• Omodiagbe ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Der ist für mich der personifizierte Antifußballer in Person.
    Bauer wäre natürlich ein guter Mann, aber der wird glaube sein Leben lang in Kassel bleiben...

    Omodiagbe hat eine gute Saison bei Osnabrück gespielt. Auch bei den Relegationsspielen hat er mir sehr gut gefallen ( und so ein Fehler wie beim Hinspiel, kann jedem mal passieren ).

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wir haben eine stabile Abwehr und das soll sie auch bleiben, deswegen sollten wir von Omodiagbe die Finger lassen!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • An Holst/Mohr bedarf es keiner Änderung.
    Wir sollten sogar froh seien wenn wir beide halten können (vor allem Mohr, welcher mindestens in ein Top-Team der zweiten Liga gehört)

  • Omodiagbe ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Der ist für mich der personifizierte Antifußballer in Person.

    Er ist im übrigen auch der personifizierte Abstieg: Haching, Jena, Osna... 3 mal hintereinander. Ein Mann mit Perspektive. ;D

  • Daran sieht man mal, dass es doch einige gibt, die immer wieder einen neuen Vertrag finden werden. In der Verteidigung haben wir echt keinen Bedarf. Zur Not haben wir auch noch einen Strohdiek oder auch einen Eugen Klukin aus der 2. Mannschaft.
    Ich wäre auf jeden Fall für eine Verpflichtung eines kreativen Manns à la Thiago Rockenbach da Silva von RWE, wobei man in der letzten Zeit gesehen hat, dass das auch ein Alushi spielen kann.


    Löning Mr. X


    Rockenbach da Silva



    Brückner Alushi Mr.X




    Gonther Mohr Holst Krösche


    Jensen

  • Ich weiß jetzt nicht, ob sich das auf meinen Post bezogen hat, aber das wäre z.B ein guter Mann für uns.

  • Lasst euch doch nicht alle von dieser einen Meldung täuschen. Es wurde von unserem Verein klar dementiert und auch Kirschstein hat es indirekt dementiert.
    Klar, kann man sagen, dass das das übliche Gerede vor einem möglichen Wechsel ist, aber ich finde sowas einfach unfair gegenüber Jensen... Es gibt eine Quelle, die das angeblich erfahren haben will und dann ist einer nach dem anderen auf den Zug aufgesprungen und hat das auch gemeldet. Ich denke, in den nächsten Tagen wird in diese Richtung schon einiges passieren.
    Also halten wir uns doch einfach zurück, mit irgendwelchen Gerüchten, die mal irgendwo aktuell waren. Abwarten... :nuke:

  • Falls ein neuer Keeper kommen sollte, dann wird der sich erst einmal hinter Jensen anstellen müssen. Und ein Kirschstein wird sich nicht wieder auf die Bank setzen wollen.

    HORNBERGER RAUS !!!

  • Hat Oehrl nicht einen Profivertrag bei Werder oder soll einen bekommen :amkopfkratz:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der neue Kader soll auf 22 Spieler begrenzt werden. ( plus 3 Torhüter )
    3 - 4 neue Spieler sollen kommen. Da stellt sich die Frage, - wer geht.
    Die Verträge, Becker, Fischer, Lange und Damjanovic laufen aus.
    Lange wird bleiben.
    Spekuliert wird über die Zukunft von Guie - Mien ( 2009 ), Schuppan ( 2009 ),
    Reinsch ( 2009 ) und Kumbela ( 2010 )

  • In Sechzger Kreisen gibt es Gerüchte, dass der Toni di Salvo zurück kommt? Habt ihr schon etwas darüber gehört?
    In den letzten Jahren hat er ja nun nicht wirklich viel gerissen. Klar, reingehängt hat er sich immer, aber ...
    Ausserdem war er in den letzten Wochen/Monaten verletzt, offiziell zumindest.

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • Reinsch würde ich halten. Der ist erst 19, das der noch kein Spiel gemacht hat, war so vorgesehen, der sollte bei den Profis trainieren und bei der U23 Spielpraxis sammeln und sich weiter entwickeln.
    Eventuell könnte man ja über ein Ausleihgeschäft nachdenken, wenn man meint, dass er sich in der Verbandsliga nicht weiter entwickelt, sondern er auf einem höheren Nievau spielen muss.


    Aber wahrscheinlich läuft es ja wirklich darauf hinaus, dass wir mal wieder ein Talent verschenken, anstatt es so zu machen, wie es andere Vereine auch (erfolgreich) praktizieren ... :shock2:

    Reinsch ist kein Talent. Der kann gerne weg. Nicht mal in der U-19 ist er absolutzer Stammspieler und kann hier nicht mit Leistungen überuzeugen.

  • Habe gehört Güve muss den Verein verlassen ! Ist da was dran?


    Warum sollte man Güve vor die Tür setzten? Er wa der erfolgreichste Torschütze in dieser Saison, trotz zahlreicher vergebener Großchancen. Das einzige was dafür sprechen würde, wären jene Gründe, die im Zusammenhang mit seiner Suspendierung stehen. Aber warum sollte der Verein in Person von Andre Schuhbert eine Aussprache mit ihm suchen und ihn begnadigen, wenn man nicht über die Saison hinaus mit ihm planen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!