• Hilßner wechselt auf Leihbasis zu Rostock, Quelle Kicker.


    Jetzt muss man noch Abnehmer für Gueye, Dörfler und Kapic finden. Bei Wassey dürfte es leider hoffnungslos sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hilßner wechselt auf Leihbasis zu Rostock, Quelle Kicker.


    Jetzt muss man noch Abnehmer für Gueye, Dörfler und Kapic finden. Bei Wassey dürfte es leider hoffnungslos sein.

    Gueye ist am wichtigsten, da er meiner Meinung nach das größte Gehalt von den genannten bezieht.

    Baumgart for President

  • Kapic wird denke ich auch ein sehr hohes Gehalt haben, der wurde ja mit hohen Ambitionen Klement Ersatz + Stammspieler geholt. Gueyes Vertrag läuft zum Glück aus, bei Kapic geht der noch über das Saisonende hinaus. Das wäre für alle beteiligten zu Schade wenn er bis dahin maximal auf der Bank sitzt. Ohne Spielpraxis auch anderswo wird der auch nächste Saison wohl keine Option sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Laut der kicker-app haben wir großes Interesse an Evans von Everton. Ist ein Mittelfeldspieler der besonders im letzten drittel sehr stark sein soll. Hat den Durchbruch in der ersten Mannschaft noch nicht geschafft und zeigt wohl starke Leistungen in der zweiten Mannschaft. Der Trainer von Everton ist wohl sehr begeistert von dem Spieler. Evans selbst will scheinbar wechseln um sich bei einem anderen Verein neu für die premiere League zu empfehlen

    Hornberger raus !!!

  • Laut der kicker-app haben wir großes Interesse an Evans von Everton. Ist ein Mittelfeldspieler der besonders im letzten drittel sehr stark sein soll. Hat den Durchbruch in der ersten Mannschaft noch nicht geschafft und zeigt wohl starke Leistungen in der zweiten Mannschaft. Der Trainer von Everton ist wohl sehr begeistert von dem Spieler. Evans selbst will scheinbar wechseln um sich bei einem anderen Verein neu für die premiere League zu empfehlen

    Interessanter Spieler. Jung und vorne flexible einsetzbar. Ich denke mal, damit man vorne rechts einen Ersatz hat, falls Pröger mal nicht spielen kann und um einfach vorne unberechenbarer zu werden.


    Kein Muss, aber würde gut passen :nuke:

    Baumgart for President

  • Der Transfer wurde bestätigt.


    Hört sich erstmal sehr gut an und könnte sich als Glücksgriff herausstellen. Er scheint ein relativ ungeschliffenes großes Talent zu sein.

  • Ich denke man darf ein gutes Gefühl haben und für eine Weiterentwicklung hat er mit Baumgart genau den richtigen Trainer und mit Paderborn genau den richtigen Verein.
    Glückwunsch an den Spieler und an unseren SCP.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Klingt alles durchdacht und ohne viel Tamtam...


    Da könnt ihr den Martin Przondziono auch mal loben ;)

    SCV und der FC

  • Noch hat kein Fridjonsson und Evans für den SCP gespielt...

    Du hast ja nie ne Garantie, dass die Leute einschlagen.


    Aber die Transfers wirken halt durchdacht und auf die Zukunft bedacht. Gerade beim Evans ist es schon erstaunlich, dass man ihn aus England für so eine lange Vertragszeit holen kann. Dort wird doch mit Geld nur um sich geschmissen.

    SCV und der FC

  • Von Evans halte ich viel. Der galt/gilt in England als ein grosses Talent. Aber hatte wohl beim Trainer von Evertons PL Team keine Chance.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wieder ein Vertrag ligaunabhängig. Sehr gut. Für die nächste Saison sind wir scheinbar schonmal gut aufgestellt. Gefällt mir.
    Hoffentlich gelingt die Integration.


    Gueye steht scheinbar vor einem Wechsel zum KSC.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Wieder ein Vertrag ligaunabhängig. Sehr gut. Für die nächste Saison sind wir scheinbar schonmal gut aufgestellt. Gefällt mir.
    Hoffentlich gelingt die Integration.


    Gueye steht scheinbar vor einem Wechsel zum KSC.

    Das mit den Liga unabhängigen Verträgen gefällt mir auch gut :nuke: Da wird offensichtlich mitgedacht. So haben wir selbst im Falle eines Abstiegs eine gescheite Mannschaft beisammen.

    Baumgart for President

  • Der Transfer klingt vernünftig und ohne viel Risiko. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Sportdirektor holt offenbar sehr gezielt Spieler. Nicht die große Anzahl, die sich in der Zweiten Mannschaft beweisen sollen, sondern mit Blick in die Zukunft: die nahe Zukunft mit Blick auf den Klassenerhalt; ansonsten ein schlagkräftiges Team in der Zweiten Liga mit Chancen auf das vordere Drittel. Bin sehr gespannt.

  • Hat natürlich alles Vor und Nachteile.
    Nachteil, man ist nicht mehr so breit aufgestellt. Die wenigen Spieler müssen dann auch "funktionieren".


    Vorteil: auf Grund weniger Masse ist die Qualität der einzelnen Spieler auch höher einzuschätzen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!