• Hüsing ist schon höheres Level und man hätte ihn auch für Liga Eins gebrauchen können.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Voll die Experten was die Kader Planung angeht hier.
    Krösche ist bald weg, dem ist das eh egal.
    Aus Respekt vorm Verein wird noch Stillschweigen sein.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Voll die Experten was die Kader Planung angeht hier.
    Krösche ist bald weg, dem ist das eh egal.
    Aus Respekt vorm Verein wird noch Stillschweigen sein.

    Sorry mal eben, aber selten so einen Schwachsinn gehört. Selbst wenn Krösche den SCP verlässt, dann wechselt er höchstens den Arbeitgeber, aber nicht seine Arbeitsauffassung.
    Warum sollte es ihm also egal sein?

  • Voll die Experten was die Kader Planung angeht hier.
    Krösche ist bald weg, dem ist das eh egal.
    Aus Respekt vorm Verein wird noch Stillschweigen sein.

    Was bist du denn für 'ne Pfeife? Lange nicht mehr so einen Bullshit gelesen.

  • Und bestimmt aus Dankbarkeit ein Kleingeld als Ablöse für uns.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Die Leipziger Presse schreibt von einer Ablösesumme von 500.000 €.
    Sollte das stimmen, muss man Angst haben vor der Zukunft des SC Paderborn.
    Dann wird es auf Dauer nämlich keine mehr geben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wäre aus sportlicher Sicht ein nachvollziehbarer Wechsel. Dass nicht die hier geforderten Fantasieablöse gezahlt werden würde, war klar. 500.000 sind allerdings durchaus dünn.

  • Finke hat letztes Jahr noch 4 Mio. gefordet. Auf Grund der noch langen Vertragslaufzeit hätte man durchaus 2,5 Mio fordern können.
    Eine bezahlbare Summe für den Brause-Club.
    Herrn Krösche wünsche ich alles Gute und ich hoffe, er hat sich um einen Nachfolger gekümmert. Ich wüsste nicht, wer ansonsten diese Entscheidung treffen sollte.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Pecunia non olet - Geld stinkt nicht, da kann man auch schon mal zu so einem Scheiß Reißbrett-Konstrukt gehen.


    Schade, Markus, du hättest hier was Nachhaltiges aufbauen können. Viel Spaß nun mit Burnout-Ralle ... :schulterzucken:

  • Ich hätte von Marcus eigentlich mehr erwartet. Er hat ja auch eine Firma in Paderborn. Mal schauen wie es wirklich ist.

  • Herrn Krösche kann man keinen Vorwurf machen. Er geht einfach den nächsten Schritt.
    Mit dem Verein ist er in der Champions League und er wird ein vielfaches von dem verdienen, was er derzeit bekommt.
    Von daher. Krösche war als Spieler und Manager Gold wert für diesen Verein.
    Das werden wir, so steht zu befürchten, mittelfristig zu spüren bekommen. Ein paar Neuverpflichtungen hat er ja Gott sei Dank schon eingetütet. Bleibt zu hoffen, dass uns zumindest der Kaderplaner erhalten bleibt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Mit Schalke war auch alles fix.
    Ich glaube dem ganzen erst, wenn es offiziell ist. Die Ablösesumme passt doch überhaupt nicht, vor zwei Tagen hatte Herr Volkmann unser Präsident von keinem angebot gesprochen, jetzt soll, so plötzlich alles fix sein.


    Ich finds langweilig....


    An der Summe erkennt man übrigens, wie schwach unser aktueller Präsident ist.
    Vor einem halben Jahr wollte unser Präsident Finke 4 mio (mehrere Zeitungen hatten dies bestätigt) vom HSV.
    Vom nicht gerade armem Brause Club verlangt man nur 500.000????


    Sorry das ist ein Witz!

  • Sollte es so stimmen ( 500.000 € ), dann ist es ein Witz und lässt für die Zukunft nichts gutes erahnen. Dann darf Klement sicherlich für 900.000 € gehen.
    Aber warten wir erstmal ab, wieviel Wahrheit da überhaupt drin steckt.
    Die unantastbaren Medien haben ja auch schon unterirdisches Niveau erreicht ( in allen Bereichen ) . Bei der NW war ja Krösche schon in Schalke.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Also was die Medien machen, selbst unsere Lokalblätter ist eine verdammte Schweinerei! :shock2: Hier wird wenige Tage vor dem entscheidenden Spiel um den Aufstieg Unruhe reingebracht. Dabei ist das erstmal nichts als Spekulation. Irgendwas erfinden, ausschmücken und aus den Fingern saugen kann ich auch.
    Quelle: Es stand auf einer alten Steintafel!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Laut kicker ist alles klar mit Krösche/Leipzig.
    Hornberger versucht nur wieder mit Halbwahrheiten Ruhe zu bewahren.
    Die Spieler werden sich aber wegen diesem Thema nicht aus der Ruhe bringen lassen. Betrifft sie ja nicht direkt.
    Eigentlich ist es sogar gut für uns und die Mannschaft das nur noch über Krösche gesprochen wird.
    Der Druck auf das eigentliche Thema wird dadurch etwas raus genommen .

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!