• Mamba dürfte im Aufstiegsfall kein Thema mehr sein (kann ich mir zumindestens nicht vorstellen). Angeblich wurde dem gesamten Cottbuser Kader angeboten für 60 % weniger Gehalt im Abstiegsfall zu bleiben und niemand hat unterschrieben.


    Sollte man morgen gewinnen, sollte man sich um Grischa Prömel von Union Berlin für das zentrale Mittelfeld kümmern.

  • was sollen wir mit dem in Liga 1????
    Tut mir leid, abe es reicht noch nicht mal für Liga3!!!!
    Wäre vielleicht was für die Ersatzbank bei Braunschweig :cool2:

    Ob Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien ! :prost:

  • Also die Statistik von einem gewissen Thomas Müller war in Liga 3 nicht wesentlich besser.


    Ein Stürmer profitiert halt auch maßgeblich von seinen Mitspielern. Es gibt auch mit Sicherheit den ein oder anderen Offensivspieler bei uns, der in einem anderem Umfeld weniger getroffen hätte. Weder sind wir in Liga eins, noch würde ich hier voreilig über irgendwelche Neuzugänge urteilen ..

  • was sollen wir mit dem in Liga 1????
    Tut mir leid, abe es reicht noch nicht mal für Liga3!!!!
    Wäre vielleicht was für die Ersatzbank bei Braunschweig :cool2:

    So lächerlich diese Kommentare von Möchtegern Experten hier.
    Ohne Mamba wäre Cottbus bereits im Winter abgestiegen.
    Ich verstehe schon, was Krösche ihn ihm sieht.
    Schnell, robust und definitiv besser als Gueye!

  • Sagen wir mal so, für die erste Liga brauchst du natürlich schon einwenig andere Spieler. Spieler die halbwegs sofort funktionieren.
    Da hat man nicht so viel Geduld mit einem Spieler , der vielleicht drei hundertprozentige im Spiel versemmelt.
    Für Liga Eins würde ich mir wünschen, dass man sich Ferdy Drujif von Alkmaar ausleiht.
    Für Liga Zwei ist Mamba absolut in Ordnung, da er dort nicht so im allgemeinen Fokus stehen würde wie in Liga Eins.
    Aber schaun wir erstmal ganz entspannt was so passiert.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das wird halt generell ein 'Problem': Was wird dann aus unseren Leihspielern, die ja perspektivisch für die 2. Liga ausgesucht worden sind?
    Mir täte es um einen Tietz leid, ich habe den Jungen total gern, aber erste Liga ... ???

  • Wenn der SCP aufsteigt, kann man ihn ja in der zweiten Liga verleihen.
    Wir werden auf Dauer kein Bundesligist, sondern ich hoffe auf einen guten Zweitligisten, der auch hin und wieder mal ins Oberhaus reinschaut. Dafür sollten wir uns solche Spieler wie Tietz auch immer in der Hinterhand behalten.

  • Du kannst aber auch nicht ewig verleihen, zum Beispiel Spieler mit auslaufenden Vertrag dürfen nicht verliehen werden.

  • Ich hoffe, man bleibt bei solchen Spielern wie bisher. Auf Möchtegern Stars wie


    Kirch
    Ndjeng
    Lakic


    Hab ich gar keinen Bock.

    Da könnte man noch Namen zuschreiben, aber ich glaube nicht, dass man nochmal diesen Fehler macht. Für solche Söldner gibt es Clubs wie KFC oder Viktoria Köln, wo man ohne Leistung abkassieren kann.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das hoffe ich auch, aber man müsste das Modell halt dem gehobenen Liga Standard dann entsprechend anpassen, aber da mache ich mir keinen Kopf wegen.


    Außerdem: erst mal aufsteigen.

  • Und jetzt zügig die Verträge der Leistungsträger verlängern mit fest geschriebenen Ablösesumme im Falle eines eventuellen Abstiegs

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!