• Wenn kuzze einen Brief von einem Rechtsanwalt deswegen bekommt kann es teuer werden. Ich verweise mal auf Artikel 2.2 der Nutzungsbedingungen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Vielleicht sollte man bei Krauße (Ingolstadt) mal anfragen. Als Gjasula Ersatz auch ein Typ, der zu Baumgart passt.


    Übrigens find ich den Eckardt aus Jena (ja, ich weiß der ist älter)- aber such ein Typ der kämpft und spielerisch für das ein oder andere Tor gut, Alternative zu Benno.

  • Eckert Ayensa (Ingolstadt) und Wanitzek (Karlsruhe) sind sicherlich interessant. An Eckert Ayensa soll unter anderem Bielefeld Interesse gehabt haben.

  • Quelle: Kicker Print
    Im Mittelfeld kann Abdelhamid Sabiri für eine festgeschriebene Million Euro gehen, an Klaus Gjasula (Vertrag endet) ist Düsseldorf offenbar interessiert

    Soll Gjasula ruhig gehen. Den Kartenkönig können andere gerne im Kader haben.

    Baumgart for President

  • Und Sabiri auch. Wer jedes Jahr nen neuen Verein sucht, oder sich anbietet usw. Sorry das hat nichts mit dem SCP07 Gedanken zu tun.


    btw. haben die Düsseldorfer auch kein Bock auf Gjasula mit Bodzek, Morales und Sobotka haben sie wohl schon drei Spieler mal eins der Gründe. Aber Tekpetey wollte damals auch unbedingt nach DUS und hat Höchstens 2x im Kader bei der Fortuna gestanden.

  • Quelle: Kicker Print
    Im Mittelfeld kann Abdelhamid Sabiri für eine festgeschriebene Million Euro gehen, an Klaus Gjasula (Vertrag endet) ist Düsseldorf offenbar interessiert

    Soll Gjasula ruhig gehen. Den Kartenkönig können andere gerne im Kader haben.

    Der Vertrag ist doch ohnehin vor zwei Tagen ausgelaufen und verlängert wurde der bisher nicht. Da gibt es auch keinen Grund zu, schon letzte Zweitligasaison war er nicht einmal Stammspieler und in der BL spielte er letztlich auch nur mangels Alternativen. Hauptsächlich aufgefallen ist er durch zahlreiche einfache Fehler und den Rekord an gelben Karten, gute Spiele waren nicht viele dabei.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass es im zentralen Mittelfeld zu Abgängen kommt, halten die Paderborner Verantwortlichen bereits Ausschau nach Ersatz. Der "Kicker" berichtet davon, dass Paul Will vom FC Bayern München II beobachtet wurde. Der 21-Jährige soll aber in den Überlegungen nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.


    Quelle liga2de

  • Gjasula sollte man in meinen Augen nicht um jeden Preis halten. In der Aufstiegssaison war er auch nur hauptsächlich Ersatz und spielerisch ist er völlig unbrauchbar. Wenn er wechseln möchte, völlig okay. Und wenn man für Saibiri mit einer Handvoll ordentlichen Auftritten jemand findet, der eine Million auf den Tisch legt: gerne!
    Wir müssen uns auf einen größeren Umbruch einstellen. Und ganz ehrlich: wirklich traurig bin ich nicht. Man muss halt nur die richtigen Leute als Ersatz holen, keine Ndjengs und Hoheneders.

  • Man muss halt nur die richtigen Leute als Ersatz holen, keine Ndjengs und Hoheneders.

    Das ist ja zum Glück weder die Philosophie von Wohlgemuth noch von Baumgart.


    Für mich hat Klaus Gjasula nicht nur dank seiner 17 gelben Karten Kultstatus erreicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Knut333 ()

  • Ich finde es klasse, dass uns auch Spieler wie Gjasula oder Zolinski in die Bundesliga gebracht haben. Die Jungs haben alles (!) reingehauen um das zu erreichen und dafür haben sie meines Erachtens Respekt und Anerkennung verdient. Aus der Regionalliga in die Bundesliga zu kommen, und zwar ohne einen Wechsel, ist eine großartige Leistung. Nach dem Abstieg ist die Geschichte für einige aber gefühlt irgendwie auserzählt.

  • Jap, das ist sie, zumindest für mich.


    Irgendwann ist der Moment gekommen, da trennst du dich von Spielern weil sie aus strategischen, finanziellen o.ä. Situation nicht mehr passen. Gutes Beispiel: Götze und der BVB (welche Titel er mit dem BVB geholt hat, ein Mann aus der eigenen Jugend...usw). Auch hier trennt man sich und die Geschichte ist auserzählt.

  • Für die grossen Bayern konnte er sich nicht empfehlen. Man hat dort eigentlich erwartet das dieses Jahr der Durchbruch kommt.
    Auch wenn es "nur" ein Drittligist ist, aber vielleicht war da der Druck zu gross. Es steht da halt doch der grosse Name FC Bayern ( wenn auch II ) und man will sich da ja auch durchsetzen. Wenn man sich aber selbst zu sehr unter Druck setzt verkrampft man nur und schafft es dann oftmals nicht. Schwede ist glaube ich bei uns leider auch daran gescheitert. Ein Zweitligist mit dem richtigen Trainer und dem richtigen Umfeld würde Will aber sehr gut tun.
    Spielt auf der Sechs und hat einen guten Spielaufbau. Sehr talentiert und Baumgart würde ihn auf jeden Fall besser machen. Er braucht das Vertrauen, Zeit und die richtige Förderung. Da wäre er hier genau richtig. Durchaus ein Spieler, der einem Zweitligisten mittelfristig helfen wird. Kommt jetzt eben drauf an, was der SCP auch will. Einen erfahrenen Spieler auf der Sechs oder einen talentierten, jungen Spieler.
    Ich würde eine Verpflichtung begrüßen, aber es kommt auch immer ein Stück weit auf die Alternativen an die man auf dieser Position sonst noch hat.
    Ein Spieler, den wir mit Gewinn irgendwann wieder verkaufen würden ( müssten ).

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Dafür dass die Saison für den SC P jetzt schon ne Weile beendet ist, ist mir das viel zu ruhig!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Naja Trainingsauftakt ist erst in drei Wochen, los geht es Mitte September. Da ist noch Zeit. Außerdem muss man jeden, den man jetzt anheuert bezahlen, das hat noch Zeit.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bei den meisten Vereinen ist es bisher sehr ruhig.
    Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund schon ordentlich gearbeitet wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!