Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kauai ()
Pälzer Bub Musikbox
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
-
-
-
-
-
Noch eine gute Stunde, dann geht es nach Stu*gart zu:
Metallica - Enter Sandman -
Ich war auch dort
geil wars ... echt fett ... die Bühne in der Mitte kommt schon sau gut
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford
-
Ja, die Bühne in der Mitte ist eine super Idee. Die Musiker bewegen sie eh ständig und schauen in alle Richtungen und auch das Schlagzeug hat sich gedreht.
Ich fand auch die Videowürfel und die Glühwürmchen cool!
Videos gibt's schon genug bei YT. Hab auch 3 gemacht: Metallica
Und ein paar Fotos
Am 21.4. höre ich in Bruchsal wieder Metallica: AC/ID und Lamettica. Das Konzert habe ich letztes Jahr auch besucht und fand es cool.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kauai ()
-
Cool die Videos , mal interessant zu sehen wie es von weiter hinten ausgesehen hat ..Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Henry Ford
-
Show war geil. Video habe ich keins gedreht, aber Fotos gemacht:
Fotos von Nightwish und Beast in Black
-
Benutzer online 1
1 Besucher