Karlsruh' in den Medien - Homepage, TV-Termine, Fragen zu SKY!

  • also so ein *** wo des geschrieben hat ge, ich könnt ausrasten wenn ich so schwachsinn lese!
    die auffassung eines fans wird nicht gut erkannt find ich...
    ich find ein fan is auch dazu da zu kritisieren sonst wirds ja net besser... usw... einfach stur anfeuern... für was ist man denn dann fan wenn man net mitreden darf?! naja wie auch immer


    auch des andere was da steht is einfach nur lächerlich... des lustigste is ja dass da des FOTO VON UNSEREM SUPERKADER noch dabei ist =D
    man könnt den text auch ironisch auffassen aber ich glaub des is wirklich so ein *** (;)) wo den geschrieben hat... oder er will sich und uns einfach mut machen

  • für was ist man denn dann fan wenn man net mitreden darf?!

    Warum darf man als Fan nicht mitreden? Es darf sich doch jeder äußern?
    Wer direkt das Handeln des Vereins beeinflussen will, muss eben Mitglied werden und bei der MV Redezeit anmelden. Anders geht das eben nicht, nicht nur nicht beim KSC. ;)



    PS: Wäre schön, wenn du deine Wortwahl etwas mäßigst.

  • wortwahl? da sind doch keine schimpfwörter oder so drin?


    mille du hast da was falsch verstanden...
    ich weiß ja dass der fan sich äußern kann und es auch soll, aber in dem artikel steht dass der fan "nichts zu sagen haben soll" sondern einfach brav klatschen so nach dem motto

  • wortwahl? da sind doch keine schimpfwörter oder so drin?


    Nicht mehr ;)


    Zitat

    mille du hast da was falsch verstanden...
    ich weiß ja dass der fan sich äußern kann und es auch soll, aber in dem artikel steht dass der fan "nichts zu sagen haben soll" sondern einfach brav klatschen so nach dem motto


    Hm deinen zitierten Satz finde ich ehrlich gesagt nicht. Wörtlich schreibt er gegen "unqualifizierte oder beleidigende Schreie, Pfiffe oder Gepöbel", was man natürlich wörtlich oder zwischenzeilig interpretieren kann.


    Michael Anderer hat aber das erreicht, was ein Kommentar in der Presse erreichen soll - Diskussionsstoff. ;)

  • ich habe mir den artikel garnicht durchgelesen, denn was neues steht da eh nicht drin, es ist einfach die Meinung von irgendeinem... ich könnte auch meine Erwartungen runterschreiben aber das würde keinen interessieren denn man würde ja nix erreichen mit ner schlagzeile "der KSC wird im Mittelfeld rumdümpeln" ... nächste Woche schreibt irgend ein anderer "Der KSC steigt ab in Liga 3 " das würde dann ka-news wieder reinstellen...
    naja in ca nem halben jahr sind wir alle um einiges schlauer....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • mille hör auf die ganze zeit mich zu kritisieren :( des macht sons kein spaß mehr hier :(
    immerhin bin ich aktiv... ich denk halt net über jeden einzelnen satz nach weil das zeitlich einfahc net die sache wert ist... wenn ich zitiere dann mach ich des meistens ziemlich grob und schreib was der grundinhalt ist un net wörtlich... kein bock auf copy paste am laptop is zu stressig

  • aaah warum krieg ich da osterhase hinzensiert :D ich sag doch son wort net :D naja ich hab jetzt sternchen gemacht :)

  • Ich persönlich habe nichts gegen diesen Artikel. Ganz im Gegenteil! Er macht einfach Lust auf mehr. Mehr Fußball, mehr Stimmung, mehr Hingabe und was weiss ich noch alles. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison und kann es eigentlich garnimmer abwarten. Auf ein Neues ... KSC! :nuke:

    ..:: ICK FREU MiR! ::..


  • Für mich ist der Beitrag einfach genauso unnötig wie dummes Geschwätz über "wir steigen defintiv in Liga 3 ab" oder "ich wünsche mir einen sportlichen fehlstart".


    Dermaßen konsequent nicht zielführend. Ich brauche keine schwarzsehere aber so eine NOCH realitätsfremde Lobhudelei erzeugt ebenso einen leichten Brechreiz.


    Gibt es niemand mehr in der Presse der es schafft einigermaßen objektiv an die Sache ranzugehen?


    Sowas lenkt von noch zu schließenden Lücken und Baustellen ab. Die sicher noch zu schließen sind, aber so ein Beitrag ist da alles andere als hilfreich aus meiner Sicht.

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Ein Kommentar, der objektiv ist, ist kein Kommentar... ;) Is ja deutlich kein Bericht, den man da liest.

  • anderes thema jetzt wir treten den einen kommentar voll breit.... hat jemand seiten wo es ksc interviews und alles gibt wie auf rtv-karlsruhe.de?


  • Michael Anderer hat aber das erreicht, was ein Kommentar in der Presse erreichen soll - Diskussionsstoff. ;)

    Die Person heißt MichaelA Anderer und ist eine Frau.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • hey leute ich mag die bundesliga so günstig wie möglich sehen (hab grad abi, also angehender student - gibts da rabatt?)...
    weiß jemand wie ich das am besten mache? ich hab soweit ich weiß nur analoges kabel -.- hab weder satellit noch receiver noch sonstwas?! wird verdammt teuer glaub ich... was brauch ich alles un wie mach ich des?
    ehm ja ich will nur bundesliga, also notfalls des "welt" dazu, muss man ja glaub ich, aber mehr will ich nicht!
    und kann ich dann den receiver irgendwie an den PC-Bildschirm anschließen oder an den PC?
    danke an alle die mir helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!