Paderborn Baskets

  • Eurosport, nein kann ich nicht empfangen. Aber über das BBL TV Portal kann man hier die Spiele sehen. Das gleiche mit dem SCP dort gibt es wenigstens immer die Zusammenfassung der Spiele im Web beim WDR. Das geht schon so.
    Werder gegen Donezk wurde aber live gezeigt. auch kannst du die Championsleague hier frei sehen.Aber die Anstosszeiten sind immer so um 4 in der Früh und da schlaf ich lieber*gg*

    Schon mal als Tip wenn wir aufsteigen. Ab nächster Saison gibt es auf der Internetplattform von Sky (Premiere) alle Spiele der 1. und 2. Liga live gegen €. :winke: ... also kannste dann Downunder alle Sc-Spiele live sehen.

  • ist das mit den IT CITY Paderborn Baskets jetzt schon klar?


    im Internet findet man nix, aber gestern war ja Werbung davon in der Halle....

  • Lese ich gestern noch zu später Stunde Videotext bei RTL. Da war ein kurzer Bericht zum Spiel gegen Alba:


    Den Sieg klar gemacht hat demzufolge offensichtlich "Doug Spadley" (Schreibweise so übernommen) mit einem tollen Dreier 6 Sekunden vor dem Ende.


    Komisch: Der dürfte dann aber keine allzu gute Wurfposition gehabt haben?!

    Nichts ist scheisser als Platz 2.


    Erik Meijer

  • Habe das Spiel im BBL-Live-Ticker verfolgt, da der Fernseher leider belegt war. Ich habe fast vor Aufregung den Bildschirm vom Schreibtisch geworfen, aber es ist ja nochmal gut gegangen. :D

  • ist das mit den IT CITY Paderborn Baskets jetzt schon klar?


    im Internet findet man nix, aber gestern war ja Werbung davon in der Halle....

    Das ist wohl Teil der Vereinbarung für das Playoffsponsoring. Denke mal, dass die die Hotelkosten dafür übernehmen. :amkopfkratz:

  • Lese ich gestern noch zu später Stunde Videotext bei RTL. Da war ein kurzer Bericht zum Spiel gegen Alba:


    Den Sieg klar gemacht hat demzufolge offensichtlich "Doug Spadley" (Schreibweise so übernommen) mit einem tollen Dreier 6 Sekunden vor dem Ende.


    Komisch: Der dürfte dann aber keine allzu gute Wurfposition gehabt haben?!

    Da kann man auch mal sehen, dass die Medien die gleichen Quellen nutzen. Diesen Fehler findet man in jedem zweiten Kurzbericht über das Spiel.
    Eigentlich auch sehr peinlich das solche Fehler überhaupt passieren. Das kann doch nur jemand gewesen sein, der von Basketball überhaupt keine Ahnung hat. Denn wer nur ein wenig die Bundesliga kennt, weiß das Spradley Trainer ist.

    Hornberger raus !!!

  • Radio Hochstift Aktuell
    26.05.2009
    Paderborn Baskets bekommen kein städtisches Geld
    Doch kein Rettungsanker: Die Stadt Paderborn wird die Paderborn Baskets nicht subventionieren - auch ein Darlehen für den Basketballerstligisten wird es nicht geben. Das machte die CDU jetzt klar, nachdem sie die rechtliche Seite abgeklopft hat. Zudem war die Fraktion für die Ideen öffentlich von ihrem Mittelstandsvorsitzenden Friedhelm Koch kritisiert worden und auch heftig von der SPD.


    :(

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Radio Hochstift Aktuell
    26.05.2009
    Paderborn Baskets bekommen kein städtisches Geld
    Doch kein Rettungsanker: Die Stadt Paderborn wird die Paderborn Baskets nicht subventionieren - auch ein Darlehen für den Basketballerstligisten wird es nicht geben. Das machte die CDU jetzt klar, nachdem sie die rechtliche Seite abgeklopft hat. Zudem war die Fraktion für die Ideen öffentlich von ihrem Mittelstandsvorsitzenden Friedhelm Koch kritisiert worden und auch heftig von der SPD.


    :(

    Zurecht! Dafür zahle ich sicher keine direkten Steuern an die Stadt (Gewerbesteuer)!!!

  • wird es heute übertragen?

    [I]"2 Sachen sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht sicher..."[I] Albert Einstein

  • Radio Hochstift Aktuell
    26.05.2009
    Paderborn Baskets bekommen kein städtisches Geld
    Doch kein Rettungsanker: Die Stadt Paderborn wird die Paderborn Baskets nicht subventionieren - auch ein Darlehen für den Basketballerstligisten wird es nicht geben. Das machte die CDU jetzt klar, nachdem sie die rechtliche Seite abgeklopft hat. Zudem war die Fraktion für die Ideen öffentlich von ihrem Mittelstandsvorsitzenden Friedhelm Koch kritisiert worden und auch heftig von der SPD.


    :(

    Schade.
    Köln hat seinen Basketballern unter die Arme gegriffen, Gießen hat es getan. Jena hat letztes Jahr sogar das Namenssponsoring (Science City Jena) übernommen, aber hier in Paderborn darf man es angeblich nicht ...


    Echt schade, denn wenn es ein Verein verdient gehabt hätte, dann mit Sicherheit die Baskets.


    Unglücklich vor allem, dass man das heute schon verkündet, wenige Stunden vor dem zweiten Playoffheimspiel gegen Alba Berlin. Motivation sieht jedenfalls anders aus ... :schulterzucken:

  • Mal was anderes,wird das Spiel heute Abend wieder gezeigt auf Eurosport,da steht das Basketball übertragen wird,aber nicht welches Spiel! :amkopfkratz:

  • Mal was anderes,wird das Spiel heute Abend wieder gezeigt auf Eurosport,da steht das Basketball übertragen wird,aber nicht welches Spiel! :amkopfkratz:

    Inner Zeitung stand heute das Bamberg übertragen wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!