Medienkritik - Jetzt wird zurückgeschossen

  • Ja, jetzt bin auch ich überzeugt, dass es Rot für Vidal hätte sein müssen.
    Aber bei Bayern wird das ja tendenziell anders gepfiffen.
    Die von mir im Spieltagsthread geförderte Quelle, da hab ich sie.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @FunkerVogth
    Ironie kenne ich nicht. Schon gar nicht, wenn der Fussballexperte schlecht hin, Oliver Pocher, sein Urteil gesprochen hat.










    Aber um sicher zu gehen:
    :ironie:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich schaue recht selten Sky aber heute fällt mir erstmal auf, wie erbärmlich die ganze Fußballübertragung geworden ist.


    Die zum Fremdschämen peinliche und dümmliche Werbung für irgendwelche Filme, die man zum 50€-Abo zusätzlich kaufen soll, wird nur durch die fette Fullscreen-Werbung für Sportwettenanbieter unterbrochen. Da ist man ja froh wenn man wieder auf die 3-4 Reihen sich bewegende und blinkende Werbebanden schauen darf.


    Einer der schwachsinnigen Kommentatoren (der vom Gladbachspiel glaub ich) erzählt während des Spiels nun netto bestimmt schon 2 Minuten, dass er absolut keinen Plan hat was "Der Dunkle Turm" denn sei.

  • "Damals schoss Gomez den FC Bayern mit einem Dreierpack im Endspiel gegen Stuttgart zum DFB-Pokalsieg, nachdem eine Woche zuvor beim 2:1 im Champions-League-Finale gegen Dortmund Mandzukic den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt hatte."

    Bei sport1 durfte schon wieder der Praktikant den Artikel schreiben. Wenigstens die Fakten sollten halt mal stimmen. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • "Damals schoss Gomez den FC Bayern mit einem Dreierpack im Endspiel gegen Stuttgart zum DFB-Pokalsieg, nachdem eine Woche zuvor beim 2:1 im Champions-League-Finale gegen Dortmund Mandzukic den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt hatte."

    Bei sport1 durfte schon wieder der Praktikant den Artikel schreiben. Wenigstens die Fakten sollten halt mal stimmen. :look:

    die sind unterbesetzt, also nicht nur im Kopf sondern jetzt auch personell.


    Da muss aktuell das Fachpersonal der Nachtsendungen bei den Kollegen vom Sport aushelfen.......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • also jetzt sieht man so langsam was bei diesen Rechtevergaben rauskommt.


    Ich bekomme bei Sky für das gleiche Geld wie dieses Jahr viel weniger CL und wenn ich die Chance auf alle Bayern Spiele haben will darf ich, stand jetzt 10 Euro extra löhnen, plus andere Anstoßzeiten am Anfang.


    http://www.sky.de/hilfecenter/…nal-sky-konferenz-1000817


    Tja die ziehen diese Zerstückelung gnadenlos in allen Ebenen durch..... die Bundesliga wird es noch schlimmer treffen.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wie jetzt?
    Also wenn sich Sky in der Gruppenphase für eine Vollübertragung von einem Dortmund-Spiel entscheidet und zeitgleich Bayern spielt, dann kann man die nur noch in der Konferenz mit allen anderen Spielen schauen?


    Und die Konferenz gibt es auch nur für eine Übertragunszeit (18:55 oder 21:00)?


    :knueppel::lickout::smile:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

    Einmal editiert, zuletzt von pipin ()

  • Ich hab eh schon wieder für September gekündigt.


    Wenn man alles garantiert sehen will, wird man an ner Mischung aus DAZN und SKY aber wohl nicht herumkommen:


    "Gruppenphase: Pro Champions-League-Dienstag und -Mittwoch finden zwei Spiele um 18.55 Uhr und sechs um 21 Uhr statt. Bei "Sky" läuft an jedem Tag nur noch ein Einzelspiel live und exklusiv, dazu pro Anstoßzeit eine Konferenz. An neun der zwölf Übertragungstage darf sich "Sky" das Einzelspiel aussuchen, an den anderen drei hat "DAZN" das Erstwahlrecht. Das Streaming-Portal zeigt insgesamt dreimal so viele Spiele wie "Sky"."


    Wie sich "Sky" und "DAZN" die Champions League aufteilen (kicker.de)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Und die Konferenz gibt es auch nur für eine Übertragunszeit (18:55 oder 21:00)?

    Nein, pro Anstoßzeit eine Konferenz. Also eine Konferenz um 18:55 Uhr und dann noch eine Konferenz um 21:00 Uhr.

    Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :augen:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Der Anschlag auf den Bvb Bus jährte sich ja jetzt, und bei Sky läuft im Abspann die "Toten Hosen - Alles passiert" und verwendet auch noch die Textzeile "Blick nicht zurück, steig in den Bus. Alles passiert wie es passieren muss" |-)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!