Bilder, Videos, Witze, Fundstücke ausm Net... lasst uns mitschmunzel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
Wildpark-M schrieb:
Woran erkennst Du, dass Du ein Stuttgarter bist?
Kauai schrieb:
Wildpark-M schrieb:
Woran erkennst Du, dass Du ein Stuttgarter bist?
Einer fehlte noch:
• Du tippst beim KSC-Tippspiel gegen den KSC
Gianna schrieb:
Ein junger begabter Bauchredner tritt in einem Gasthaussaal irgendwo auf dem Lande auf.
Mit einer seiner Rednerpuppe auf dem Knie bringt er sein Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen sehr hübschen Blondine wird das nach einiger Zeit zu blöd, sie steht auf und protestiert
lautstark:
"ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle
Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?
Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, das Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert
werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.
Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden sondern aller Frauen generell
und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!!"
Dem Bauchredner ist die Szene furchtbar peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:
"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem A........! das auf ihrem Knie sitzt!"