Neues aus dem Ziegenstall - Und was die anderen Vereine noch so treiben

  • Beim lesen der diversen Ticker von der JHV des FC hatte ich echt Tränen in den Augen vor lachen. Aber wenn man sich das mal überlegt... welch ein Farce das da gewesen ist. Unglaublich. Das hat selbst der FC nicht verdient da so einen Vorstand sitzen zu haben. Einfach unglaublich.

    #StärkeBayer

  • Hertha ist wieder in die Bundesliga zurückgekehrt! :juchuu:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Schäfer wirft hin - Finke übernimmt
    Köln – Drei Spieltage vor Saisonende hat Frank Schaefer seinen sofortigen Rücktritt beim abstiegsbedrohten 1. FC Köln erklärt.


    Vor dem Training und vor versammelter Mannschaft gab er am Mittwochmorgen seine Entscheidung bekannt.







    Das macht es für den FC nicht wirklich besser...

    #StärkeBayer

  • Ist das eckelhaft.... da fehlen mir die Worte :rolleyes::kotz:




    Fan Attacke stinkt zum Himmel
    Köln – Das Verhalten einiger Kölner „Anhänger“ stinkt sprichwörtlich zum Himmel: Auf Schalke benahmen sich einige komplett daneben.
    Ein „Fan“ entblößte seinen Penis und legte ihn einem Eis-Verkäufer auf die Bauch-Theke. Andere urinierten in Bierbecher, einer ließ sogar Kot ab, und mit dem Unrat beschmissen sie dann die Schalker Fans.






    Fanbeauftragter Mendel: Das ist durch nichts zu entschuldigen
    Köln –Neue Details zur fiesen Fäkal-Attacke von Idioten im FC-Block auf Schalke-Fans: Die Polizei hat die Täter anhand von Video-Aufnahmen identifiziert. Außerdem gibt es einen Zeugen, der beobachtete, wie eine Person Kot in einen Bierbecher legte und Richtung Schalke-Block schleuderte. Auch zwei mit Urin gefüllte Bierbecher seien auf die Schalker Fans geworfen worden, teilte die Polizei mit.

    #StärkeBayer

  • Über Hopp, uns, Wob etc. meckern und herziehen, aber selber kein Stück besser sein. Interessant...



    Wernze: Darum helfe ich dem FC
    Köln – Der klamme FC. Die Personaldecke ist dünn. Und Geld für Neue ist auch nach dem Verkauf von Youssef Mohamad kaum in Sicht. Gäbe es nicht Franz-Josef Wernze!

    #StärkeBayer

  • Ex-Leverkusen-Trainer Michael Skibbe ist neuer Hertha-Trainer, und damit Nachfolger von Markus Babbel. Skibbe war zuletzt beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor tätig.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Paukenschläge ohne Ende - Finke geht!
    Die Paukenschläge beim 1. FC Köln wollen nicht verhallen. Erst der Medienhype wegen des möglichen Wechsels von Lukas Podolski, dann das Theater um die Rote Karte des Kölner Fan-Lieblings beim 1:0 gegen die Hertha am Samstagnachmittag. Und dann am Abend: Der FC trennt sich von Volker Finke einvernehmlich mit sofortiger Wirkung.

    #StärkeBayer

  • Busse jagen ist wohl zu langweillig geworden für die Kölner...



    Erneute Eskalation der Gewalt
    FC-Hoologanz brechen Kadlec die Nase

    Köln (RPO). Die berüchtigten Hooligans des 1. FC Köln machen nicht einmal mehr vor Fußball-Profis halt. Nach zwei Attacken auf Fanbusse von Borussia Mönchengladbach lauerten zwei Chaoten dem tschechischen Abwehrspieler Michal Kadlec vom Rivalen Bayer Leverkusen vor einer Disko auf und brachen ihm das Nasenbein.

    #StärkeBayer

  • :vogelzeigen: Was für kranke Clowns :stoehn:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Stellungnahme des FC zum aktuellen Vorfall:


    Nach Übergriff auf Bundesligaspieler
    FC reagiert

    Personen, die dem Umfeld des 1. FC Köln zugeordnet werden, den Spieler Michal Kadlec von Bayer 04 Leverkusen tätlich angegriffen und ihm dabei die Nase gebrochen.

    Der 1. FC Köln hat umgehend nach Bekanntwerden dieses Vorfalls den Kontakt zu den ermittelnden Behörden und zu Bayer 04 Leverkusen gesucht. Der 1. FC Köln wird Bayer 04 Leverkusen bei der Aufklärung dieser Tat und bei der Strafverfolgung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Seite stehen. Beide Tatverdächtige sind FC-Informationen zufolge in der Datei „Gewalttäter Sport“ gelistet und darin mit einer Zugehörigkeit zum 1. FC Köln benannt. Einer der beiden Tatverdächtigen wurde bereits im Jahr 2010 mit einem vierjährigen bundesweiten Stadionverbot belegt. Keiner der beiden ist Vereinsmitglied des 1. FC Köln.

    #StärkeBayer

  • JA, das ist wirklich unter aller Sau!


    Aber kann der FC da etwas für? Nein. Das sind (leider) ganz normale Straftäter, die unter dem Mantel des 1. FC Köln handeln. Damit will ich diese Typen weiß Gott nicht in Schutz nehmen, aber doch den FC. Die beiden sind keine Vereinsmitglieder.

    SCV und der FC

  • Richtig, der FC kann da gar nichts für. Ich finde es super das der FC sich entschuldigt hat dafür, damit sollte es auch gut sein. Was soll der FC auch sonst machen? Können ja nix dafür.

    #StärkeBayer

  • Kölns Fanbeauftragter: Bei Michal Kadlec entschuldigen
    Die Fans des 1. FC Köln werden sich in den nächsten Tagen bei Michal Kadlec entschuldigen. "Das werden wir machen, das ist das Mindeste", sagt Rainer Mendel, der Fanbeauftragte des 1. FC Köln, im Gespräch mit DFB.de. "Wir werden uns für das Verhalten von zwei Kriminellen entschuldigen müssen, obwohl wir über deren Handlungen natürlich keine Kontrolle haben und wir die sicher auch nicht zu den Fans des 1. FC Köln zählen."

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!