Unsere kommenden Nationalspieler - Die BVB Jugend!

  • unsere U19 ist vor wenigen Minuten deutscher meister geworden.
    haben sich mit 5-3 gegen Stuttgart durchgesetzt


    :rotate::nuke:

  • heute kann man live auf Sport 1 ( 18 Uhr) unsere b Jugend spielen sehen gegen Wolfsburg.
    ist das halbfinal Hinspiel... mit unserem Wunderkind moukoko .


    oder wer möchte, kann auch vor ort( Dortmund-Brackel) das spiel sich anschauen, hab aber ka wie teuer der eintritt ist, oder ob es überhaupt was kostet. vermutlich aber schon^^

  • wtf..wird doch nicht live gezeigt

  • b Jugend hat 4-1 gegen Wolfsburg gewonnen.


    2 tore von moukoko und 1 torvorlage


    wieder mann des spiels

  • Youssoufa Moukoko macht da weiter wo er aufgehört hat.
    Beim 9:2 beim WSV schießt er mal eben 6 Buden. Schade das es noch 2 Jahre und 3 Monate dauert bis er spielberechtigt bei den Profis ist.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Gibt es da Untersuchungen, ob sein Alter wirklich stimmt?

  • Nein, hatte da nur mal gelesen dass es Zweifel am Alter geben solle.

  • Ah ok. Ja, die Zweifel kommen ja gefühlt bei Schwarzen ständig auf. Im Endeffekt ist es dann doch aber so: sobald er im Herrenbereich ankommt, ist es doch völlig egal, ob er zu dem Zeitpunkt dann 16, 18 oder 20 ist. Entweder er ist wirklich so gut und setzt sich durch oder eben halt nicht.

  • Nicht ganz. Wenn jemand jünger und gut ist erhöht es ja den Marktwert und auch der Vertrag den er bekommt ist besser notiert weil sie der Marktwert noch erhöhen könnte.
    Wollte hier aber natürlich keine Andeutungen machen.

  • U19 gewinnt gegen Bayer Leverkusen 6:1. Vorher hatte Bayer gerademal 2 Gegentore. Aktuell 4. mit 4 Punkten Rückstand auf den 1.FC Köln.


    Tore: Bakir (Elfmeter), Moukoko 3x, Reyna, Knauff


    Moukoko damit jetzt bei 13 Toren in 6 Spielen bei der U19.


    U17 gewann gestern Gladbach 3:1 und bleibt 1.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!