News incl. Transfers und Lazarett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• alles gute zum geburtstag, patrick sontheimer. steile karriere weihnachten noch auf block 12, und dann im januar gegen 60 aufm rasen :nuke:
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • Last Minute Wechsel beim Kleeblatt.

Veton Berisha verlässt nach 2 Jahren die SpVgg in Richtung Rapid Wien. So sympathisch ich den Norweger auch fand aber ich glaub 2. Bundesliga ist einfach ne Nummer zu hoch für ihn. Wirkte ja seit langem nur noch überfordert. Laufen allein reicht hier nicht. Vllt ist die Österreichische 1. Liga wirklich für ihn besser.

Ersatz kommt mit Aycicek aus Bremen und Green aus Stuttgart (Leihe).
    • Yildirim in der FN über den vereinslosen Daniel Adlung, der bei der U23 mittrainiert.

[...]Dort hält sich aktuell Daniel Adlung fit. Der 29-Jährige, zuletzt bei 1860, ist vereinslos. Verwendung haben die Profis für ihn nicht. "Wir haben auf der Sechs fünf Spieler, da ergibt es keinen Sinn, einen dazu zu holen", sagt Yildirim.

Sag mal haben wir nur noch Flaschen im Verein?

1. Wer sollen den die fünf 6er sein? Pinter ok. Gjasula ist dauernd ausser Form. Kirsch dauernd überfordert. Sontheimer und Cigerci? Teenies! Wobei ersterer eh offensiv besser gefällt und der zweite eh mehr in der U23 spielt.

2. Adlung ist ein offensiver Spieler. OM. Vielleicht mal auf links.
    • rachid ist wieder da und yildirim durfte gott sei dank gehen. hoffentlich darf meichelbeck auch gehe.
      mit rachid erhoffe ich mir zwar nicht allzu viel, aber lasse mich gerne überraschen
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • Der Deppenhaufen hat die letzten Terminierungen rausgegeben:

Sonntag | 14.04. | 13.30 h | VfL Bochum (A)
      Samstag | 20.04. | 13.00 h | 1. FC Union Berlin (H)
      Samstag | 27.04. | 13.00 h | 1. FC Magdeburg (A)
      Montag | 06.05. | 20.30 h | 1. FC Köln (H)

Der FC kommt am Montag. Blöd! Warum kann da nicht der HSV spielen? Bochum Away geht auch nicht. Blöd! Aber Magdeburg an nem Samstag. :nuke:
    • Offiziell: Meniskusriss bei Tobias Mohr. Muss operiert werden und das ist wohl gleichzusetzen mit dem vorzeitigen Saisonaus. Ausgerechnet Mohr, der sich eigentlich, nach seinem im Dezember zugezogenen Innenbandriss im Knie, auf sein Comeback vorbereitet hat. In der Hinrunde war der 23jährige, im Sommer vom Viertligsten aus Aachen kommend, noch die Entdeckung der Saison.
    • So, die erste Verpflichtung für kommende Saison ist perfekt. Außenverteidiger Marco Mayerhöfer wechselt von Regionalligaaufsteiger Waldhof Mannheim an den Ronhof.

Ich bin grad total erschrocken, als ich auf dem Handy nur "Mayerhöfer wechselt zur SpVgg" gelesen hab. Da kam wieder mal das Stefan Maierhofer-Trauma durch! :schwitz:
    • Il capitano verlängert!

Marco Caligiuri hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert und geht im Sommer in seine 9. Saison am Ronhof!

Vielleicht nicht immer unumstritten in der Innenverteidigung, aber in der diesjährigen Abwehr der beste Mann und Typ für die wichtigen Tore. Insgesamt (bisher) 8 Spielzeiten am Ronhof, mit zwischenzeitlicher Mainz- und Braunschweig-Auszeit, sind natürlich in der heutigen Zeit und bei einem kleinem Verein, wie der Spielvereinigung, schon eine richtige Marke!

to be continued... :amen:
    • Kaufoption bei Paul Seguin gezogen. Der Wolfsburger Leihspieler bleibt bis 2022 am Ronhof.

Find ich gut. Trotz seiner roten Karte im ersten Spiel für uns und trotz Magdeburg-Blackout ein guter Mann.

Aber immer noch viele Baustellen im Kader. Die Kombination hinten mit Magyar, Sauer und Raum ist gruselig. Da hilft auch der Capitano nicht viel. Warum spielt Maloca nicht? Oder hat der schon wo anders unterschrieben? Aber diese Abwehrreihe wie gestern gegen den FC ist schlicht nicht 2. Ligareif.

Gibts nicht irgendeinen englischen Verein, der viel Geld für Atanga zahlen will? Ich flieg ihn persönlich rüber für 2 Pint Bier. Und was Steini angeht... ich mag den Jungen... aber langsam zweifel ich wirklich daran, ob er jemals seine Chance nutzen wird. Wann, wenn ncht jetzt, will er mal zünden?
    • Neu

Die Grätsche verlässt das Kleeblatt. Innenverteidiger Maloca geht zurück zu Lechia Danzig. Schade! Oft war Mario der beste Mann hinten drin. Aber man munkelt, dass er mit dem Vereinsschädling nicht zurechtkam. Und es fällt auch auf, dass er nach dem Trainerwechsel fast keine Rolle mehr gespielt hat. Machs gut, Eisenbein!

Bei Magyar wurde zwar die Option gezogen, trotzdem deutet alles auf Abschied hin.

Sonst langweilt der Verein auf allen Kanälen mit Saisonrückblicken und betont immer wieder, dass die Spielzeit doch ok und solide war. Ich geh mal kurz kotzen. Wenn diese Saison ok war, dann gute Nacht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher