• Bei transfermarkt.de findet man auch keine Stimmen zum Spieler. Rein von den Daten liest sich das erstmal ganz ordentlich. Erst einmal länger ausgefallen und trifft regelmäßig. Nach den Statistiken scheint er seit ungefähr zwei Jahren sein Potenzial abzurufen. Und er stand in Islands WM-Kader. Von der Position und Körpergröße passt es. Ob er direkt weiterhelfen wird, wird sich zeigen. Zumindestens hat man wen geholt und nicht die Transferperiode verschlafen. Jetzt noch einen Außenbahnspieler dazu und man hat zumindestens auch Cauly ersetzt.

  • Ich kann nur von einem aus unserer Stehplatzgruppe sagen, dass er sich freut, da er den Werdegang von Fridjonson schon seit 3 Jahren beobachte. Er habe nie damit gerechnet, dass dieser je für den SCP spielen würde.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wenn MP das macht, kann er direkt dauerhaften Urlaub in der Türkei buchen.
    Noch sind wir nicht abgestiegen, und werden einen Spieler auf der Schwelle zum Stammspieler bestimmt nicht zum jetzigen Zeitpunkt abgeben ...

  • Wenn MP das macht, kann er direkt dauerhaften Urlaub in der Türkei buchen.
    Noch sind wir nicht abgestiegen, und werden einen Spieler auf der Schwelle zum Stammspieler bestimmt nicht zum jetzigen Zeitpunkt abgeben ...

    So pauschal kann man das nicht sagen. Kommt immer auf den Preis drauf an. Bei einer großen Ablöse kann man ihn schon abgeben.

    Baumgart for President

  • Nein, wir sind aktuell nicht in der Zwangslage jetzt verkaufen zu müssen. Im Sommer kann man drüber reden, aber wenn man jetzt so einen Spieler abgibt, was soll das Trainerteam den verbleibenden Spielern dann noch sagen, um sie motiviert zu halten, denn das käme doch einer Kapitulation gleich ...

  • Mit Jesse Tugbenyo erneut ein Talent gebunden


    Ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs hat der SCP07 an sich gebunden. Der 18-jährige Defensivspieler Jesse Tugbenyo, der bereits zu den Leistungsträgern der U21 gehört, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.
    Tugbenyo kann aktuell zwar noch für die U19 auflaufen, hat sich aber schon in der U21 etabliert. Der 1,87 Meter große Perspektivspieler, der im Sommer 2018 vom SV Lippstadt nach Paderborn gekommen war, ist als Innenverteidiger oder als defensiver Mittelfeldspieler flexibel einsetzbar.
    "Wir freuen uns, dass wir uns mit Jesse auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten. Er gehört zu den Spielern in unserem Nachwuchsbereich, die den Sprung zu den Profis schaffen können", betont Geschäftsführer Sport Martin Przondziono. Der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, Christoph Müller, ergänzt: "Jesse ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass uns die angestrebte Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs- und Profibereich immer besser gelingt. Er soll zunächst bei der U21 bleiben, schrittweise aber an den Profibereich herangeführt werden".

  • Sabiri ist charakterlich eh ein Wackelkandidat auf den man sich nicht wirklich verlassen kann.
    Der ist bestimmt nicht zufrieden, hier noch immer keinen Stammplatz zu haben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ein wenig Verständnis habe ich sogar für Sabiri. Das er enttäuscht ist kann ich auch verstehen. Da macht er gegen Frankfurt ein sehr gutes Spiel und sogar ein wichtiges Tor. Und gegen Leverkusen steht er nicht in der Startelf. Dann darf er sich auf der Bank eine echt schlechte erste Halbzeit ansehen. Ich glaube da wäre ich auch nicht zufrieden.
    Das soll nicht heißen, daß ich die Aktion von ihm gut findem, auch wenn ich kein Wort von dem Video verstehe

    Hornberger raus !!!

  • Ich denke er steht kurz vor der Stammelf:


    Er steht zwei mal in der Startelf und haut jedesmal nen richtig geiles Ding raus.
    Aber Baumgart hat seine Prinzipien, und die lauten, dass kein Spieler seinen Stammplatz während einer Gelbsperre verliert, damit will er verhindern, dass Spieler nicht den vollen Einsatz bringen um dann Gefahr zu laufen, im Falle einer Sperre von seinem Stellvertreter abgelöst zu werden.


    Grundsätzlich aber hat Vasi bis heute noch nicht wirklich geliefert, und auch Gjasula könnte einfach Opfer eines Systemwechsels werden, wenn Vasi und Sabiri gemeinsam im Mittelfeld spielen würden, und Vasi sich weiter zurück zieht und den Gjasula Part übernimmt.

  • Ich denke doof ist hier eher der Manager von Sivaspor, der in der Livesendung sein Handy eingeschaltet gelassen hat. Gut möglich, dass Sabiri gar nicht wusste, WO er ihn gerade antrifft ...

  • Das wird so sein, dass Sabiri nichts von der Live-Sendung wusste . Ändert aber nichts an seinem Anruf.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das wird so sein, dass Sabiri nichts von der Live-Sendung wusste . Ändert aber nichts an seinem Anruf.

    Wenn mich einer anruft, rufe ich aus Höflichkeit auch zurück. Deswegen hast das noch lange nicht, das man unbedingt wechseln will

    Baumgart for President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!