nehmt Euch ein Beispiel an Leipzig, dann seht Ihr, dass man auch ohne Verein und Gegenkandidaten sportlich viel besser stehen kann als so reine Vereine wie Mainz.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!