Transfermarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Klar Risiko gehört dazu. Ist ja auch spekulativ, aber bei Klement kann oder hätte es ja auch positiv und noch besser laufen können.
      Und bei Ritter würde ich mir tatsächlich noch den Durchbruch wünschen. In der dritten Liga wurde er von der Telekom nach der Saison zum besten Mittelfeldspieler geehrt. Und auch im Pokal gegen Bayern war er spitze. Die kurzen Einsatzzeiten letzte Saison waren eher schwierig, aber gegen Köln oder Fürth war er sehr stark.
      Hornberger raus !!!
    • Neu

Ich glaube das Klement den Vertrag in Stuttgart bereits unterschrieben hatte, als wir noch keine große Chance auf den Aufstieg hatten.

Er hat gedacht mit dem VfB um den Aufstieg spielen, bei mehr Gehalt. Das war ihm wichtiger als mit Paderborn im Mittelfeld rumzudümplen. Dumm nur, das wir aufgestiegen sind. Damit hat er nicht gerechnet. Ich bin mir ganz sicher, das er sich tot ärgert über den Wechsel. Klemmt weiß ganz genau, das die 1. Liga 10 mal geiler als die 2. Liga ist. Das Sprungbrett in der 1. Liga wäre um ein Vielfaches größer.

Er hat sich schlicht verwechselt. Dumm gelaufen würde man sagen.
    • Neu

Patriot schrieb:

Man bedenke nur mal den Werdegang von Ritter.
      Vor einem Jahr wollte jeder SCP Fan noch das Trikot mit der Nummer Sieben.
      Es kann eben auch ganz schnell anders laufen. Nur eine dumme Verletzung und der Ersatz schlägt wie eine Bombe ( siehe Ritter-Klement ) ein.
      Deshalb ist die Entscheidung von Klement auch nicht unbedingt unklug.
      Das ist ja Quatsch.
      Dafür müsste man wirklich mal über den Fall nachdenken.

Ist leider nicht die Stärke von ein paar Leuten hier. Es gibt halt Menschen die denken nur in schwarz oder weiß.
    • Neu

HXPB schrieb:

Ich glaube das Klement den Vertrag in Stuttgart bereits unterschrieben hatte, als wir noch keine große Chance auf den Aufstieg hatten.

Er hat gedacht mit dem VfB um den Aufstieg spielen, bei mehr Gehalt. Das war ihm wichtiger als mit Paderborn im Mittelfeld rumzudümplen. Dumm nur, das wir aufgestiegen sind. Damit hat er nicht gerechnet. Ich bin mir ganz sicher, das er sich tot ärgert über den Wechsel. Klemmt weiß ganz genau, das die 1. Liga 10 mal geiler als die 2. Liga ist. Das Sprungbrett in der 1. Liga wäre um ein Vielfaches größer.

Ist das denn erlaubt, außerhslb des Transferfensters Verträge sbzudchließen. Ich mrine nicht.
      Hornberger raus !!!
    • Neu

Forest schrieb:

HXPB schrieb:

Ist das denn erlaubt, außerhslb des Transferfensters Verträge sbzudchließen. Ich mrine nicht.
      Ich habe mal gelesen, man kann ein halbes Jahr vorher Verträge abschließen. Der Wechsel kann aber dann erst innerhalb des Transferfensters vollzogen werden.

Ich glaube so haben wir auch Mamba geholt.
    • Neu

Genau richtig, sowas nennt man auch Vorvertrag!

Apropos Söldner, richtig geil finde ich das was Frank Ribery gerade gemacht hat.
      Anstatt nach Dubai oder China zu gehen und die richtig fette Kohle abzuzocken, ist er zu AC Florenz gegangen.
      Zu einem coolen Italienischen Erstligisten in der schönen Toscana wo er wesentlich weniger verdient.
      Als Italien Fan wo er von den Einheimischen begrüßt würde wie damals Maradona in Neapel.
      SC Paderborn 07
      ,,Der schnellste Fahrstuhl der Welt"
      Quelle: Sky 19.05.2019
    • Neu

Das Ganze gilt aber nur für Spieler, deren Vertrag ausläuft, wie bei Mamba. Klement hatte hier noch einen gültigen Vetrag für die aktuelle Saison. Da musste also erst einmal Einigkeit mit dem SCP hergestellt werden, vorher hätte er in Stuttgart absolut nichts unterschreiben dürfen. Der SCP wird sicherlich noch den Aufstiegskampf abgewartet haben, durch den Aufstieg hat sich ja unsere Verhandlungsposition deutlich verbessert. Von daher wird der Transfer auch erst nach der Saison über die Bühne gegangen sein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher