Transfermarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

07´er schrieb:

Laut Express ist Gladbach an Vasiliadis interessiert.

Ich bin gespannt ob unser Sportdirektor seinen Worten nun auch Taten folgen lässt.
      Die suchen wahrscheinlich einen Ersatz für ihren Bayernabgang. Vasi wäre da aber auch nur Ersatz. Hoffe, darüber ist er sich im klaren. Kann ja mal bei Klement nachfragen. Hoffe aber, er bleibt zumindest noch diese Saison. Nächsten Sommer werden wir ohnehin viele Abgänge haben, da ist die Bundesliga immer noch ein anderes Schaufenster als Liga 2 und 3.
    • Neu

Baumgartjuenger schrieb:

07´er schrieb:

Ich bin gespannt ob unser Sportdirektor seinen Worten nun auch Taten folgen lässt.
      Die suchen wahrscheinlich einen Ersatz für ihren Bayernabgang. Vasi wäre da aber auch nur Ersatz. Hoffe, darüber ist er sich im klaren. Kann ja mal bei Klement nachfragen. Hoffe aber, er bleibt zumindest noch diese Saison. Nächsten Sommer werden wir ohnehin viele Abgänge haben, da ist die Bundesliga immer noch ein anderes Schaufenster als Liga 2 und 3.
      Das stimmt wohl.
      Ich gehe aber mal davon aus, dass auf den entsprechenden Positionen nach "Ersatz" gesucht wird.
      Bin mal gespannt, ob bald auch der eine oder andere aus Rödinghausen seinen Weg zu uns finden wird.
      Ich bin auch gespannt auf die Leihspieler die nächste Saison zurückkommen.
    • Neu

DerPatrick schrieb:

Bin mal gespannt, ob bald auch der eine oder andere aus Rödinghausen seinen Weg zu uns finden wird.
      Der Lokotsch von Rödinghausen könnte echt noch interessant werden.
      Nachdem er gegen uns nach seiner Einwechselung innerhalb von 6 Minuten doppelt getroffen hat, hat er nun im letzten Regionalligaspiel wieder 3-fach innerhalb von 50 Minuten getroffen.
      Könnte potenzial haben, mit 23 Jahren auch in einem guten Alter.
    • Neu

DerPatrick schrieb:

Baumgartjuenger schrieb:

07´er schrieb:

Das stimmt wohl.Ich gehe aber mal davon aus, dass auf den entsprechenden Positionen nach "Ersatz" gesucht wird.
      Ich bin auch gespannt auf die Leihspieler die nächste Saison zurückkommen.
      Ich hoffe wir behalten Vasilaidis und wenn nicht, dann sind die 3,5 Millionen, die laut Transfermarkt von Gladbach geboten werden, hoffentlich ein guter Witz. Er hat glaube noch einen längeren Vertrag und ist sehr jung. Möglicher Ersatz wäre für uns nötig und nicht günstig zu bekommen. In Rödinghausen sehe ich jedenfalls keinen Spieler, der uns weiter helfen könnte. Außerdem haben wir schon genug unterklassige Spieler verpflichtet, die nicht zum Zuge kommen. Wir brauchen entwicklungsfähige Spieler, die aber auch schon auf hohem Niveau, gespielt haben und uns sofort helfen können.
      Hornberger raus !!!
    • Benutzer online 9

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher