News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Ja, Thesker ist nach geglückter Operation inzwischen bei Enschede in die Stammelf gerückt. Der Wechsel ist für beide Seiten wohl das beste. Nach der Diskoaffäre ist er hier einfach unten durch. Und restlos überzeugen konnte er bei uns auch nie.

  • Und wir haben nochmal in der Abwehr in Nigeria zugeschlagen -- > Fürth angelt sich Obanor


    Aber die Schuhe gehen ja mal gar net |-):augen:

    Im Netz gibts bisher noch wenig Informationen über den Mann.


    Ist noch 20 Jahre alt, Innenverteidiger und fährt jetzt nach Rio. Scheint mir aber so ein Perspektivspieler zu sein wie Baba damals. Bin gespannt wie der ist... aber bei unserem Glück verletzt er sich jetzt erstmal bei Olympia.


    PS: Tom, wenigstens sind die Schuhe nicht pink!

  • ...und die haare nicht gegelt. er darf sich nicht zu sehr mit tschuldsch anfreunden

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Mielitz fährt nicht mit ins Trainingslager. Ausserdem hat man ihm mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spielt und sich einen anderen Verein suchen kann.


    Okaaay. :amkopfkratz:


    Das wundert mich jetzt doch. Würd mich schon mal interessieren ob da intern was vorgefallen ist. Weil leistungsmäßig ist dieser Schritt für mich absolut nicht nachvollziehbar. Gut, der Mielitz ist echt nicht der Beste aber was unsere Gegentore in der letzten Saison angeht, da hat unsere Hühnerhaufen-Abwehr auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich fand die Verpflichtung Megyeri und Burchert ziemlich gut um den Druck auf Mielitz zu erhöhen aber gleich so aufs Abstellgleis stellen?


    Hat was von vom gefundenen Sündenbock der letzten Saison. Da machen weder Ruthebeck noch Yildirim eine besonders gute Figur. Aber gut... der Verein ist ja schon lange nicht mehr das, was er mal war...


    Klick mich

  • Mal schauen, ob Sie nur den Druck auf ihn erhöhen wollen, oder ob er einfach nicht ins Konzept der Mannschaft passt. Wir werden es bald wissen.

  • Danke das du mich dran erinnerst. Wollte tatsächlich mal fragen was da los ist im Fürther Brach- und Hinterland. Weil was Mielitz kann (und was nicht) das wusste man vorher und ansich hat der doch ne ordentliche Runde gespielt. Wenn man die einschlägigen Presseorgane hier verfolgt liest sich das schon eher so wie von dir beschrieben!?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War das nicht auch vorher schon so? :amkopfkratz:


    So. Hauptsponsor ERGOdirekt wird nach 16 Jahren seinen zum Juli 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Grund: Der Mutterkonzern will sich neu ausrichten.


    Nun ja. 16 Jahre Partner gewesen. In der schnelllebigen Fussballwelt schon eine Ewigkeit und mit dem Geld konnte der immer etwas klamme Verein halt immer rechnen. Schade daher.. auch wenn ich die rotschwarzen Werbebanden im Ronhof nicht vermissen werde.

  • Spieltage 8 - 14 terminiert. Geht sogar. Einmal Montag away, einmal Freitag daheim. 3 mal Samstag @home. Das ist ja richtig geil und beim scheiss BTSV an einem Sonntag. Was ist denn da los? Gegen Braunsch gehts doch sonst immer unter der Woche. Gut gut...


    Mo., 03. Oktober 20.15 Uhr VfB Stuttgart - SpVgg Fürth
    Sa., 15. Oktober 13.00 Uhr SpVgg Fürth - 1. FC Heidenheim 1846
    So., 23. Oktober 13.30 Uhr Eintracht Braunschweig - SpVgg Fürth
    Sa., 29. Oktober 13.00 Uhr SpVgg Fürth - 1. FC Kaiserslautern
    Sa., 5. November 13.00 Uhr SpVgg Fürth - VfL Bochum 1848
    So., 20. November 13.30 Uhr SG Dynamo Dresden - SpVgg Fürth
    Fr., 25. November 18.30 Uhr SpVgg Fürth - DSC Arminia Bielefeld

  • sehr schön, daheim fast immer samstag :dance3: andererseits, wer will heidenheim, lautern und bochum sehen. an diesen samstagen kann ich ja beruhigt arbeiten. freitag gegen bielefeld find ich genauso toll.


    warum kauf ich mir auch jedes jahr ne dauerkarte, wenn ich die hälfte der spiele eh nicht sehen kann. FUßBALL IST SCHEIßE!!!!

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • :ekstase::juchuu:


    Sieh/Seht zu, kommt hoch! Der Termin passt mir ganz gut, ist noch weit genug weg von meiner Prüfung.

    Was für ein Rahmen- und Kulturprogramm ist geboten? |-)


    @manta Genau wegen der vielen Freitags- und Montagsspiele hab ich dieses mal seit x Jahren keine DK mehr. Dafür mach ich jetzt Block-Hopping im Ronhof. Mal schaun. Vllt schau ich ja mal zu Euch.

  • Wo steht der Mantra denn?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Veton Berisha hat heut 90 min für Team Norge auf dem Platz gestanden. Jetzt müsste man nur noch wissen "wie". Hab mir aber wegen Desinteresse an "der Mannschaft" das Spiel erst gar nicht angeschaut. Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie er sich geschlagen hat.

  • Mittlerweile ist er 21, doch nicht zu Olympia gefahren und bekam erst jetzt (!) sein Visum
    :augen:
    Off-HP

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hatte den glatt fast schon wieder vergessen. Bin ja mal gespannt was diese Wundertüte bringt. Wenn er so einschlägt wie Nerey solls mir recht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!