Kokenhof der Liebe

  • Man dreht sich das Zwei-Säulen-Modell, wie es gerade in die Argumentation passt. Geschickt, wie unverschämt.


    Viel interessanter ist allerdings, dass Martin Kind und seiner Leute im Aufsichtsrat nicht für sich sprechen, sondern Hannover 96 Werbung für sich machen lassen. Das ist wirklich wie in einer Diktatur, wo Partei und Staat vermischt werden und die offiziellen Kanäle Parteipolitik verbreiten. Können die Herren nicht für sich selber sprechen oder geht es wirklich um einen Etikettenschwindel? Beides wäre wohl kein Kompliment.


    Der aktuelle Aufruhr hat sich im übrigen lange angestaut und seine Ursachen ehr neben dem Platz. Auch die Darstellung es ginge Hauptsächlich um die Leistung der ersten Mannschaft in dieser Saison beim Ziel Martin Kind zu stürzen. Sehr abenteurlich. Wer die Situation aber nicht kennt hält die Opposition allerdings nach solcher Lektüre für kurzsichtige emotionale Spinner, die einen ganzen Verein auf links drehen wollen, nur weil es mal eine Saison nicht so läuft. Zu Kind fällt mir nur noch TTV ein: Täuschen, tarnen und hoffenentlich verpissen.


    Drücke Euch die Daumen, dass der Showdown gut aus geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Drücke Euch die Daumen, dass der Showdown gut aus geht.

    Vielen Dank :ja:


    Ich warte jetzt auf genau zwei Dinge:


    1. Was lassen sich Kind, Krause und Gefolge einfallen, um das ganze wenigstens noch hinauszuzögern? Welcher Taschenspielertrick fällt denen noch ein?


    2. Einen Termin für die Mitgliederversammlung. Da werden die sich auch noch was blödes einfallen lassen, Mittwochs 9 Uhr oder sowas. Gut, wenn man noch Urlaub zur Verfügung hat :D


    Morgen kriegt 96 per Mail erstmal einen auf den Deckel, warum mir die KGaA irgendwelche Newsletter schickt.

  • Erstmal geile Überschrift der SZ! Nur mal zum Verständnis aus der Ferne: Die drei Rosettenschmeichler treten lt. Verein also nicht mehr an - bedeutet das, der Taschenspieler hat schon 3 neue Handlanger unterm Hut und will die nun den Mitgliedern schmackhaft machen? Wie ist bei euch die Kandidatenfindung in Sachen AR-Wahl, gibt's da in irgend einer Form ne Vorauswahl oder kanns bei ner außerordentlichen MV nach Vorschlag per einfacher Mehrheit quasi jeden Fähigen "treffen"?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • SGD-Herzblut:
    Es geht um einfache Mehrheiten, allerdings müssen die Kandidaten zwei Wochen vorher schriftlich angemeldet werden.
    Bisher sind aber soweit ich weiß überhaupt keine Kandidaten bekannt. Weder von Kind, noch von der Opposition.

  • Ich bin tatsächlich mal wieder ein wenig optimistisch und genau das macht mir glatt ein bisschen Angst.
    Momentan fiebere ich dem möglichen Termin entgegen und will unbedingt Sand ins Getriebe streuen. Vielleicht ist das unsere letzte große Chance...

  • ...und egal, mit welchen auch schmerzhaften Begleiterscheinungen die verbunden ist - aber nutzt sie! Denn dieses Getriebe macht euer Auto zur Sau, also ordentlich Sand rein. Viel Erfolg dabei!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :ja:
    Du liest hier ja schon länger mit und kennst meine Einstellung sicherlich ganz gut; ich wäre auch mit einem Neuanfang in der Oberliga oder Landesliga einverstanden, wenn wir dafür diesen Blutsauger loswerden.
    Meinen kleinen und bescheidenen Anteil werde ich leisten, hinfahren und meine Stimmen an die richtigen Leute geben um den Weg für Veränderungen frei zu machen.
    Ich will meinen Verein zurück, bzw. so viel davon retten, wie noch zu retten ist!

  • Ehrlich gesagt wusste ich das bis gestern Abend auch nicht. Aber im Gegensatz zu Martin Kind leite ich ja auch keinen Bundesliga-Spielbetrieb und muss das daher auch nicht wissen.

    Nanakorobiyaoki

  • Vielleicht sollte man ihm mal flüstern, dass die Tochter namens "DFL" auch ne Mutter hat. Und er quasi eins von vielen EnkelKINDern ist. Kann man ja schon froh sein, dass er sich als Alleinvertreter "seines" Vereins beim Runterschauen als männlich sieht. Also als Mit-Glied. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es wird immer besser und mein Tag endet mit einem wirklich großen Lacher. Mein Dank an Peter Rossberg dafür...


    :D

  • Die Klinge, die der Rossberg ficht, is ne ganz feine! Und lässt mich jetzt auch feixend in die Falle gehn.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!