Läuft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
Vorbild schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Marcel Reif los? Kommentiert der auch noch? Innerhalb von einer Woche hat uns 3x TuT kommentiert![]()
Zumindest beim Barca Spiel hätt ich Reif erwartet. Is der krank oder entlassen? Oder will sich TuT nur an unserer momentanen Misere aufgeilen und mit aller Gewalt unsere Spiele kommentieren?
Red Angel schrieb:
Dem Kommentator von Premiere sollte mal jemand erklären,das eine Rote Karte nichts mit der Spielzeit zu tun hat.
Zu der Aktion zwischen Micho und Bollmann meinte der doch Allenernstes:"Wäre diese Aktion gegen Ende der Partie gewesen,hätte man Rot geben können"???????
Artanis schrieb:
Ähmmm... er hat damit meines Erachtens gar nicht unrecht, da zwar laut Regelwerk die bisher gespielte Zeit keinen Einfluss auf die Strafe hat, aber in der Realität Schiedsrichter oftmals anfangs Gnade vor Recht ergehen lassen. Bestes Beispiel: Naldos Foul gegen Klose in der 3.Minute. Gab auch nur Gelb, obwohl klar Rot.Red Angel schrieb:
Dem Kommentator von Premiere sollte mal jemand erklären,das eine Rote Karte nichts mit der Spielzeit zu tun hat.
Zu der Aktion zwischen Micho und Bollmann meinte der doch Allenernstes:"Wäre diese Aktion gegen Ende der Partie gewesen,hätte man Rot geben können"???????