News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Du fragst mich Sachen!


    Ja, der Nic. Die große Liebe ist es nicht geworden mit ihm. Begann vielversprechend, dann sehr lange verletzt, Trainingsrückstand, nicht Berücksichtigt (warum auch immer). Jetzt zum Schluss ab und zu mal auf dem Platz aber mit überschaubaren Leistungen.


    Ich halte viel von ihm. Würd ihn gern mal optimal vorbereitet sehen. Aber man hört nicht viel von und über ihn.

  • Irgendwo in den sozialen Medien hat er die schönsten Farben der Welt, also nicht eure, sehr deutlich hervorgehoben. Deshalb die Nachfrage.

  • so das erste testspiel gegen den weltbekannten 1000 maligen CL teilnehmer SV gutenstetten-steinachgrund 12:0 gewonnen

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • och, der mergim bassd scho ;D;D;D;D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Spielplan für die nächste Saison:


    1. Spieltag (27.07 bis 29.07): Kleeblatt - FC Erzgebirge Aue
    2. Spieltag (02.08 bis 05.08.): FC St. Pauli - Kleeblatt
    3. Spieltag (16.08. bis 19.08.): Kleeblatt - SSV Jahn Regensburg
    4. Spieltag (23.08. bis 26.08.): Hannover 96 - Kleeblatt
    5. Spieltag (30.08. bis 02.09.): DSC Arminia Bielefeld - Kleeblatt
    6. Spieltag (13.09. bis 16.09.): Kleeblatt - SV Wehen Wiesbaden
    7. Spieltag (20.09. bis 23.09.): VfB Stuttgart - Kleeblatt
    8. Spieltag (27.09. bis 30.09.): Kleeblatt - Holstein Kiel
    9. Spieltag (04.10. bis 07.10.): Hamburger SV - Kleeblatt
    10. Spieltag (18.10 bis 21.10.): Kleeblatt - SG Dynamo Dresden
    11. Spieltag (25.10. bis 28.10.): VfL Osnabrück - Kleeblatt
    12. Spieltag (01.11. bis 04.11.): Kleeblatt - SV Darmstadt 98
    13. Spieltag (08.11. bis 11.11.): SV Sandhausen - Kleeblatt
    14. Spieltag (22.11. bis 25.11.): Kleeblatt - 1. FC Nürnberg
    15. Spieltag (29.11. bis 02.12.): 1. FC Heidenheim - Kleeblatt
    16. Spieltag (06.12. bis 09.12.): Kleeblatt - VfL Bochum
    17. Spieltag (13.12. bis 16.12.): Karlsruher SC - Kleeblatt


    Heisst, letzter Spieltag wieder mal den KSC daheim. Letztes Away in Bochum. Das gefällt mir. Nachdem mir Bochum noch in der Sammlung fehlt, sieht das sehr gut aus.


    Terminierungen:


    1. Spieltag (Sonntag, 28.07. 15.30 Uhr): Kleeblatt - FC Erzgebirge Aue
    2. Spieltag (Freitag, 02.08. 20.30 Uhr): FC St. Pauli - Kleeblatt
    3. Spieltag (Sonntag, 18.08. 13.30 Uhr): Kleeblatt - SSV Jahn Regensburg
    4. Spieltag (Samstag 24.08. 13.00 Uhr): Hannover 96 - Kleeblatt
    5. Spieltag (Samstag 31.08. 13.00 Uhr): DSC Arminia Bielefeld - Kleeblatt
    6. Spieltag (Freitag 13.09. 18.30 Uhr): Kleeblatt - SV Wehen Wiesbaden
    7. Spieltag (Samstag 21.09. 13.00 Uhr): VfB Stuttgart - Kleeblatt
    8. Spieltag (Sonntag 29.09. 13.30 Uhr): Kleeblatt - Holstein Kiel

  • Richard Magyar geht zurück zu Hammarby IF.


    Schade, hätt Magyar gern neben dem Manta seinem Mergim in der IV gesehen. Ok, noch lieber hätt ich Maloca neben Mavraj gesehen. Jetzt läuft es also auf die Rentner-IV mit Caligiuri und Mavraj hinaus. Zusammen 70 Jahre... Neudeutsch heisst das wohl: Eine Verteidigung mit viel Erfahrung.

  • 5 vor 12 doch noch ein neuer Stürmer: Havard Nielsen wechselt zum Kleeblatt.


    Der 26jährige Norweger machte vor ein paar Jahren mal kurz beim BTSV auf sich aufmerksam und soll jetzt KR etwas Druck machen. Zuletzt bei Fortuna Ddorf unter Vertrag war er ab Duisburg ausgeliehen.

  • Es hätte damals für seine Entwicklung Sinn gemacht, mit uns in die zweite Liga zu gehen. Er hatte hier gut Fuß gefasst, aber das loslösen von Rattenball konnte/wollte nicht so richtig klappen.

  • ...und war der nicht auch ewig verletzt? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vor 3 Jahren hatte er mal ne Seuchensaison in Freiburg, wo er erst einen Muselfaserriss im Bauch hatte und gleich danach nen Leistenbruch.


    Sonst halt das übliche. Mal Adduktoren, mal muskuläre Probleme. Nix ernstes.


    Während seiner letzten Station in Duisburg hat er alle Spiele absolviert und war verschiedenen Quellen zufolge bester Mann in der Rückrunde.


    Scheint topfit an den Ronhof zu kommen.

  • Johannes Geis - Wieder ein Name aus dem Pantheon der Helden, der der damnatio memoriae zum Opfer fällt.


    #Echterfuertherjunge
    #Judt2

  • Branimir Hrgota stürmt fürs Kleeblatt.


    Der 26jährige Schwede kommt von der SGE und unterschreibt für 2 Jahre am Ronhof. Bisher 104 Bundesligapartien für Gladbach und Frankfurt.


    Klingt nicht mal soooo schlecht. ;)

  • Branimir Hrgota stürmt fürs Kleeblatt.


    Der 26jährige Schwede kommt von der SGE und unterschreibt für 2 Jahre am Ronhof. Bisher 104 Bundesligapartien für Gladbach und Frankfurt.


    Klingt nicht mal soooo schlecht. ;)

    Finde den Fehler! :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Chancentod, trifft wahrscheinlich nur im Derby

    Was ist nur aus denen geworden... Früher haben die sich dafür eigene 17jährige gezüchtet. Und jetzt sowas... Unpersönliches! :shock2:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Um als richtiger Chancentod anerkannt zu werden, muss er erst mal Legenden wie Francis Kioyo oder Edu schlagen. Da liegt die Messlatte sehr hoch am Ronhof.


    @schneiderlein Praline? ;)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Omladic zur Kogge.


    Schade. Fand Nik eigentlich richtig gut... Ok, wenn er denn mal fit war, was vor allem in der letzten Saison nicht oft der Fall war.


    Aber grad nach den Neuzugängen wäre er bei uns vermutlich nur noch Wahl Nr. 4 gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!