Unsere Führungsetage: Fernando Carro, Simon Rolfes

  • den scheiß den wir vom fc bisher bekommen haben, kann man nicht als stars bezeichnen.


    Und eigentlich haben wir es garnicht nötig dem FC seine einigermaßen talentierten Spieler wegzukaufen. Unsere Jugendarbeit ist hervorragend - wer nicht so Vereinsblind ist, wird es wissen.

  • das waren ja nich so viel sinke (fehleinkauf) und helmes hatt mit seiner verletzung woran er selbst schuld ist hal pech gehabt


    In den letzten 20 Jahren warens aber schon viele. Ich sach mal Ojigwe ^^
    Aber das ist ja euer Geschäftsprinzip. Anderen Vereinen die Talente wegkaufen irgendwo parken und damit Geld machen. Geht halt bei euch nur so, da ihr keine fähigen Leute aus der eigenen Jugend hoch bekommt. :floet:





    Sowas verbortes hab ich schon lange nicht mehr gesehen Typisch Kölner... unglaublich. ;D

    #StärkeBayer

  • "Ruuuudi" Völler wird 50
    (RP) Heute feiert er Geburtstag – ohne rauschende Party. Denn trotz seiner großen Erfolge als Spieler und Trainer ist der nationale Sympathieträger Rudi Völler auf dem Boden geblieben. Ihm ist nur wichtig, er selbst zu bleiben.





    Rudi Völler: Der Stürmer der Herzen wird 50
    Essen. Rudi Völler, Weltmeister von 1990 als Stürmer und Vize-Weltmeister 2002 als DFB-Teamchef, wird an diesem Dienstag 50 Jahre alt. Er feiert im Kreis seiner Familie und mit guten Freunden in seiner Wahlheimat Leverkusen.






    Glückwunsch, Ihr Rudis
    Vorgestern schraubte er in Hanau an seinem Mofa und heizte damit zum Training, gestern wurde er Weltmeister. Und heute ist Rudi Völler plötzlich 50. Wir gratulieren dem Mann, den es nur einmal gibt. Und das in mehrfacher Ausführung.

    #StärkeBayer

  • Zitat

    Für die kommende Saison hat Bayer 04 ohne Probleme die benötigte Lizenz bekommen. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erteilte der Werkself die Spielberechtigung ohne Auflagen und Bedingungen. Beim Lizenzierungsverfahren überprüft die DFL neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auch infrastrukturelle, rechtliche, personell-administrative, medientechnische und sportliche Kriterien. Insgesamt wurde keinem Bewerber die Berechtigung verwehrt.

    Quelle: Bayer04.de

  • Holzhäuser verlängert bis 2014
    Wolfgang Holzhäuser bleibt bis zum 30. Juni 2014 Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen. Der Gesellschafterausschuss des Fußball-Bundesligisten hat die Vertragsverlängerung für den 60-Jährigen um drei weitere Jahre beschlossen. „Herr Holzhäuser genießt unser volles Vertrauen. Wir sind froh, mit ihm in den kommenden Jahren weiter zusammenarbeiten zu können, denn er steht für Seriosität und Solidität“, erklärte Werner Wenning, der neue Vorsitzende des Aufsichts-Gremiums.

    #StärkeBayer

  • " Wir sind kein kuschel Club "
    Leverkusen – Die BayArena liegt vor ihm. Der Rasen sattgrün. Sportchef Rudi Völler schaut zufrieden aus seinem Bürofenster. „Ich kenne den Klub seit zwanzig Jahren, Bayer hat eine grandiose Entwicklung hinter sich.“
    Der 50-Jährige weiß aber auch: Irgendwann muss ein Titel her.

    #StärkeBayer

  • ran Interview mit Rudi Völler:



    "Primera Division ist Langeweile pur"
    Bayer 04 Leverkusen ist die einzige potenzielle Spitzenmannschaft, die Tabellenführer Borussia Dortmund in dieser Saison eine Heimniederlage beibringen konnte. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht Bayer-Sportdirektor Rudi Völler über Dortmunds Höhenflug, Bayers Chancen, den BVB noch abzufangen, und über die Fähigkeit der Bundesliga, mit weniger Geld mehr zu erreichen als die europäische Konkurrenz.

    #StärkeBayer

  • Interview der Rheinischen Post mit Wolfgang Holzhäuser


    " Heynckes bleibt bis zum Ende der Saison "
    Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen


    Herr Holzhäuser, haben Sie schon einen Nachfolger für Trainer Robin Dutt, den Sie für die nächsten beiden Jahre unter Vertrag genommen haben?


    Holzhäuser Für Robin Dutt?


    Ja, Sie haben betont, dass Sie Dutt in Freiburg schon lange beobachtet haben und auf den Abschied von Jupp Heynckes vorbereitet waren. Also müssten Sie sich doch nun auch schon für den nächsten Trainerwechsel wappnen.

    #StärkeBayer

  • Völler ist am Samstag beim ZDF im Sportstudio.



    Fußball-Studiogast
    Tante Käthe hat alles im Griff

    Bayers Sportdirektor Rudi Völler führt den Klub ohne Hektik
    von Koray Elele


    Weltmeister 1990, Europameister 1996. Rudi Völler hat viele Erfolge gefeiert, gehört zu den beliebtesten deutschen Fußballern und hat Kultstatus. Seit 2005 leitet er als Sportdirektor die Geschicke von Bayer Leverkusen - mit Ruhe und Gelassenheit.

    #StärkeBayer

  • Íst nicht von mir, bevor jemand fragt :) Darf aber veröffentlicht werden. Offener Brief eben ;)




    #StärkeBayer

  • Hoffentlich gewinnt Leverkusen in Freiburg 6:0

    SCV und der FC

  • Die Wahrscheinlichkeit ist ja mehr als gering...


    Klar, aber wie hier ein Trainer rausgemobbt werden soll, geht meiner Meinung nach gar nicht. Unterm Strich hat Heynckes in LEV hervorragende Arbeit geleistet. Und wenn die Spieler in München versagen und in Köln gegen einen nicht guten FC verlieren, ist das nicht Heynckes' Schuld.

    SCV und der FC

  • Es sind ja nicht nur die beiden Spiele... sondern alle seit dem Schalke Spiel. Aufstellung, Einstellung, Wechsel... etc. Ist aber aber auch schwer das einem Außenstehenden zu erklären.

    #StärkeBayer

  • " Der Plan ist aufgegangen "
    Liebe Fans von Bayer 04 Leverkusen, liebe Leser,


    es ist nun, nach dem Ende einer intensiven, spannenden und vor allem für Bayer 04 Leverkusen erfolgreichen Bundesligasaison, ein wenig Ruhe eingekehrt. Die Anspannung der vergangenen Wochen hat sich nicht nur bei mir, sondern im gesamten Klub in Erleichterung verwandelt. Und selten ist mir ein Saisonfazit so leicht wie in diesem Jahr gefallen.


    Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir eine perfekte Saison erlebt, auch wenn wir am Ende nicht ganz oben gelandet sind. Borussia Dortmund war uns noch ein kleines Stück voraus und ist verdient Deutscher Meister geworden. Das sehe ich aber als Motivation an, diese Lücke künftig vielleicht schließen zu können.
    Aber: Unsere Mannschaft hat sich als Tabellenzweiter direkt für die Champions League qualifiziert. Ein für diesen Klub großartiger Erfolg. Und gestatten Sie mir diesen Einwurf: Dieses Erfolgserlebnis ist keinesfalls das Resultat eines saisonalen Überfliegerteams. Gemeinsam mit Rudi Völler und Michael Reschke haben wir vor rund fünfeinhalb Jahren ein Konzept erstellt, mit dem wir trotz geringerer finanzieller Möglichkeiten sowie der Konsolidierung des Klubs wieder auf die große europäische Fußballbühne zurückkehren wollten. Dieser Plan ist aufgegangen und die Umsetzung erfüllt mich mit Stolz.

    #StärkeBayer

  • Und auch Rudi hat was zu sagen :D




    "Sowas wie mit Neuer, macht nich tmal Real Madrid"
    Leverkusen – Es geht um den Stellenwert des deutschen Fußballs. Warum dominieren englische und spanische Klubs die Champions League? Schießt Geld Tore? Und: Gibt es noch Stammspieler?


    Rudi Völler, Ex-Weltklasse-Stürmer, Ex-Bundestrainer und Sportdirektor von Bayer Leverkusen, hat den Fußball in den letzten zwei Jahrzehnten mitgeprägt wie kaum ein anderer.


    Sie werden überrascht sein, was der 51-Jährige zu sagen hat.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!