• So richtg verstehe ich nicht, warum man zwingend Ersatz für Shelton bräuchte. Eigentlich ist unser Kader jetzt schon groß genug

  • Wenn man davon ausgeht, dass Shelton in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen kann, macht es durchaus Sinn darüber nachzudenken. Nach dem Weggang von Düker bleiben als klassische Mittelstürmer nur noch Gueye, Michel und Zollinski (der diese Postion ja eigentlich auch nicht gelernt hat) + Perspektivspieler. Alle anderen sind auf den Außenbahnen deutlich besser aufgehoben.


    Wenn im Sommer wieder alle an Board sind wird es interessant. Die Verletzung ist natürlich wirklich bitter. Der Junge hat in Deutschland drei mal hinter den Ball getreten und fällt jetzt vermutlich 3-4 Monate aus.


    Ich bin aber ganz bei euch. Würde mir auch wünschen, dass man sich in der zentralen Defensive noch mal umschaut. Wenn sich noch ein Spieler verletzt, wird jede Sperre, Grippe, Zerrung etc zum Problem.

  • Ich denke, dass Mamba aus Cottbus noch im Winter kommen wird!
    Wer geht mit?! :D

    Was willste mit dem?Gut gestartet, genauso stark dann nachgelassen. Zum Glück haben wir den nicht geholt.

    Ich kann mich dran erinnern, daß auch viele sich gefragt haben, was wir mit Klement hier wollen.
    Wie gut ein Spieler ist, hängt auch immer mit der Mannschaft und der Arbeit des Trainers zusammen.

  • Den Transfer hätte man trotzdem noch im Sommer ablösefrei machen können. Jetzt mußte man noch bezahlen. Auch wenn das bestimmt nicht so viel war, war es bestimmt mehr als die 20 oder 30 tausend, was die Medien berichten. Und angewiesen auf ihn sind wir nun wirklich nicht. Mal sehen ob er es in den Kader schafft. Der Sprung ist jedenfalls gewaltig und mit 26 ist er so jung auch nicht mehr. Wenn er die zweite Liga packen will, dann muss er ranklotzen.

    Hornberger raus !!!

  • Bei der Anzahl der Transfers fragt man sich, ob noch Spieler den Verein im Winter verlassen werden. Man wird ja nicht mit einem 30-Mann-Kader in die Rückrunde starten. Das Leistungsvermögen von Pröger kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nichts von ihm gesehen habe (abgesehen von seinen Statistiken). Aber mit 26 Jahren noch Regionalliga? Letzte Saison hätte der Transfer mehr Sinn ergeben. Er hätte sich langsam an das höhere Niveau gewöhnen können. Ein Sprung zwei Ligen höher wird schwierig.

  • Anstrengend sind besondets deine Belehrungen. Das ist halt meine Meinung zu dem Zeitpunkt des Transfers und die Begründung vom Verein , diesen jetzt durchführen zu müssen. Ich finde das halt etwas merkwürdig. Shelton wird ja nicht ewig ausfallen und offensiv waren wir auch ohne den Transfer bärenstark. Ich bin mir auch sicher, daß der neue Spieler uns nicht so schnell weiter bringen wird.
    Das Transferfenster im Sommer wird jedenfalls interessant, wenn auch die Leihspieler zurück kehren.

    Hornberger raus !!!

  • Pröger war bei RWE gut, aber so ein überragender Akteuer war er in der RL auch wieder nicht. Der Sprung in die 2. Liga wundert mich schon ziemlich, gerade auch, weil er schon 26 Jahre alt ist und kein junges Talent mehr, das man aufbauen kann. Da wäre die 3. Liga wahrscheinlich logischer gewesen - aus meiner Sicht.


    Und Ersatz für einen Spieler, der gerade neu aus den USA gekommen ist und wo man überhaupt noch nicht weiß wie er einschlägt?!

    SCV und der FC

  • Es ist ein Blödsinnstransfer, der Kader ist groß genug. Im Sommer wäre der Ablösefrei gewesen da wäre es schon eher angebracht, aber Aufgrund der Kadergröße und der Rückkeher immer noch nicht notwendig. Ich frage mich, was man sich davon verspricht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!