[OFM] Der OFM-Thread

  • Muss es ja auch weiter geben... Mir gefällt das neue Aufstellungsmenü echt sehr :):):)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Ungewohnt das ist - würde Yoda sagen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie hieß dein Verein eigl?

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Mein Verein?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaub der magische Ö hat das hier mit nem normalen Laberthread verwechselt. :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Hat er... :undwech:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glaub ich auch :D


    Naja, macht nüscht.. :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Mein Team spielt ne durchwachsene Saison, der erhoffte Durchbruch lässt auf sich warten :( :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Mein Team ist momentan in einer sehr guten Form. Habe heute, 23.Spieltag, 7:0 gewonnen und bin nach wie vor dritter. Der Vorsprung auf Platz 5 ist allerdings auf 14 Punkte gestiegen. Ich versuche in den nächsten Tagen 3 Spieler zu verkaufen. Das Stadion wird zur neuen Saison auch weiter ausgebaut. Mich ärgert es nur, dass ich nicht Sponsor 3 gewählt habe.

  • Meine Hütte wird mal wieder ausgebaut und ich schau mich bald mal wieder nach neuen Spielern um, irgendwie muss es ja vorangehen :schulterzucken: :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Habe heute unnötig mit 2:1 verloren und bin nur noch 4. Zwar ist der Kontakt zu Platz 2 noch da, aber jetzt stehen erstmal 2 schwere Spiele an, u.a. gegen den 3. Sollte ich diese beiden verlieren geht es für mich nur noch darum Platz 4 zu verteidigen.

  • Mein letzter Beitrag im F**** scheint etwas untergegangen zu sein :amkopfkratz: :schulterzucken:


    Bin weiterhin in der Regionalliga Australien. Diese Saison halte ich mich im gesicherten vorderen Mittelfeld ohne jede Abstiegsangst, aber auch ohne Aufstiegshoffnungen.


    Beim Wanderpokal in Hannover war ich übrigens auch dabei :nuke: Mein Team sind die Süddeutschen Amateure. Der Name sagt schon alles über unsere Leistung aus, dieses Mal wurden wir Vorletzter :dance3:
    Mehr Infos zum Wanderpokal gibts im derzeitigen Anpfiff, falls den überhaupt jemand liest? :amkopfkratz:



    btw. Hab übrigens die Übersicht "rüberkopiert" ;)


    Achja, in meiner Aufstiegssaison hatte ich übrigens die beste Abwehr Australiens:
    http://img3.imagebanana.com/view/djqv93q/HISTORY.bmp.png :dance3: :dance3: :drink:

  • is das hier für alle online fubamanager? wenn ja spielt hier noch wer goalunited?

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Da deine Frage nicht näher definiert war. Das Board selber ist für alle Onlinefussballmanager, dieser Thread ist allerdings nur für den einzig waren Onlinefussballmanager OFM gedacht ;)

  • Konnte überraschend beim 3. einen Punkt holen. Eigentlich habe ich 2 weitere verschenkt, denn ich führte schon 2:0. Mein Vorsprung auf Platz 5 beträgt nur noch 6 Punkte. Eigentlich sollte das reichen, aber ich habe noch schwere Gegner vor mir. Übermorgen gehen hoffentlich 2 Jugis über die Theke und bringen nochmal ein wenig Geld in die Kasse. Möchte mir noch nen RMD holen und meinen verkaufen.

  • Mein Team ist mittlerweile über 7 Millionen wert :) Und das Stadion wird mal wieder ausgebaut.. Leistung der Truppe stimmt mich immernoch nicht besonders zufrieden, von den Aufstiegsplätzen leider etwas zu weit entfernt.. Muss mal schauen, wo ich noch Verstärkung hole, ab nächster Saison soll es dann entgültig wieder richtung Verbandsliga gehen :)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!