Paderborn Baskets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Am Freitag gegen Schalke 04 den nächsten Heimsieg eintüten, dann glaube ich wirklich so langsam daran das man die Play offs erreichen kann. Ende Januar soll Grant Benzinger nach einem Jahr Verletzten Pause wieder sein erstes Spiel machen.

Vor Weihnachten wurde ja unsere Baskets Legende Douglas Spradley als Trainer in Tübingen entlassen.
      SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies
    • Vor 2004 Zuschauern mit einer soliden Leistung gegen Schalke gewonnen.
      Bei der Anzahl an Zuschauern hat mich die ruhige Atmosphäre doch einwenig überrascht. Auch die Präsentation der Spieler vor Spielbeginn war schonmal spektakulärer.
      Von Maspernhölle der vergangenen Zeiten ist nicht mehr soviel übrig geblieben. Hängt sicherlich auch mit der sportlichen Durststrecke der vergangenen Jahre zusammen. Kann sich bestimmt auch schnell wieder ändern.
      Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!
    • Über 2000 Zuschauer ist aber eine sehr ordentliche Zahl, die man seit Jahren nicht mehr hatte. :nuke: Man kommt so langsam aus der Depression raus, auch mit ansehbaren Spielen, die letzten Jahre waren meist furchtbar.
      :ossi: Volkmann raus, Hornberger raus, Löw raus !!!
    • Der einzige Ex SC P Spieler der nahezu immer in der Halle zu sehen ist, ist Markus Mrugalla.

Aktueller Zuschauerdurchschnitt derzeit sind 1543, Tendenz steigend!
      Wer für den besten Block C noch für die restlichen Heimspiele Karten haben möchte, der sollte schnell im Kartenvorverkauf zuschlagen.

Ich wiederhole mich gerne, die Leistungen des Teams sind der Hammer.

Kendalle McCallum wird aufgrund seiner Statistik Bestwerte im Sommer sicher weg sein.
      SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies
    • Benutzer online 1

1 Besucher