• Ich denke auch, dass die beiden sich nen sensationelles Eigentor geschossen haben, sollten sie jetzt nicht eine unerwartete Blitzentwicklung hinlegen, und sich regelrecht aufdrängen. :schulterzucken:

  • Aber wie auch immer:


    Es ist jetzt so wie es ist, wir können es nicht ändern, und spielerisch haben sich bisher alle, die zum Einsatz kamen, reingehauen, also sollte man den Jungs jetzt auch vertrauen.


    Vielleicht kommen ja Hüne und vor allem Strohdiek auch noch dauerhaft soweit wenigstens in die Spur, dass da hinten zwar noch lange nicht 'Die Bank von England' aber wenigstens eine halbwegs funktionierende Abwehr steht.

  • Würde mich aber schon interessieren woran der Deal mit dem Holländer in der letzten Sekunde gescheitert ist. Der hat ja nicht nur den Medizincheck gemacht, auch das Foto im Trikot für Presse und die SCP-Webseite wurde schon gemacht.

    Hornberger raus !!!

  • Vielleicht wirklich weil wir keinen Spieler mehr losgeworden sind.

    Dann könnte man aber wohl gleich einen Insolvenzantrag stellen. Sorry, aber welchen finanziellen Spielraum hätte es denn gegeben, wenn man Dörfler und Hilßner in die dritte Liga verliehen hätte? Den Großteil des Gehaltes hätte man doch noch weiter tragen müssen und gegenüber dem Holländer dürfte deren Gehalt kaum ins Gewicht fallen. Wir haben doch kaum größere Investitionen getätigt.

  • Vielleicht eine Auflage vom Präsidium eine bestimmte Kadergrösse nicht zu überschreiten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Oder vielleicht einfach nur eine ungünstige Planetenkonstellation... :amkopfkratz: Ganz ehrlich, die Spekulationen sind kompletter Humbug.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Einzig und allein zu dem Zweck, einen größeren öffentlichen Druck auf die Jungs auszuüben. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Die Argumente hat @Blutgrätsche schon genannt. Der gescheiterte Transfer hat entweder mit Pech oder Unvermögen zu tun. Dies kann man Stand jetzt mangels Informationen nicht seriös beurteilen.

  • Unser Manager hat gesagt wir verpflichten nur noch einen Spieler wenn wir auch einen abgeben. Und, haben wir einen abgegeben ? Letztendlich wird es daran nicht gelegen haben. Das ist mir auch klar.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Wahrscheinlich hätte dieser Riedewald eh hier das komplette Gehaltsgefüge gesprengt. :schulterzucken:

    Glaube ich nicht.


    Das wäre sehr ungewöhnlich für unseren Geschäftsführer Sport.


    Trotzdem wäre es gut, den Grund zu nennen, warum ein Wechsel, so kurz vorher platzt.

    Baumgart for President

  • Wahrscheinlich hätte dieser Riedewald eh hier das komplette Gehaltsgefüge gesprengt. :schulterzucken:

    Geld ist sicher ein wichtiger Grund, aber genau diesen klärt man ja eigentlich als erstes.
    Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ein oder zwei Spieler im Team dabei sind, die deutlich mehr verdienen als der Durchschnitt. Bin mir auch sicher, daß es schon in unserer Mannschaft deutliche Gehalstunterschiede gibt. Und wenn dann ein noch etwas kostenintensiverer Spieler ins Team kommt, darf das keine Probleme geben. Bayern ist ja ein gutes Beispiel. Coutinho oder Lewndowski werden wohl Brutto mehr als das doppelte bekommen als ein Gnabry oder Süle.

    Hornberger raus !!!

  • Er hatte schon den Medizincheck absolviert. Dann kann es eigentlich nicht am Gehalt gescheitert sein.

  • Großes Interview von Baumi in der Grünen.
    Das was er gesagt hat, haben wir uns alle schon so gedacht und hier im Forum auch ausdiskutiert.
    Das was aber neu war, war die Aussage das Bascho, Vasi und Kilian wohl im nächsten Sommer verkauft werden.
    Ich denke Mal das schon konkrete Vorverhandlungen mit anderen Vereinen gelaufen sind, ansonsten würde das Baumi nicht so früh in der Saison kommunizieren.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Großes Interview von Baumi in der Grünen.
    Das was er gesagt hat, haben wir uns alle schon so gedacht und hier im Forum auch ausdiskutiert.
    Das was aber neu war, war die Aussage das Bascho, Vasi und Kilian wohl im nächsten Sommer verkauft werden.
    Ich denke Mal das schon konkrete Vorverhandlungen mit anderen Vereinen gelaufen sind, ansonsten würde das Baumi nicht so früh in der Saison kommunizieren.

    Da war ich jetzt mal neugierig und habe das Interview gelesen (Print). Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Baumgart gesagt hat, dass die Spieler im Sommer wohl verkauft werden.


    Hat er auch nicht gesagt :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Warum soll man ohne Not gleich drei Leistungsträger abgeben?
    Plant man wieder den Durchmarsch zurück in Liga 3, oder was soll die Scheiße?

  • Warum soll man ohne Not gleich drei Leistungsträger abgeben?
    Plant man wieder den Durchmarsch zurück in Liga 3, oder was soll die Scheiße?

    Er hat es ja eben nicht gesagt


    Das WB stellt lediglich fest, dass man nach einem evtl. Abstieg anders als beim letzten Mal finanziell gut aufgestellt wäre und für die Spieler zusätzlich Angebote kommen könnten.


    Auf die Spieler geht Baumgart in seiner Antwort gar nicht ein. Er bestätigt nur, dass man gut aufgestellt wäre, ein Wiederaufstieg dennoch schwer wäre.

    SCV und der FC

  • Ah OK.


    Aber warum sollte man nicht wieder aufsteigen?
    Mit Bielefeld steht doch schon unser Nachfolger in Sachen Überraschungsaufsteiger schon in den Startlöchern. Aue und Heidenheim in Lauerstellung, diese Liga zeigt doch schon wieder, dass da alles möglich ist.


    Wichtig ist nur, WENN es möglich ist, sollte man es IMMER versuchen, ganz egal, wie brutal diese Saison noch enden wird, wenn wenn man regelmäßig nachhaltig investiert und sukzessive hier die prof. Strukturen ausbaut kann man irgendwann doch mal näher an die 1. Liga ranrücken, aber das ist ein langer Prozess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!