KSC.qiumi LIVE - was passiert gerade in anderen Klubs, Ligen, Wettbewerben und Sportarten?

  • Die Wölfe müssen mehr tun, sonst wird das nix in Kotzbus :(


    Biele-Gladbach HZ 1 ok. 1:1

  • zur halbzeit
    cottbus - wolfsburg 0:0
    gladbach - bielefeld 1:1

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • cottbus führt 1:0 bullshit

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich glaubs ja nicht :(

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Warum ist eigentlich die ganze Welt gegen uns... :(



    und dazu kommt noch, dass mein Stream direkt vor Maiks Kommentaren weg geschalten hat,
    ich wollte das sehen.... :motzen:

    Ich bin eine Sig... ^^

  • na super .. naja ok unentschieden bei gladbach bielefeld is in ordnung


    aber mann mann wie hoch war die wahrscheinlichkeit dass cotzbus gewinnt gegen wolfsburg.. nächste woche wird jetzt eben umso härter für uns .. beide mit nem sieg im rücken ... mann mann spannung pur

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wir haben den Heimvorteil. :dance3: Die Cotzbussies haben im Wildpark noch nie gewonnen und daran wird sich auch nix ändern. Selbst in unsrer schlimmsten Saison 99/2000 hat der damalige Tabellenletzte KSC den Aufsteiger(kandidaten) Energie Cottbus mit 1:0 vor nur ca. 5.000 Zuschauern nach Hause geschickt. Das Remis aus der letzten Saison war nur ein einmaliger Ausrutscher. ;)

  • Klinsmann Entlassen, Jupp Heynkes neuer BayernTrainer

    Einmal KSC, immer KSC.

  • was wäre die Liga ohne den FC Hollywood! ;D;D;D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Klinsi raus


    Ob sie das auch getan hätten, wenn Wolfsburg gewonnen hätte?!
    Jetzt wittern die Bayern Morgenluft.

  • Kann man sich da für den Job bewerben, würde es auch für weniger gehalt machen. Denke an ne Million im Jahr, mir Klausel, dass ich noch ein Weiteres Jahresgehalt bekomme, wenn ich entlassen werde! :dance3: :dance3: :dance3: :ekstase: :hurra:

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Mal im Ernst: Finde das ziemlich armseelig vom bayernvorstand sich so unter druck setzen zu lassen und den klinsmann vor die tür zu setzen. Erst von Erneuerungen und langfristigem Konzept faseln und dann Schnellschuss...

  • ach die haben doch schon seit dem barca spiel am trainerwechsel gearbeitet...haben wohl mit diversen leuten verhandelt und als dann bei einem die unterschrift unterm vertrag war wars eben aus mim klinsi


    wie sonst hätte man pünktlich nen ersatz präsentieren können...

  • ach die haben doch schon seit dem barca spiel am trainerwechsel gearbeitet...haben wohl mit diversen leuten verhandelt und als dann bei einem die unterschrift unterm vertrag war wars eben aus mim klinsi


    wie sonst hätte man pünktlich nen ersatz präsentieren können...

    Naja, das hat schon weit vor dem Barcaspiel angefangen, ob das Projekt Bäcker wirklich das Richtige ist. Ich bin davon überzeugt das das Ende des Grinsers bei uns schon seit Wochen beschlossene Sache war, das Spiel Samstag und ein mögliches Nichterreichen der CL nächstes Jahr haben das Faß jetzt halt schon früher zum Überlaufen gebracht. Die Riesenblamage für unseren Vorstand, das dieser Grinser überhaupt in München landen durfte, steht auf einem anderen Blatt!



    Laut kicker war ja angeblich auch Zufall im Spiel, aber daran glaubt auch nur der gemeine Leser diverser Klatschzeitungen :vogelzeigen:


    Völlig Schittegal heut, das die Schwabenschwuchtel weg ist ist eine wahre Erlösung für jeden echten Fan des FCB.



    Die Kombi Heynckes/ Hermann Gerland - Fußballgott :amen: ist für die letzten 5 Spieltage noch lange nicht die schlechteste Lösung :nuke:


    Und Scholli übernimmt ja jetzt unsere Amas :hurra: :juchuu:



    Dem Bäcker zum Abschied :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!