Kokenhof der Liebe

  • Nach Linke's letzten Satz möchte man eigentlich und auch als Vereinsfremder nur noch anfügen: "Ja. Gehen. Irgendwo muss doch der Maurer ein Loch gelassen haben."


    Was ich mich aber auch frage: Hatten die Spieler so wenig Gespür für die Situation oder gabs da tatsächlich "freundliche Anweisungen" von der Vereinsführung?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was ich mich aber auch frage: Hatten die Spieler so wenig Gespür für die Situation oder gabs da tatsächlich "freundliche Anweisungen" von der Vereinsführung?

    Man weiß es nicht. Wahrscheinlich ein Mittelding zwischen "Anweisungen" von oben und sowieso schon willfähriger Pflichterfüllung der 11 Nasen auf dem Platz. Mich wundert diese Tour der beleidigten Leberwurst der gesamten Truppe schon ein wenig. Gab oft genug die Aussage aus der Kurve Richtung Mannschaft, dass der Protest nicht gegen sie geht.


    Ja, der Linke ist mir auch schon am Samstag bei Sky sehr positiv aufgefallen.

    Nanakorobiyaoki

  • Da kann ich auch nur spekulieren, aber nicht wenige hat die ganze Geschichte von Samstag recht zornig gemacht.


    Edit: War eigentlich an Herzblut gerichtet, aber hat er Samstag was bestimmtes gesagt oder sinngemäßen wie das im Sportbuzzer?

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ich seh das eher amüsiert und freue mich auf feinste Unterhaltung am Samstag, nebst Spruchbändern, Sprechchören und sowas. Wär doch mal wieder Zeit für ein knackiges "Außer Robert könnt ihr alle geh'n".

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bin noch hin und hergerissen, was ich vom Verhalten der Mannschaft halten soll, aber den Tschauner will ich tatsächlich nicht mehr sehen...

  • aber den Tschauner will ich tatsächlich nicht mehr sehen...

    Naja, der ist der Kapitän und hat dann die zweifelhafte Ehre, seine Rübe in die Kameras halten zu dürfen. :schulterzucken:


    Dass die Aussagen natürlich strunzdumm waren, brauchen wir gar nicht diskutieren, aber es sind halt Fußballer. Da würde ich keine intellektuellen Wunderdinge erwarten, schon gar nicht direkt nach nem Spiel.

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist sicherlich richtig, aber dann in Bezug auf das Spiel in Köln nochmal so nachzulegen ist ein richtiges Meisterstück gewesen...
    Man selber zittert um die Zukunft des Vereins, würde die Truppe gerne unterstützen und kriegt dann sowas zu hören. Aber in Köln kann ich mich auf Katastrophentourismus konzentrieren, in jeder Hinsicht |-)

  • Danke euch Beiden. Spannende Zeiten bei euch, aber auch traurige Zeiten. Sowas wie nen Interviewboykott oder auch kritische Töne aus der Mannschaft würde man ja vermutlich noch einsehn. Aber dieser offensichtliche Schnitt durch das, was ein Spiel ausmachen sollte, nämlich das Wechselspiel von Fans und Mannschaft...und am Ende feiern sich womöglich noch paar Vereinskümmerer dafür ab. Geht gar nich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • aber den Tschauner will ich tatsächlich nicht mehr sehen...

    Naja, der ist der Kapitän und hat dann die zweifelhafte Ehre, seine Rübe in die Kameras halten zu dürfen. :schulterzucken:
    Dass die Aussagen natürlich strunzdumm waren, brauchen wir gar nicht diskutieren, aber es sind halt Fußballer. Da würde ich keine intellektuellen Wunderdinge erwarten, schon gar nicht direkt nach nem Spiel.


    Was hat er denn verlautbart?

  • „Wir waren zu müde“ :D
    Edit SGD-Herzblut: Ja, ich erwarte nicht, dass die Partei für uns ergreifen oder „Kind muss weg!“ skandieren. Stattdessen tragen sie vor der Winterpause ein Transparent, von Rehberg gemalt, wo sie um Unterstützung betteln. Dann sollen sie sich weiter neutral verhalten, von mir aus auch sagen, dass denen das nicht gefallen hat. Aber ich möchte bitte nicht verarscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Zu 50+1 mal ein Beitrag vom ZDF. Gucke ich mir jetzt selber erstmal an, also noch völlig wertfrei...


    Edit: Jetzt muss ich selber erstmal suchen, ab wann es los geht |-)


    Edit 2: nach etwa 10 Minuten geht es um Kind/96. Der Teil geht knapp zehn Minuten lang...

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • In diversen anderen Foren wird übrigens spekuliert, dass es innerhalb der Fanszene einen gewissen Machtwechsel gibt. Ich kann das aktuell so gar nicht beurteilen/einschätzen, es liest sich aber alles nicht unbedingt gut.

  • In diversen anderen Foren wird übrigens spekuliert, dass es innerhalb der Fanszene einen gewissen Machtwechsel gibt.

    Hast du da Details? Was für'n Machtwechsel? Im Fanmag hab ich noch nix gelesen. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Im Fanmag bin ich darauf aufmerksam geworden, dazu wird das im offiziellen Forum thematisiert. Sind halt Gerüchte, aber diverse Gruppen wurden/werden wohl angegangen. Man munkelt viel, manches davon wirkt mir sehr weit hergeholt, aber das Zebra hat hier ja schon angesprochen, dass diverse Lappen nicht mehr hingen. Eigentlich ist sowas nicht unbedingt mein Thema, aber so ganz zufällig scheint das alles nicht zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!