• bleibt zu hoffen, dass die weltweite Krise sich auch endlich auf die (in Teilen) wahnwitzigen Gehälter auswirkt...

  • Ich glaube aufgrund der wirtschaftlichen Situation werden auch in Liga 2 keine großen Sprünge gemacht. Bombig verstärken können wir uns nicht. Spielen also in der ersten Saison definitiv gegen den Abstieg.


    Bleiben wir in Liga 3 wird das unser dauerhaftes zu Hause. Die Sponsoren werden nicht mehr die Kohle locker machen aufgrund der derzeitigen Krise. Dazu kommt noch die Stadionmiete, die übel drücken wird.


    Streng genommen müssen wir irgendwie in die 2. Liga, komme was wolle....


    Sehe ich genau so. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist unbedingt erforderlich....... :nuke: Bleiben wir in Liga 3....., wird es für lange Zeit keinen Aufstieg geben. :amkopfkratz: Alle Chancen sind gegeben, - also nutzen wir sie!!!

  • der Name wird jedes Jahr wieder neu fallen aber ich hätte nichts gegen!

  • Laßt uns erstmal aufsteigen......!!!


    Dann können wir über alle möglichen Transfers diskutieren bzw. spekulieren. ;)

  • Wie sehe es mit Zafar Yelen aus? Er würde von Hansa die Freigabe bekommen, ist jung und kein schlechter.


  • hehehe, da wäre ich sofort dabei. Doch glaube ich wirklich, dass er zunächst mit seinem Mentor Luhukay sprechen wird...

  • David Fall wird Schaffhausen auch jetzt verlassen. Ein wenig Erfahrung würde uns sicher gut tun und menschlich, als auch einsatztechnisch her würde ich eine Rückkehr sehr begrüßen
    man kann ihm ja mal Avancen machen, so wie ein Pber auf seiner persönlichen Homepage:
    Vorsicht: Zitat:
    Hi David ich würde es cool finden wenn du nächste saison wieder beim sc
    paderborn 07 spielst die anderen fans von scp vermissen dich auch also
    wenn paderborn dann aufgestiegen ist und sc dir ein angebot macht
    kommst du dann vielleicht???bitte



    Ich würds anders ausdrücken, aber im prinzip würde ich eine Rückkehr begrüßen

  • Wie sehe es mit Zafar Yelen aus? Er würde von Hansa die Freigabe bekommen, ist jung und kein schlechter.

    Er wechselt wahrscheinlich leider ablösefrei zu Trabzon...

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • gefunden auf Bundesliga.de:


    Das erfolgreiche Team soll auch in der höheren Klasse im Wesentlichen zusammenbleiben, dazu soll in jedem Mannschaftsteil ein erfahrener Zweitligaakteur kommen.

  • @ KK:


    Bundesligist Hamburger SV hat keine Option auf eine dauerhafte Verpflichtung seiner Leihspieler gezogen. Damit gehören die in der Winterpause geholten Albert Streit (Schalke 04), Marcel Ndjeng (Borussia Mönchengladbach) und Michael Gravgaard (FC Nantes) ab 1. Juli wieder ihren alten Vereinen an.


    bild.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Auf Transfermarkt wird Ndjeng mit Augsburg und Düsseldorf in Verbindung gebracht. Denke das er dann auch ehr nach Augsburg gehen würde wegen Luhukay und verdienen wird er da wohl auch besser.

  • Interessante Spieler wären meiner Meinung nach:


    Tor : Khamutouski ( Augsburg )


    Abwehr : Omodiagbe ( Osnabrück )


    Mittelfeld : Schachten ( Gladbach ), Barletta ( FSV ), Schäfer ( Osnabrück )


    Angriff : Saglik ( Wolfsburg ), Bauer ( Kassel )

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Omodiagbe ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Der ist für mich der personifizierte Antifußballer in Person.
    Bauer wäre natürlich ein guter Mann, aber der wird glaube sein Leben lang in Kassel bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!