Kokenhof der Liebe

  • Laut Rossberg sind Banner ab sofort 24h vorher anzumelden und werden auf Inhalt geprüft:


    https://www.facebook.com/PRossbergBILD/posts/918834868297573

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Man signalisiert also offensichtlich Bereitschaft, auf die Fanszene zuzugehen und es nicht weiter eskalieren zu lassen. :joint:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, genau. :D


    Gerüchten zufolge, soll am Samstag im Unterrang ein Spruchband "Ultras raus - Kind muss bleiben" hängen. Weiß aber nicht, von wem das kommen soll. Also ob's von UH sarkastisch gemeint ist, oder ob das tatsächlich vom Verein kommt. Einer will auf FB gesehen haben, dass das Ding genauso gestaltet war, wie ein Banner, das die Mannschaft vor der Winterpause am Start hatte.

    Nanakorobiyaoki

  • Also in dem Fall wärs so langsam Zeit für ne Anzeige wegen Nötigung. Und vereinsschädigendes Verhalten.


    Und andererseits für ein jetzt erst recht und umso deutlicher. Will heißen, umso kreativer.


    Edit meint noch dazu: Das, und haargenau das sind die Gedanken, die sich diese vereinsinterne Mafia bzgl. dem "Ruhen des Antrages 50+1" im Hintergrund gemacht hat. Zeit für euren Fanladen, an die mediale Öffentlichkeit zu gehn. Dies überregional, damit im Ergebnis irgendwann die regionalen Arschkriecher, Tschuldigung Journalisten, ebenfalls zur journalistischen Arbeit gezwungen werden. Scheiß auf den sonntäglichen Tatort, eurer toppt mittlerweile alles.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Hannover 96 hat für heute 116 Fanclubs zu einer Propagandaveranstaltung zu einem Dialogabend eingeladen. Voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer: 40
    ;D
    Und laut Breitenreiter war die Stimmung am Samstag klasse. Dulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Das ist mittlerweile auf allen Ebenen eine so unfassbare Nervtruppe. Herrscher, Adjudanten, Spieler, Torhüter. Die kannste eigentlich alle im Maschsee versenken.

    Nanakorobiyaoki

  • 100 Dinge, die aktuell angenehmer wären als 96-Fan zu sein:
    1. Barfuß zum Fuße des Schicksalsberges marschieren
    2. Zu Eintracht Braunschweig gehen
    3. Bild-Artikel lesen
    4. Mit dem Amberger ein hitziges Derby besuchen und anschließend die Geschehnisse erörtern
    5. Der Versuch @Kuzze zu überreden, zum Hoppen mal nach Holland zu fahren
    6. Einen Blauhai mit dem blossen Arm ködern.
    7. Spätschichten bei bestem Winter-Wetter.
    8. Eine Umarmung von einem T-Rex erhalten. Free Hugs?
    9. @LuebeckerAFI hier sinnlos zu verlinken und so Unmut auf sich zu ziehen
    10. Sich mit Lübeck-Trikot in den Fanblock von Holstein Kiel stellen.
    11. @Kampfkater zu seiner tollen Idee gratulieren, Kuzze zu ärgern.
    12. Zum Bundesverkehrsministerium fahren und diese Drecksbude mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagen.
    13. In Peking für die Freiheit Tibets demonstrieren.
    14. Einen Bengalo live beim Doppelpass zünden
    15. Mit Christoph Daum über glühende Kohlen laufen.
    16. Als Top-Model im Sommerkleid ohne Höschen bei Donald Trump im Oval Office aufschlagen.
    17. Die USA zum Pazifismus zu bekehren.
    18. Mit @Hannoi1896 auf dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
    19. Mit Marlies Krämer beim BGH auf die Einführung von Männerquoten im Synchronschwimmen zu klagen
    20. Ohne Internet auf der Arbeit langweilen.
    21. Sportbuzzer-Artikel plus Leser-Kommentare komplett durchlesen.
    22. Eine Diskussion von Rainer Wendt, Gunther Pilz und Johannes B. Kerner zum Thema Fanrechte verfolgen
    23. Den schwachköpfigen Drecksköter vom Kumpel bei sich im Haus haben.
    24. Mit @Bomber und @4u-Martin ein Spiel auf der eiskalten Lohmühle besuchen
    25. 500 deutsche Vereinslieder hören #imoghaching

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ach, das gab's ja auch noch


    100 Dinge, die aktuell angenehmer wären als 96-Fan zu sein:
    1. Barfuß zum Fuße des Schicksalsberges marschieren
    2. Zu Eintracht Braunschweig gehen
    3. Bild-Artikel lesen
    4. Mit dem Amberger ein hitziges Derby besuchen und anschließend die Geschehnisse erörtern
    5. Der Versuch @Kuzze zu überreden, zum Hoppen mal nach Holland zu fahren
    6. Einen Blauhai mit dem blossen Arm ködern.
    7. Spätschichten bei bestem Winter-Wetter.
    8. Eine Umarmung von einem T-Rex erhalten. Free Hugs?
    9. @LuebeckerAFI hier sinnlos zu verlinken und so Unmut auf sich zu ziehen
    10. Sich mit Lübeck-Trikot in den Fanblock von Holstein Kiel stellen.
    11. @Kampfkater zu seiner tollen Idee gratulieren, Kuzze zu ärgern.
    12. Zum Bundesverkehrsministerium fahren und diese Drecksbude mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagen.
    13. In Peking für die Freiheit Tibets demonstrieren.
    14. Einen Bengalo live beim Doppelpass zünden
    15. Mit Christoph Daum über glühende Kohlen laufen.
    16. Als Top-Model im Sommerkleid ohne Höschen bei Donald Trump im Oval Office aufschlagen.
    17. Die USA zum Pazifismus zu bekehren.
    18. Mit @Hannoi1896 auf dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
    19. Mit Marlies Krämer beim BGH auf die Einführung von Männerquoten im Synchronschwimmen zu klagen
    20. Ohne Internet auf der Arbeit langweilen.
    21. Sportbuzzer-Artikel plus Leser-Kommentare komplett durchlesen.
    22. Eine Diskussion von Rainer Wendt, Gunther Pilz und Johannes B. Kerner zum Thema Fanrechte verfolgen
    23. Den schwachköpfigen Drecksköter vom Kumpel bei sich im Haus haben.
    24. Mit @Bomber und @4u-Martin ein Spiel auf der eiskalten Lohmühle besuchen
    25. 500 deutsche Vereinslieder hören #imoghaching
    26. Sich einen Plan machen, diese Woche 7 Spiele zu sehen und am Ende siegt eh wieder die Faulheit.

    Nanakorobiyaoki

  • @Kampfkater


    Willst Du uns den See etwa auch noch versauen oder was!? Der Kind fängt dann doch als erstes an sich mit den Enten zu prügeln und wegen der daraus resultierenden erheblichen Förderung der Wasserqualität verlangt er die Übernahme sämtlicher Boot des örtlichen Segelclubs für 12.750,00 Euro. Und wenn man dann öffentlich bekennt, dass man das Federvieh vermisst gibt's ein bundesweites Promenadenverbot inklusiv Anzeige wegen Verleumdung, während sich die Besucher des Maschseebades die Kritik verbitten, weil sie sich erheblich gefördert fühlen. Immerhin hat Kind neben der Prügelei mit den Enten noch Zeit gefunden der Stadt einen Kredit zur Finanzierung einer neuen Wasserrutsche zu vermitteln, die daher - wie das gesamte Bad - sein Eigentum ist. Und überhaupt wäre Hannover 96 ja vielleicht auch ein toller Wasserballverein … im Wasser lassen sich die blauäugigen Mitglieder viel leichter auf den Arm nehmen.



    Also hör mir auf mit solchen beschissenen Ideen! :knueppel::admin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • @Kampfkater Woher nimmst du eigentlich die Kraft auf Facebook mit diversen Kind-Jüngern zu diskutieren? Muss ich jedes Mal bewundernd feststellen. Bei Facebook diskutieren finde ich dermaßen schlimm, dass ich es nicht mal in die Liste mit den 100 Dingen hier aufnehmen würde. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • @Kampfkater Woher nimmst du eigentlich die Kraft auf Facebook mit diversen Kind-Jüngern zu diskutieren? Muss ich jedes Mal bewundernd feststellen. Bei Facebook diskutieren finde ich dermaßen schlimm, dass ich es nicht mal in die Liste mit den 100 Dingen hier aufnehmen würde. |-)

    Langeweile auf der Arbeit und wenn ich schon vor Ort nix tun kann, weil ich halt fast nie in Hannover bin, versuche ich zumindest, mit den Affen sachlich zu diskutieren. Die denken ja, dass wir alle Pöbel und Gesocks sind, da kann man denen mal den Spiegel vorhalten. Außerdem ist das ein wunderbares autogenes Training. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Meinen Respekt. Ich schaffe solche Diskussionen hier auf der Arbeit nervlich schon nicht und die Leute sind ja nicht ganz so schlimm...

  • 96 wird immer großartiger...
    Man hat mit den Kontrollen von Spruchbändern/Bannern nur auf ängstliche Leute reagiert, die sich per Briefen an den Verein gewandt haben. Heldt und Kind fordern wohl einen Fan-Dachverband ;D
    Ein Teilnehmer berichtete im Fanmag, dass das wohl nicht die von 96 erhoffte Belehrung Veranstaltung wurde, sich aber Kind nicht mal ansatzweise kompromissbereit zeigt.

  • Das traurige ist, dass Kind und Krause das auch öffentlich raushauen könnten und es würde nichts passieren. Es ist schon ein Trauerspiel, dass hier seit mehr als einem Jahrzehnt gegen Lizenzbedingungen verstoßen wurde und das entweder nicht als schwerer Verstoß wahrgenommen wurde oder dass es einfach nicht interessiert.
    Was müsste eigentlich passieren, damit die DFL die Notbremse zieht und uns endlich in die vierte Liga steckt? Aber ich bin immer noch sicher, dass die in Frankfurt Kind benutzen um 50+1 zu Fall zu bringen, ohne selber der Buhmann zu sein.

  • Könnte sogar was dran sein. "Lass den alten Oppa sich mal schön dran abarbeiten"


    Aber wie im Forum schon gesagt wurde, mich würd auch mal interessieren, was z.B. BS oder ein anderer Zweitligist davon hält, dass wir die Lizenz eigentlich illegal bekommen haben. Zumindest ne Schadenersatzklage müsste doch da eigentlich drin sein. Gibt's sowas im europäischen Vereinsfußball eigentlich irgendwo? Dass ein Verein 12 Jahre lang gegen Lizenzauflagen verstößt und nicht belangt wird?

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!