News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Langjährige Kleeblättler ausgezeichnet



    Man beachte die Randnotiz am Ende:


    "Durch den Abend führte SpVgg-Vize Edgar Burkart, der sich von seiner Krankheit so weit erholt zeigte, dass er mit viel guter Laune dem Ehrenabend den von ihm gewohnten persönlichen Anstrich gab."


    Das hört sich doch wirder richtig gut an...:ja:

  • :birthday:


    Marco Sailer wird heut 24. Alles alles Gute!!!

    _________________________________________________
    Kämpfen lohnt sich nicht immer, aber oft.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sportlich gesehen kein großer Verlust. Wer am jungen Falkenberg nicht vorbei kommt, wird dies dann erst recht nicht bei einem gesunden Rahn schaffen!

  • Die Meinung teil ich nicht. In seinen ersten Spielen hat man schon gesehen, dass er eine gewisse Klasse hat. Aber nach seinem Bielefeld-Blackout war er ja sowieso der A****. Falkenberg ist jung uns hat Perspektiven aber gegen Augsburg und Duisburg war er auf der Seite ziemlich hilflos und total überfordert. Nach Hrgovics guter Vorstellung beim Hopp.enheim-Test hatte ich schon die Hoffnung, dass er wieder in der Spur ist und zurückkommt. Na, Thema erledigt.


    Aber den Trainer verbal zu attakieren geht gar nicht. Von daher ist der Schritt von der SpVgg absolut nachziehbar.


    Warten wir halt weiter, dass Rahn wieder fit wird! Irgendwann... vielleicht schon vor 2011... :look:


    :edit:
    Wobei... vielleicht sehen wir Rahn ja eh nicht mehr. Das Gerücht das er nach Rostock zurückkehrt hält sich ja schon seit längerem. Passend dazu der heutige Artikel in der BLÖD (die ja, wenn um Fussball geht, oftmal gut informiert ist) ---> Klick mich

  • was soll man nun glauben. die blöd liegt meistens in sachen sport richtig. sollte er wirklich handgreiflich geworden sein, geht der rausschmiss vollkommen in ordnung. sollte es bei einer verbalen attake geblieben sein, kommt es darauf an welche worte gefallen sind, wobei ein rausschmiss auch fast unumgänglich ist.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Pech für unsere Hoffnung aus der eigenen Jugend

    Edgar Prib
    muss nun leider doch noch wegen seines doppelten Bänderrisses unters Messer..:(

  • So, wir haben wieder 2 Trainingsgäste am Ronhof.


    Chaker Zouaghi spielt im defensiven Mittelfeld. Der 24-jährige ist tunesischer Nationalspieler
    Stefan Weber steht in der Innenverteidigung. Der 18-jährige spielt in der A-Jugend bei Schlake 04.


    Weber, der neue Biliskov?

  • Tja, da hatte ich gehofft, dass Martin Meichelbeck jetzt wieder richtig in Fahrt kommt und endlich eine Alternative in der Abwehr wird... und dann?


    Die "Erkrankung" von letzter Woche hat sich jetzt als Sehnenanriss im Kniebereich herausgestellt. Damit fällt Martin also weiterhin aus. Wobei ich mir ehrlich gesagt langsam nicht mehr sicher bin, ob wir ihn jemals wieder im Kleeblattdress spielen sehen werden.... :(

  • Das es in der Winterpause viel zu tun gibt für unsere Mannen in Weiß und Grün liegt ja auf der Hand. Deswegen hat die Spielvereinigung kurzfristig 2 Testspiele für die kurze Winterpause geplant.


    06.01. 1. FC Heidenheim
    09.01. SSV Jahn Regensburg. :prost:


    Die Spielorte und Anstoßzeiten stehen noch nicht fest und werden kurzfristig auf der Homepage bekannt gegeben.

  • "Die SpVgg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Nicolai Müller um drei Jahre verlängert. Der Kontrakt mit dem 22-jährigen Franken läuft nun bis 30. Juni 2013. Müller ist bereits seit 2003 bei der SpVgg. In der laufenden Saison erzielte er in bisher 13 Liga-Einsätzen drei Tore für das Kleeblatt-Team."


    "Die SpVgg hat den Vertrag mit Ante Serdarusic zum 31. Dezember 2009 aufgelöst. Der Bosnier wechselte im Sommer zur SpVgg und kam einmal in der zweiten Liga zum Einsatz."


    [Quelle: Offiz. HP]


    So. Richtig! :nuke:


    Müller ist definitiv ein wichtiger Spieler, der sich stetig weiterentwickelt hat und bereits seit einer Jugend hier spielt. Freut mich echt, dass er bis 1913 gebunden wurde. Auch die Vertragsauflösung von Serdarusic war vollkommen richtig. War halt eine typische Notverpflichtung, der einfach nicht über die Klasse verfügt in der 2. Liga zu spielen.


  • Freut mich echt, dass er bis 1913 gebunden wurde........


    ...bin ich in ein zeitloch gefallen? :D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Schindzielorz im Winter nach Fürth?


    Das wär ne richtige Verstärkung für uns. Ein richtig erfahrener Mittelfeldspieler. Da Haas und Mokhtari zu oft angeschlagen sind, brauchts da dringend Ersatz. Der Ex-Bochumer und Ex-Kölner konnte sich zuletzt beim VfL Wolfsburg nicht durchsetzen und saß die meiste Zeit auf der Bank und könnte sich einen Wechsel zu uns wohl vorstellen..


    Nachteil: Schindzielorz laboriert grad an einer Innenbanddehnung im Knie. Und wir brauchen die Verstärkung sofort und nicht erst irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!