Medienkritik - Jetzt wird zurückgeschossen

  • Verstehe ich jetzt nicht, Tramp... Wo ist hier Polemik?


    Eine Note 2 ist doch völlig okay und auch richtig :schulterzucken: Neuer war da, als er gebraucht wurde und hat auch den Elfmeter top gehalten. Hätte er diesen nicht gehalten, hätte es die obligatorische Note 3 gegeben, weil er halt weitesgehend beschäftigungslos war.


    Eine Note 1 verdient man sich als Torhüter halt, wenn man (viele) Tore verhindert.

    Die Polemik ist gemeint auf das allgemeine Verhalten der Medien bzgl. unserer Spieler.
    Und ich finde absolut, dass seine Leistung gestern einer 1 entspricht. Durchgängig beschäftigt sein ist ebenso herausfordernd für einen Torwart, wie wenn er nur punktuell, auf dem Posten zu sein hat. Und die Paraden gestern waren einfach stark.


  • Ich denke die Nontenvergabe darf man nicht überbewerten. Da sind immer viel subjektive kriterien bei.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Sehe ich bzgl. der Bayern-Spieler auch echt anders. Gnabry, Kimmich heute oder Schweinsteiger, Boateng, Müller früher wurden doch meist berechtigerweise positiv bewertet.

    SCV und der FC

  • Hab kurz nachgesehen.... die Kicker Durchschnittsnote für alle Länderspiele von Schweinsteiger ist 3,32.(82 Siege 19 U 20 n)
    Müller bei 3,12
    Boateng 3,13

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    3 Mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Die haben auch oft einen Dreck gespielt muss man sagen

  • Dann müsste man die Vergleiche mit Spielern anderer Klubs sehen, um das zu bewerten.


    Neuer hat vom Kicker für gestern eine 1,5 bekommen

    SCV und der FC

  • Neuer von irgendjemandem mit "2" benotet, bekam 4 Bälle aufs Tor. Völliger Skandal. Über was regt Ihr Euch hier sonst so auf? ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Tramp geht es eher darum das ein Spiel von ter Stegen von T-online vermutlich nicht so Nüchtern bewertet werden würde. Ich halte die Note 2 für in Ordnung gehe aber schon bei seiner Meinung mit. Vermutlich hätte es mit MAtS eher so ausgesehen:



    t-online *Fake* Kritik zu Ter Stegen gestern:
    "Ter Stegen: Der Weltklasse Schlussmann vom X-fachen CL Sieger FC Barcelona hatte einen entscheidenden Anteil am Erfolg – und konnte sich in allen Disziplinen des Torwartspiels auszeichnen. Stoppte einen Brandgefährlichen gegnerischen Konter mit einem klassischen Neuer-Sprint aus seinem Tor (12.), rettete dann sein Team mit einer unglaublichen Flugeinlage in höchster Not vor dem Rückstand (40.) parierte dank seiner Reflexe auch noch einen Elfmeter (76.) und macht Joachim Löw die Frage nach der Nummer Eins im Tor nur noch schwerer. Note 1"

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Tramp geht es eher darum das ein Spiel von ter Stegen von T-online vermutlich nicht so Nüchtern bewertet werden würde. Ich halte die Note 2 für in Ordnung gehe aber schon bei seiner Meinung mit. Vermutlich hätte es mit MAtS eher so ausgesehen:



    t-online *Fake* Kritik zu Ter Stegen gestern:
    "Ter Stegen: Der Weltklasse Schlussmann vom X-fachen CL Sieger FC Barcelona hatte einen entscheidenden Anteil am Erfolg – und konnte sich in allen Disziplinen des Torwartspiels auszeichnen. Stoppte einen Brandgefährlichen gegnerischen Konter mit einem klassischen Neuer-Sprint aus seinem Tor (12.), rettete dann sein Team mit einer unglaublichen Flugeinlage in höchster Not vor dem Rückstand (40.) parierte dank seiner Reflexe auch noch einen Elfmeter (76.) und macht Joachim Löw die Frage nach der Nummer Eins im Tor nur noch schwerer. Note 1"

    Du arbeitest aber nicht wirklich als "Journalist" bei denen, oder? |-)

  • Also das ist mal beste Unterhaltung hier. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus der Reihe wieso man den ASV, nicht nur hier, nicht lesen sollte. :
    #DonAlphonso

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Teile der CL laufen ab 21/22 über Amazon Prime. Dann sehe ich es mir halt nicht mehr an, werde nicht für jedes Spiel nen einzelnen Anbieter abonnieren. RIP Fussball

  • Teile der CL laufen ab 21/22 über Amazon Prime. Dann sehe ich es mir halt nicht mehr an, werde nicht für jedes Spiel nen einzelnen Anbieter abonnieren. RIP Fussball

    Verständlich, aber da ich Amazon Prime habe (und grds sehr zufrieden bin) nehme ich das natürlich gerne an.

    SCV und der FC

  • ...bin gespannt,wie sich der Preis entwickelt

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Achtung neue Runde von Schumi vs. FC Bayern incoming.


    :popcorn:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Teile der CL laufen ab 21/22 über Amazon Prime. Dann sehe ich es mir halt nicht mehr an, werde nicht für jedes Spiel nen einzelnen Anbieter abonnieren. RIP Fussball


    Sky ist komplett raus . Ab 21/22 braucht man Amazon, Dazn und Zdf. Hinzu kommt eine schnelle Internetverbindung, sonst bleibt der Bildschirm auch schwarz

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Da mich Sky immer mehr aufgeregt hat vor allem wenn es um ordentliches Streaming ging finde ich das erstmal positiv.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Teile der CL laufen ab 21/22 über Amazon Prime. Dann sehe ich es mir halt nicht mehr an, werde nicht für jedes Spiel nen einzelnen Anbieter abonnieren. RIP Fussball

    Sky ist komplett raus . Ab 21/22 braucht man Amazon, Dazn und Zdf. Hinzu kommt eine schnelle Internetverbindung, sonst bleibt der Bildschirm auch schwarz

    Was zeigt denn das ZDF?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!