Karlsruh' in den Medien - Homepage, TV-Termine, Fragen zu SKY!

  • nein ich meine ich habe dann schon ne weile des bundesliga und welt paket und dann will ich mir nach ner zeit noch des sport paket dazuholen...aber das alte package geht dann bspw nur noch 8 monate... was is dann wenn ich des sport dazubuchn will nachträglich? kann ja dann schlecht 12 monate gehen weil davor ja das basispackage aufhört,,, kann mir des mal jemand hier erklären :(

  • Ohne Kündigung läuft dein Vertrag über die 12 Monate hinaus. Verhält sich wie ein allgemein bekanntes Zeitschriftenabo. Einfach mal die AGB/Vertragsbedingungen durchlesen, dann weisst du auch bescheid! ;)


    Zitat


    3. Warum berechnen Sie auch anteilige Gebühren?
    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht an einem Monatsersten abgeschlossen haben, berechnen wir für den angefangenen Monat nur den anteiligen Betrag für das Programm - falls Sie einen Digital-Receiver bei uns gemietet haben - die Receiver-Miete. Selbstverständlich zahlen Sie nur für die Zeit, in der Sie unser Programm auch tatsächlich sehen konnten!


    Zitat


    6. Kündigung meines Abos

    • Der Standard-Abonnementvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
    • Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht von Ihnen oder Sky gekündigt wird.
    • Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen.
    • Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
    • Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
    • Sollten Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, beträgt die Kündigungsfrist Ihres Vertrags sechs Wochen zum Laufzeitende.
    • Die Rückgabe der Smartcard oder des Digital-Receivers ersetzt nicht die Kündigung.
    • Sollten Sie auch die TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag kündigen.

    Quelle: sky FAQ

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • ouh man -.- ja das weiß ich doch alles, es geht darum was is wenn ich NACHTRÄGLICH noch nen paket dazubuchen mag

  • vermutlich wird sich dann dein gesamtes Paket nochmal verlängern, also das dann alles nochmal 1 ganzes Jahr läuft

  • mal ne frage, wär das alles nicht einfacher wenn du direkt bei denen anrufen würdest? ;) die wissen für gewöhnlich bescheid

  • hey leute, wie schließe ich den receiver mit scart ausgang an den pc bildschirm an am besten? ohne große bildqualitätsverluste... und günstig

  • Vielleicht erklärst du uns beim nächsten Mal einfach VORHER, wie du Sky eigentlich empfangen bzw. schauen magst ... :look:


    Ansonsten: http://lmgtfy.com/?q=scart+vga


    P.S.: Im übrigen gibt es IMMER einen gewissen Qualitätsverlust, wenn du ein Signal durch mehrere "Adapter" durchschleifst.

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • ja du witzbold ich hab schon ewig gegoogelt... also komm mir damit nich hier =/ ich frag hier ob vllt jemand was weiß wie ichs am besten un günstigsten machen kann

  • da kann ich mir dann au gleich nen fernseher kaufen :D komisch echt dass des so mies viel kostet... ne jetz mal im ernst kann mir jemand echt helfen^^

  • ja du witzbold ich hab schon ewig gegoogelt... also komm mir damit nich hier =/ ich frag hier ob vllt jemand was weiß wie ichs am besten un günstigsten machen kann

    Ich und Witzbold? Ich frage mich ernsthaft, wie du überhaupt "gegoogelt" hast, wenn ich mit den gleichen Schlagwörtern auf der ersten Suchseite bereits alle relevanten Informationen erhalte. Du willst es günstig? Dann würde ich an deiner Stelle den Lötkolben bemühen.


    Nachtrag: http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories


    Ob das dann so funktioniert, glaub und weiss ich nicht. Ohne eine gewisse Eigenbemühung glaube ich kaum, dass du auf etwas günstigeres stoßen wirst.

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • weißt du, es würde reichen wenn du mir schreibst dass ich danach googeln soll anstatt mir den "ich helf dir bei google link zu geben"...
    jedenfalls hab ich gegoogelt und ich hab auch mehrere möglichkeiten gefunden aber ich weiß nicht wie gut diese gehen und weil die halt ziemlich teuer bzw qualitativ schlecht sind... deswegen hab ich hier gefragt weil hier wohl mehrere sky haben und vllt ein ähnliches problem hatten...


    das ist wie wenn die waschmaschine kaputt is und du anstatt en mechaniker um hilfe bittest im internet suchst bzw google...


    wenn man jemand fragt wies geht ist es besser als wenn man es sich selbst suchen muss ;)

  • Wird "so langsam" Off-Topic ... die Frage ist gestellt, wie wärs der rest wird per PN geklärt?

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • PN´s werden wohl nicht nötig sein, da ja alle Daten vorhanden sind und er es offensichtlich nicht begreift. Beim Thema Scart <-> VGA bin ich nun raus!

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • in meinem haus krieg ich nur die analogen sender rein... waurm gehen die digitalen nicht? :( hab kabel bw.. weiß jemand wieso? achja wir haben nen sammelanschluss

  • Haste auch nen ordentlichen Sendersuchlauf gestartet? Ich hab hier 460 digitale Sender für Umme!

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • was is nen ordentlicher senderdurchlauf :)^^ ich hab halt an dem fernseher (samsung syncmaster 2333hd) die digitalen services gesucht aber er hat nix gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!